Sternzeichen Fische: Tipps für eine gesunde Ernährung
Die passende Ernährung für Sternzeichen Fische
Wenn Sie unter Sternzeichen Fische stehen, dann müsste die Ernährung ein Ritual für Sie darstellen. Bei Ihnen geht es mehr darum, dass Sie sich die nötigen Nährstoffe besorgen.
Welches Essen ist für Fische gesund?
Gesunde Ernährung
Die Gesundheit
Die Gesundheit ist eine der schwachen Stellen der Fische. Bekanntermaßen wird sie eben durch die passende Ernährung gut gepflegt. Sie neigen dazu, Wasser im Organismus zu lagern, sowie dass Sie sich oft erkälten. Hinzu kommen auch noch die vielen Probleme mit dem Nervensystem. Zu den schwachen Stellen gehören auch die Sohlen. Deswegen dürfen Sie nicht allzu lange gerade stehen.
Wasser im Organismus der Fische
Menschen unter dem Sternzeichen Fische neigen dazu, sich leicht unterschiedliche Körperteile zu brechen. Deswegen sind die entsprechenden Lebensmittel, welche die Knochen stärken, ebenfalls für Sie wichtig. Was immer Sie auch über die guten Eigenschaften vom Alkohol hören, seien Sie damit vorsichtig. Denn bei Ihnen ist es echt schwierig, dass es bei der kleinen Menge bleibt.
Alkoholprobleme
Die Fische essen in der Regel zu viel
In der Regel essen die Menschen unter diesem Sternzeichen viel zu viel. Sie müssen in dieser Hinsicht sehr vorsichtig sein. Verzichten Sie lieber auf die Nachspeisen und orientieren Sie sich nach den Früchten und dem Honig.
Fische naschen auch sehr gern
Mehr Eisen
Die richtige Ernährung bei den Fischen muss auch mit der verstärkten Zunahme vom Eisen verbunden sein. Denn dieser mangelt in der Regel im Organismus von diesem Sternzeichen. Leber, Lamm, Eiweiß, Bohnen, Spinat, das alles sind Produkte, die Sie so oft wie möglich in Ihrem Menü einschließen müssten. Vergessen Sie auch die trockenen Früchte nicht! Sie sind doch auch eine gute Idee zum Dessert, oder?
An Eisen reiches Essen tut Fischen gut
Mehr Eiweiß, weniger Fett
Wenn Sie ein typischer Fisch sind, dann versuchen Sie es doch, mehr Eiweiß und weniger Fett zu sich zu nehmen. Sie werden überrascht sein, wie gut Sie sich dabei fühlen werden! In der Praxis bedeutet dies, dass Sie mehr Fleisch, Fisch, Käse, Nüsse essen müssten.
Eiweißreiches Essen
Pochierte Eier aufs Brot
Milchprodukte
Rohe Nüsse sind gesund. Essen Sie regelmäßig Mandeln
Weniger Salz
Kommen wir auf das wichtige Thema zurück: Sammeln vom Wasser im Körper. Sie müssten lernen, auch diesen Aspekt von Ihrer Gesundheit zu kontrollieren. In diesem Kontext sollten Sie sich im Klaren sein, dass die übermäßige Konsumation von Salz vermieden werden muss. Denn Sie neigen doch dazu, liegen wir richtig?
Weniger Salz, bitte!
Weniger Kaffee, mehr Avocado und Papaya
Zu viel Kaffee stellt bei den Fischen keine so gute Idee dar. Verzichten Sie nicht darauf, wenn Sie ihn mögen, doch reduzieren Sie möglichst die Menge. Denn Ihr Nervensystem ist sowieso super angespannt, nicht wahr?
Auf den Morgenkaffee verzichten? Schon eine Herausforderung!
Mehr Obst und Gemüse essen – Avocado
Papaya und andere exotische Früchte
Die Depressionen und Kopfschmerzen bekämpfen
Oft haben Fische Depressionen und Kopfschmerzen. Neben dem pikanten uns salzigem Essen, müssen sie deswegen zu den gebratenen Sachen nicht sehr oft zugreifen.
Ungesundes gebratenes Essen vermeiden
Fische für Sternzeichen Fische
Es klingt lustig, doch merken Sie es sich! Alle Fischarten, aber besonders Lachs und Tunfisch sind für Sie von grundlegender Bedeutung. Da Sie auch leicht zunehmen oder wenigstens dazu neigen, sollten Sie lieber nach 18 Uhr nichts mehr essen, oder wenn dann – sehr wenig. Mögen Sie leckere Salate?
Lachs und Tunfisch sind lecker und gesund
Tunfischsalat im Menü
Grundsätzlich sollten Fische frisches Salat essen