Gesundes Herz – Die passende Nahrung wird es Ihnen sichern!
Die 10 Nahrungen, welche Ihnen ein gesundes Herz sichern
Sie brauchen immer wieder eine Pause, nicht wahr? Haben Sie denn irgendwann überlegt, wie es eigentlich Ihrem Herzen geht! Es darf sicherlich nicht viel belastet werden. Und bei manchen Menschen geht es soweit, dass sie sogar nicht zwischendurch den Rhythmus verlangsamen können. Kein Wunder also, dass es bei so vielen Personen zu Herzkrankheiten kommt. Was wir Ihnen also heute empfehlen wollen ist, sich einige Produkte nach Hause zu holen, welche Sie auf dem Weg nach einem dauernd gesunden Herzen unterstützen werden. Wenn Sie diese regelmäßig essen, werden Sie sich echt bequemer und gesünder fühlen.
Auberginen essen
Knoblauch ist auch besonders gesund für das Herz
Fügen Sie doch Zwiebel zum Essen hinzu!
Auberginen für ein gesundes Herz
Um ein gesundes Herz zu haben, sollte man den eigenen Organismus mit Folaten versorgen. Sie werden diese reichlich in den Auberginen finden. Deswegen empfiehlt es sich, so viel wie möglich davon zu nehmen. Schlaganfallrisiko ist damit viel kleiner.
Die gesunde Wirkung der Aubergine
Weißdorn
Weißdorn ist die nächste Pflanze, welche Sie sich merken sollten. Diese wird nicht ohne Grund als Frucht-Heilmittel bezeichnet. Interessant ist, dass alle Teile dieser grünen Pflanze sehr gesund sind. Sie können das Kreislaufsystem und die Arbeit des Herzmuskels verbessern.
Der arterielle Druck und der Herzrhythmus werden damit wesentlich verbessert
Weißdorn ist eine gesunde Nahrung
Fasanenauge (Adonis volgensis)
Haben Sie denn schon davon gehört? Sie enthält biologische Bindungen, welche für ein gesundes Herz sehr wichtig sind. Vor allem Menschen mit hohem Blutdruck und anderen Problemen dieser Art sollten sehr viel davon nehmen. Auch für alle, die sehr nervös sind und auf dieser Basis Herzprobleme entwickelt haben, ist es sehr wichtig.
Adonis volgensis, noch Fasanenauge genannt
Traubensamen
Die Traubensamen zeichnen sich als starke Antioxidantien aus. Sie werden durch den reichlichen Konsum starke Kapillare, Venen und Arterien haben. Somit wird Ihr Herz weniger zu tun haben. Dann bleibt es auch länger gesund. Bei Hypertonie und Problemen mit den Venen ist dieses Mittel auch sehr hilfreich. Die aktiven Zutaten haben nachgewiesenermaßen eine Wirkung, welche mit dem Aspirin verglichen werden kann.
Die Traubensamen zu essen, ist auch gesund
Schwarze Traube
Aprikosen-Nüsse
Hier gehen die Meinungen ziemlich stark auseinander. Sie enthalten den sehr gefährlichen Stoff Vitamin B17. Doch zugleich behauptet man, es würde gegen Krebs helfen. Pflanzenfette machen sie eines der besten Mittel gegen Arteriosklerose. Sie enthalten auch Kalium und helfen Ihnen so unmittelbar weiter, um ein gesundes Herz aufzubewahren.
Sind Aprikosen-Nüsse gesund oder gefährlich?
Aprikosen und deren Nüsse
Leinensamen
Sie sind perfekt für die Prophylaxe gegen verschiedene Krebskrankheiten. Als Inhaltsstoffe finden sich Fettsäuren, die durch nichts Ähnliches ersetzt werden können. Diese sind wiederum lebenswichtig für den Herzmuskel. Der Konsum wird den Herzrhythmus fördern und den Ausschuss von Cholesterin reduzieren.
Zwiebel
Zwiebeln helfen sehr viel weiter, wenn man versucht, verschiedene Herzkrankheiten zu bekämpfen. Es handelt sich um ein Antibiotikum, das von der Natur kommt.
Er enthält das Quercetin und dies ist für diesen Zweck einfach einmalig
Knoblauch
Wenn Sie ein gesundes Herz haben wollen, sollten Sie am besten auch sehr viel Knoblauch essen. Es handelt sich um ein naturgemäßes antibiotisches Mittel. Er hilft für die Produktion von mehr Stickoxiden in den Wänden der Blutgefäße.
Knoblauchzehen
Äpfel
Auch diese enthalten Quercetin. Es ist nicht so viel wie bei den Zwiebeln. Doch damit steigern Sie ebenfalls die eigenen Chancen, auf die Dauer ein gesundes Herz zu haben.
Frische grüne Äpfel