„Let’s Dance“ Jurorin Motsi Mabuse – eine leidenschaftliche Tänzerin
Spannende Tatsachen zu Motsi Mabuse und der Lieben Ihres Lebens
Motsi Mabuse wurde 11.04.1981 in Südafrika geboren. Ihre Eltern sind nach Pretoria umgezogen, wo sie erfolgreich die Oberschule abgeschlossen hat. Sie hatte immer eine Leidenschaft fürs Tanzen. Doch sie hat Jura studiert, um später die Anwaltskanzlei ihres Vaters übernehmen zu können.
Motsi Mabuse
Dann kam das Schicksal ins Spiel und bestimmte es anders. Das Tanzen hat das Leben von Motsi Mabuse verändert. Sie hat ihre Rechtsausbildung aufgegeben zugunsten ihrer Tanzkarriere.
Eine tanzende Diva
Sie wurde Vize-Meister in ihrem Land im Jahre 1998. Ein Jahr später hat sie ihren künftigen Mann kennengelernt. Das war Timo Kulczak. Das geschah während des Events Blackpool Dance Festival. So kam sie mit 18 Jahren nach Deutschland.
Jurymitglied Motsi Mabuse tanzt mit Evgenij Voznyuk in der TV-Sendung „Let’s dance“
Die Liebesgeschichte
Timo und Motsi Mabuse erzählen sehr gerne über ihre Liebesgeschichte und ganz besonders, wie sie sich kennen gelernt haben. Ton Greten aus den Niederlanden war im Außenbereich und hatte sehr viel Lärm gemacht. Beide haben aus ihren Fenstern herausgeschaut, um zu sehen, was da wohl los war.
Das verliebte Paar erzählt sehr gerne über ihre Liebesgeschichte
Sie haben sich sofort dabei gesehen und haben sich für 3 Minuten unterhalten. Doch dann beschwerten sich andere Leute im Hotel, sie sollten nun mal still sein. Das Ganze sei ein bisschen kindisch und unerwachsen, deuten beide an, wenn sie darüber reden. Was am Ende geschah ist, dass sie ihre Telefonnummer austauschten.
Der verpasste Flug
Es war ausgemacht, dass sich beide am 18. Dezember um 10 Uhr sehen. Timo war ganz nervös und wartete an der abgesprochenen Stelle. Doch Motsi hat ihren Flug verpasst. Dann hat sie angerufen und gesagt, dass sie ihren Flug verpasst hat. Beide haben sich verliebt und haben sich dazu entschieden, zusammen tanzen zu gehen. Dort haben sie angefangen, gesellschaftlich zu tanzen. Es hat denen gefallen und sie wurden auch im Leben ein Paar.
Timo Kulczak und Motsi Mabuse
Eigentlich war dies für Motsi ein schicksalhaftes Treffen in jeder Hinsicht. Sie war zu dieser Zeit fast entschieden, für immer mit dem Tanzen aufzuhören. Sie war mit ihrem vorherigen Partner nicht zufrieden. Weiterhin wollte sie sich mehr auf Ihr Studium konzentrieren. Doch zusammen mit Timo wachte ihre Leidenschaft fürs Tanzen wieder auf. Sie hat dank seiner Gesellschaft entschieden, mit dem Tanzen weiter zu machen.
Eine leidenschaftliche Tänzerin
Die gemeinsame Karriere von Motsi und Timo
Einen Schub in ihrer gemeinsamen ruhmvollen Geschichte gab es nach ihrem gemeinsamen Auftritt im Schwarz-Weiß Club Pforzheim angefangen. Sie wurden Deutschlands Meister in der Kategorie für Lateinamerikanische Tänze im Jahre 2009 und 2010. Nach zehn Jahren erfolgreicher Karriere haben sie sich von der Szene zurückgezogen. Das haben sie von der Szene getan, doch nicht vom Tanzen.
Seit 2011 nimmt Motsi Mabuse an „Let’s Dance“ teil, sie sitzt jetzt in der Jury. Und sicherlich schmiedet sie neu Pläne für die Zukunft!
„Let’s Dance“ Jurymietglied
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
10 Punkte für Motsi
Eine charmante und sehr talentierte Dame
Elegant gestylt
In einem romantischen lila Kleid
Selbstbewusst vor der Kamera
Motsi und Sylvie