Was liegt im Trend in der neuen Wintersaison 2017
Trendige Mode für die Wintersaison 2016/2017
2016 ist schon vorbei, doch die modische Wintersaison geht noch ein paar Monate weiter. Sind Sie sicher, dass Sie auf dem Laufenden sind? Vielleicht kann ein modisches Kleidungsstück gute Ergänzung zu Ihrer Garderobe darstellen.
Heute wollen wir sicherstellen, dass Sie das Beste aus dem Jahr 2016 mitgenommen haben. In Folgenden sind einige aktuelle Trends und Ideen für Ihr Aussehen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten.
Die Farben
Der Akzent in unserem Artikel liegt bei den Kleidern. Doch wir werden in den nächsten Zeilen ein bisschen von Farben sprechen und bei dieser Gelegenheit Ihnen mehr übers Make-up mitteilen. Make-up-Trends zeichnen sich mit dem Smoke Eyes Stil aus. Die dominierende Farbe ist dabei Schwarz.
Die Haare
Die Haare sind der natürlichste Teil der Vision 2017. Das betrifft sowohl die Farben, also auch die Haarschnitte. Ja, da ist alles wichtig für ein modernes Haarstyling. In dieser Wintersaison haben wir schon viel mit Extravaganz zu tun.
Die neuesten Tendenzen für die neue Wintersaison 2017
Atemberaubend und überzeugend von Alexander McQueen
Blicke hinter der Bühne
Unvergleichbar weiblich
Eine Auswahl aus den Designer Kollektionen
Im Folgenden finden Sie eine Auswahl aus den Design-Kollektionen, die unserer Ansicht nach am besten die Trends 2017 darstellen. Sie sind auch dafür repräsentativ, was in der Wintersaison modern ist.
Alexander McQueen
Sarah Burton steht hinter der Kollektion für diese Wintersaison. Dank der durchsichtigen Stoffe und der schwarzen Farbe bleiben die Kleider fest in der Tradition verankert. Die farbigen Prints, das Kombinieren von mehreren Schichten und die Asymmetrie schließen wiederum an die modernen Tendenzen an. Sinnlich, originell und total im Einklang mit der Stimmung der Saison.
Weibliche Eleganz in der neuen Wintersaison 2016/2017
Schwarzes Leder und Schmetterlinge
Feine Spitze und zeitlose Feminität
Frech und trendy in Weiß
Selbstständig und gelassen mit Stil
Fantasievolle Muster und perfektes Profil
Alexander Wang
In seiner Kollektion vermischt er Tweed und Leder. Das Überraschendste sind die Röcke & Kleider in diesem Stil. Außerdem finden wir viele provokative Muster auf Pullovern und anderen Kleidungsstücken.
Diese Muster und die Slogans können die eine oder andere empfindliche Natur skandalisieren. Das ist aber auch das Ziel. Provokation macht zum großen Teil den Charakter der Wintermode 2017 aus.
Herbst/Winter Kollektion von Alexander Wang
Halsketten und gröberer Schmuck liegen voll im Trend
Bemerkenswerter Stil-Mix auf dem Laufsteg
Streifen, Pailletten und Selbstbewusstsein
Tüll trifft auf Leder und Filz
Schlichte Eleganz mit unverkennbarem individuellen Touch
Altuzarra
Bei diesen Kollektionen kommt die Kunst der Schichtung von Kleidern sehr stark zur Geltung. Der Designer betont, dass sein Ziel das Kombinieren von Sachen ist, die auf den ersten Blick nicht unbedingt miteinander kombinierbar aussehen.
Das Ganze mündet in einen Überschuss an Mustern und Prints und unerwarteten farblichen Kombinationen. Der Designer scheint von seinem Gespür für Weiblichkeit geleitet gewesen zu sein, denn diese kommt bei seiner Kollektion für die Wintersaison 2017 wunderbar zur Geltung.
Wintersaison 2017 von Altuzarra
Lebensfreude in bunten Farben und Mustern
Rollkragen und langes Kleid – unkonventionelle Lösung auf höchstem Niveau
Strenge Eleganz mit Schwung
Schal und Stiefel bringen stimmungsvolle, winterliche Note
Elegante Streifen von Altuzarra
Glanz und Glamour
Lässige Pullover werden mit feinen Spitzen Röcken kombiniert
Strenger, modischer Schnitt mit 100-prozentiger Weiblichkeit
Asymmetrie ist auch in dieser Wintersaison sehr angesagt
Durchsichtige Damenblusen mit Pailletten liegen auch voll im Trend
Geschmackvolle Mischung aus Mustern in elegantem Schwarz-Weiß
Anthony Vaccarello
Wenn Sie ein Gefühl für den Geist der Wintermode-Kollektionen entwickeln wollen, dann sollten Sie sich näher auch unbedingt die Arbeit von Anthony Vaccarello anschauen.
Hier entdecken wir Kristalle und andere Edelsteine, die für seine Kollektion so typisch sind. Außerdem wurden einige Trends aus den 80ern wieder aufgenommen, wie zum Beispiel das abgerundete Schulter-Profil. Bei der Oberbekleidung finden wir Leder und langhaariges Fell.
Die zeitlose Sinnlichkeit des Lacks und Leders
Der lässige Sakko erlebt sein Comeback
Glitzernde Akzente für mehr festliche Stimmung
Gelungene Kombination aus weiblicher Zartheit und männlicher Stärke