Aura des Menschen – das ist unser Energiekörper
Was stellt die Aura des Menschen eigentlich dar?
Es gibt eine große wissenschaftliche Diskussion darüber, ob es eine menschliche Aura gibt und in wie weit sie auf unser Schicksal und Verhalten eine Rolle spielt. Und obwohl sie pragmatisch sehr schwer vorstellbar ist, scheint sich der Glauben daran immer mehr durchzusetzen.
Visuell wird die Aura immer wie eine Art kleine Wolke dargestellt, welche unseren Körper umgibt. Ihr Aussehen, Ihre Stärke und Farbe sind ein Indiz für den geistigen Zustand, das Wohlbefinden und die Gefühle der Person. Sie ändert sich je nachdem, wie sich unser geistiger Zustand verändert.
Existiert die Aura und welche wissenschaftliche Beweise gibt es dafür?
Laut Forschungen ist die Aura eines gesunden Menschen ca. 10-15 Zentimeter. Wenn Sie anstreben, sich geistig zu entwickeln, wird die Aura auch wachsen.
Die Aura scheint ebenfalls mit dem Alter zusammenzuhängen. Ältere Menschen „saugen“ die Energie der jüngeren auf. Kinder geben praktisch ihre Energie den anderen.
Laut Forschungen ist die Aura ca. 10-15 Zentimeter
Die Kraft der unsichtbaren Energie
Kann die Aura gesehen werden?
Laut Forscher können nur einige der Menschen die Aura der anderen sehen. Manche haben diese spezielle Fähigkeit von Geburt an. Dies ist sehr oft mit wahrsagerischen Eigenschaften verbunden.
Wer kann die Aura eines Menschen sehen?
Woraus besteht die Aura?
Die Aura hat eine ziemlich komplizierte Struktur. Sie hat sieben verschiedene Schichten. Das sind die so genannten Chakras. Sie haben verschiedene Funktionen und sind für unterschiedliche Systeme im Organismus, und die damit verbundenen Gefühle der Menschen zuständig.
Bei den Menschen funktionieren 2 oder 3 Chakras und das Eröffnen von jeder nächsten hilft dafür, dass der Mensch auf ein weiteres Niveau der geistigen Entwicklung kommt.
Was haben Aura und Chakras gemeinsam?
Wie können wir unsere Aura beschützen?
Für unsere Gesundheit ist es sehr wichtig, dass wir unsere geistige Gesundheit aufbewahren. An erster Stelle sollten wir uns vor den schlechten Emotionen beschützen und auf unser geistiges Wohlbefinden achten. Außerdem sollten wir uns vor dem negativen Einfluss von anderen Personen schützen.
Schützen Sie Ihre Aura vor negativem Einfluss !
Sie können unsere Aura verletzten, wenn wir mit ihrem negativen Einfluss interagieren
Sie müssen nicht unbedingt eine physische, aber vielleicht eine psychische Distanz davon halten. Reagieren Sie nicht auf Angriffe, Neid, Zorn, sondern betrachten Sie dies als eine fremde Reaktion, die mit Ihnen nichts zu tun hat. So werden Sie diese Gefühle in Ihre Aura nicht übernehmen und sich dadurch nicht verletzt fühlen.
Bleiben Sie positiv und Sie werden eine gesunde Aura haben