Kosmetische Fußpflege- Anleitung für Anfänger
Kosmetische Fußpflege sollte unbedingt zur allgemeinen Körperpflege gehören
Die Basis
Kommen Sie auch vor der Abteilung für die kosmetische Fußpflege in der Drogerie nah an die Verzweiflung? Es gibt so viele Produkte und man hat das Gefühl, man würde sie alle brauchen.
Ihre Namen klingeln doch alle irgendwie ähnlich. Wofür muss man sich doch entscheiden, um gut die eigenen Füße zu pflegen?
Wir verstehen Sie! Dabei muss man sagen, dass Sie gewissermaßen auch Recht haben, sich verwirrt zu fühlen.
Unsere Füße tragen uns den ganzen Tag und verdienen viel Aufmerksamkeit
Wir können Ihnen aber folgendermaßen helfen: Wir bieten Ihnen an, erstmals eine etwas größere Investition zu machen und fünf Produkte zu kaufen, welche die Basis für alle darstellen, die Ihre Füße pflegen wollen. Dann haben Sie alles, und Sie müssen nur nachkaufen, wenn das eine oder andere Produkt irgendwie aus ist.
Lassen Sie Ihre Füße atmen und lernen Sie die zu mögen
Müde Füße
Die erste Art von Produkten, die Sie haben sollten, um Ihre Füße richtig pflegen zu können, sind diese gegen Müdigkeit an den Füßen. Man erleichtert damit das Gefühl für Schwere. Außerdem bleiben keine Spuren von zusätzlichem Fett. Oft enthalten solche Cremes einweichende Produkte und auch etwas Minze oder ein anderes erfrischendes Extrakt.
Besonders im Sommer brauchen Ihre Füße mehr Feuchtigkeit
Schwitzen
Schwitzende Füße sind nicht nur unangenehm, sondern können auch gefährlich werden. Erstens, man kann ausrutschen. Zweitens, das Schwitzen schafft die Voraussetzungen für das Bilden von Fußpilzen.
Es gibt nichts Schöneres als ein gesundes Körper- Gefühl
Diese Kosmetikprodukte sind eigentlich auch dann fürs Fußpflege geeignet, wenn man keine offensichtlichen oder oft vorkommenden Probleme hat. Sie sind als Prävention sehr gut. Produkte gegen Schwitzen beugen auch Fußpilze vor.
Regelmäßige Fußpflege wirkt vorbeugend gegen Hauterkrankungen
Nägel und Haut reflektieren unseren Gesundheitszustand
Den schlechten Geruch vermeiden
Zu den obligatorischen Produkten, welche Sie kaufen müssen, um Ihre Füße zu pflegen, gehören auch solche, die schlechte Gerüche vermeiden. Die Kosmetik hat sich in dieser Hinsicht echt weiterentwickelt und Sie finden viele unglaublich gute Lösungen auf dem Markt. Haben Sie ein solches Produkt immer bei sich parat.
Es ist besser, wenn Sie Ihre Füße nicht vernachlässigen
Raue Fersen
Dieses Thema ist besonders aktuell in der Sommersaison. Sie brauchen auch dafür unbedingt ein spezielles Produkt. Dieses muss die Haut weicher machen und hydrieren können. Der Balsam verbessert die Elastizität der Haut und auch ihre Dichte. Tragen Sie das Produkt vor dem Schlafen mit einem trockenen und sauberen Tuch ein.
Die kosmetische Fußpflege steigert Ihr Selbstbewusstsein
Jucken und Pilze
Neben dem vorbeugenden Mittel sollten Sie für die effektive Fußpflege auch ein solches haben, welches man bei den ersten Anzeichen von Pilzen benutzen könnte. Es sollte Regeneration und weitere Prophylaxe anbieten. Auch werden Sie damit sicherstellen, dass Ihre Füße gut riechen.
Gönnen Sie sich Fußbäder und aromatische Pflege
und gehen Sie wie auf Wolken!