Der gute Morgen Kaffee darf nicht nach 10 getrunken werden
Der guten Morgen Kaffee – interessante Tatsachen darüber
Milliarden Menschen auf der ganzen Welt haben morgens eine beliebte Gewohnheit: Sie trinken als aller Erste ihren Guten Morgen Kaffee. Sie machen das gleich nach dem Aufstehen, auch wenn es gerade Mal kurz vor Mittag ist.
Den morgendlichen Kaffee genießen
Der Kaffee ist fast obligatorischer Teil des morgendlichen Frühstücks
Den morgendlichen Kaffee zu trinken, ist das Erste, was viele Leute machen
Letzte Untersuchungen zeigen jedoch, dass man sich an gewisse Zeitregeln halten sollte, damit man die eigene Gesundheit nicht allzu viel beschädigt. Vor allen Dingen darf der Guten Morgen Kaffee nicht nach 10 Uhr getrunken werden.
Den morgendlichen Kaffee romantisch anbieten
Eine heiße Tasse Kaffee trinken
Die Untersuchungen von “ASAP science“
Wir wollen hier auf die neulich publizierte Information der Firma „ASAP science“ über Forschungen auf diesem Gebiet hinweisen. Der Kaffeekonsum ist nicht nur nicht effektiv, sondern kann auch wesentlich Ihre Gesundheit beschädigen. Der Grund dazu ist das Hormon Kortisol. Es wird drei Mal pro Tag im Organismus abgetrennt und hat einen Antistress Einfluss auf den Körper. Der Körper besorgt sich dieses Hormon zwischen 6 und 8 Uhr morgens. Doch das Koffein hindert dessen Herstellung. Der Körper nimmt halt an, dass das Kortisol dadurch nachgeholt wird.
Um 9.30 ist die beste Zeit
Auch zu früh darf der gute Morgen Kaffee nicht getrunken werden. Die Kortisol Mengen fallen gegen 10 Uhr.
Genau um diese Zeit wäre es am hilfreichsten, wenn man das so begehrte Getränk genießen würde
Den morgendlichen Kaffee zu zweit trinken…
Hierbei müsste man mit den Mengen ziemlich vorsichtig sein. Viele Dosen Kaffee fördern die Gehirntätigkeit. Wenn man es aber übertreibt, kann einer dadurch auch nervös werden. Die letzteren Zustände reduzieren wieder die Kortisol Niveaus im Organismus.
Kaffee in großen Mengen ist nicht gesund…
Mögliche Folgen
Sind Sie sich immer noch nicht sicher, ob die Folgen aus den Überdosen an Morgenkaffee ernsthaft zu nehmen sind? Na also, dann wollen wir in unseren Vorwarnungen konkreter werden. Die Schilddrüsenfunktion kann beschädigt werden. Man kann auch eine gestörte Balance im Blutzucker, Hyperglykämie und erhöhte Niveaus vom Blutzucker erleben. Die Alterungsprozesse werden beschleunigt, man kann die verschiedenen Gegenstände schwieriger erkennen. Fett bildet sich im Körper intensiver und die Immunität wird reduziert.
Die negative Auswirkung des Kaffees
Die Knochendichte wird reduziert. Das führt zur Osteoporose. Das Assimilieren von Glukose wird erschwert. Wunden werden langsamer heilen. Orangenhaut, Diabetes und Reizmagen sind weitere schwerwiegende Symptome. Das Muskelgewebe wird reduziert, sowie auch die Herstellung von Testosteron und Somatropin (auch Somatotropin).
Welche Folgen hat der Kaffee eigentlich für den Körper?
Ist also der Guten Morgen Kaffee eine schlechte Sache? Keinesfalls! Doch er muss mit Vorsicht und zur richtigen Zeit genossen werden.
Angenehmes Gespräch auf einer Tasse Kaffee
Hilft der Kaffee, sich besser während der Arbeit zu konzentrieren?
Der Geruch guten Kaffees…
Die Vor-und Nachteile des Kaffee-Trinkens
Business Gespräch auf einer Tasse Kaffee
Kaffee am Arbeitsplatz trinken