Lady Gaga Zitate: Die 15 coolsten Sprüche, die der Star je gesagt oder gepostet hat

Augustine Schatzenberger / Mai 15 2018

Immer anders und immer noch ausgefallener und extravaganter als zuvor! Pop-Queen Lady Gaga schafft es einfach jedes Mal, die ganze Aufmerksamkeit der Welt auf sich zu ziehen. Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie die Sängerin eigentlich mit Geburtsnamen heißt, wurde im Jahr 1986 in New York geboren. Außer Popsängerin ist sie Schauspielerin und hat nicht nur den Golden Globe, sondern auch ganze sechs Mal den Grammy Award gewonnen. Ihr internationaler Durchbruch war schon mit ihrem Debütalbum The Fame im Jahr 2008. Danach folgten noch fünf weitere, nicht weniger erfolgreiche Alben und insgesamt mehr als 150 Millionen verkaufte Tonträger. Oft wird Lady Gaga mit Madonna verglichen, so nach dem Motto, dass sie die heutige Popmusik revolutionieren möchte, wie die Sängerin auch selbst schon mal eingeräumt hat.

Obwohl Lady Gaga für viele einfach zu kontrovers und zu schräg ist, steckt hinter ihrer Persönlichkeit eine Unmenge an Kreativität und Inspiration, die Sie in den folgenden 15 Zitaten bestimmt selber spüren werden. Viel Spaß beim Weiterlesen!

„Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert.“

lady gaga ruth hogben foto

Werbung

“ Du bestimmst deine Schönheit selbst. Die Gesellschaft darf sie nicht bestimmen.“

lady gaga schöne frisur und spitzen kleid in schwarz

“ Du musst verschieden und einmalig sein. Du musst auf deine eigene Art und Weise glänzen.“

lady gaga schön geschminkt

“ Im Endeffekt wirst du nie glücklich sein, wenn du dich nicht selber lieben kannst.“

Lady Gaga mit verrückter Frisur

„Jedes Mal, als ich Nein als Antwort bekommen haben, wurde ich stärker.“

lady gaga foto schwarz weiß

„Selbst, wenn die ganze Welt dich verrät, kannst du dich immer noch auf dich selbst verlassen. „

lady gaga blonde haare und make up

Werbung

“Mode und Kunst verschmelzen in meinem Körper. Ich mache Performances, nicht nur Musik.”

lady gaga singt und tanzt auf konzert

“Nur auf der Bühne fühle ich mich lebendig und frei – wie eine Frau.”

lady gaga konzert tour 2017

“ Sie lachen über mich, weil ich anders bin. Und ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.“

lady gaga singt auf der bühne

“ Vergiss den Hass und die Kritik. Lebe für was du kreierst und stirb, um es zu verteidigen.“

lady gaga beim üben schwarz weißes foto

“ Einige Frauen entscheiden sich, den Männern zu folgen und andere ihren Träumen.“

lady gaga blonde frisur schön geschminkt

Werbung

“ Ich bin nicht perfekt, aber ich denke, dass Imperfektion mich schöner macht.“

lady gaga mit hut und blonden haaren

„Erlaube den Leuten nicht, deinen Schein zu dimmen, weil er sie blendet. Sag denen, sie sollten Sonnengläser tragen!“

lady gaga extravaganter star langes blondes haar

„Frieden heißt nicht, da zu sein, wo es keine Probleme, Geräusche oder harte Arbeit gibt. Frieden heißt in mitten all dies still und ausgeglichen im Herzen zu sein.“

lady gaga frisuren blonde haare roter lippenstift

„Hässlich oder schön? Der persönliche Geschmack zeigt die Beschränktheit des Sichtbaren. Die Grenze zwischen Hässlichkeit und Schönheit ist sehr dünn und liegt für jeden woanders. In der Mode geht es im Endeffekt darum, die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen, sei es durch extreme Schönheit oder extreme Hässlichkeit. Es liegt nur an uns zu entscheiden, ob es funktioniert oder nicht.“

lady gaga kostüm extravagant gekleidet

Lady Gaga – eine unendliche Inspirationsquelle

lady gaga extravagantes kleid langes platin blondes haar

Werbung

lady gaga grammy awards 2010  lady gaga singt mit lautsprecher

lady gaga sonnenbrille goldene nägel

 

Verwandte Artikel
neue Artikel