Boxerschnitt mit Übergang- über 50 Ideen für Männer Kurzhaarfrisuren

von Angela Schmidt
Anzeige

OJeder Mensch möchte den anderen stets gefallen, deshalb bemüht er/sie sich täglich um ein gut gepflegtes Äußeres. Die Kleidung und die Schuhe werden sorgfältig ausgewählt, man treibt Sport und kümmert sich selbstverständlich darum, dass der Haarschnitt auch stimmt. In unserem aktuellen Beitrag möchten wir uns gern mit Männer Kurzhaarfrisuren befassen.  Genauer gesagt, möchten wir den Boxerschnitt mit Übergang näher kennen lernen, denn diese Herrenfrisur scheint dieses Jahr ein absolut heißbegehrter Trend zu sein. Manche mögen den Übergang, andere wählen die scharfe Kante und den auffälligen Strich, der einem Scheitel ähnelt. Anhand von vielen und unterschiedlichen Bildbeispielen möchten wir zu Kenntnis nehmen, dass der Boxerschnitt mit Übergang eine universale Männer Kurzhaarfrisur ist, die zu jedem Haartyp und zu jedem Alter passt. Entdecken Sie die Frisurtrends 2021!

Boxerschnitt mit Übergang- ordentlich, praktisch, universal und durchaus maskulin 

Boxerschnitt mit Übergang laessich und modern

Anzeige

Der heißeste Trend im Jahr 2021 heißt Boxerschnitt

Boxerschnitt mit Übergang mit strich kurze haarschnitte maenner

Anzeige

Boxerschnitt mit Übergang- ein heißer Trend für jeden Haartyp

Oft passiert es, dass man die Frisur an den eigenen Haartyp oder Gesichtsform anpassen soll. Es gibt aber Haarschnitte, die als universal gelten und zu jedem Haartyp passen. Die von uns gewählte Männer Kurzhaarfrisur namens Boxerschnitt ist einer der heißesten Haartrends dieses Jahr. Der Boxerschnitt mit Übergang sieht gepflegt aus, passt aber zu jedem Lebensstil und zu jedem Outfit. Die bärtigen Herrschaften können beruhigt sein, denn die Frisur ergänzt gut Gesichter mit Bärten unterschiedlicher Länge. Sogar Kinder können diese als stark maskulin beschriebene Frisur tragen. Der beliebte Haarschnitt bietet genug Flexibilität an und kann nach Lust und gegebenem Anlass gestylt werden. Die Frisur ist genug ausdrucksstark und trotzdem praktisch, besonders für die kommenden heißen Sommertage. Ob die Haare lockig sind oder glatt, dick oder dünn, spielt eigentlich keine Rolle, denn der erwähnte Übergang verschafft eine Illusion für mehr Fülle und Volumen. Der Boxerschnitt mit Übergang sieht sogar mit knalligen Haarfarben ordentlich aus.

Die Frisur bevorzugen Kunden in jedem Alter und zu jedem Anlass 

Boxerschnitt mit Übergang kind

Boxerschnitt mit Übergang oder mit Strich?- Die attraktiven Männer Kurzhaarfrisuren mit oder ohne Bart

Ein Gerücht besagt, dass Männer nicht so wählerisch und anspruchsvoll seien, was die Haare betrifft. Das stimmt eigentlich ganz und gar nicht. Wenn ein Mann genug volles Haar besitzt und eine Kurzhaarfrisur trägt, sollen die Haare sogar viel öfter geschnitten werden als bei einer Frau mit langen Haaren. Männer verbringen sogar viel mehr Zeit dabei, ihre Kopfhaare zu pflegen, denn für viele kommt auch die Pflege des Bartes und die Wahl einer dazu passenden Frisur in Frage.

Der Übergang verschafft die Illusion für mehr Haar- Volumen 

Boxerschnitt mit Übergang mit strich jung sympatisch

Frisuren mit Übergang passen hervorragend auch zu Bärten  mit unterschiedlicher Länge und Dichte 

Boxerschnitt mit Übergang mit strich kurze haarschnitt fuer maenner

What's Hot

Männerfrisuren 2021 – diese Haarschnitte liegen nun voll im Trend

Die 90er haben die Frisur sehr populär gemacht und heute wird sie unterschiedlich variiert und kombiniert. Selbstverständlich können Damen, die gern den knabenhaften und sogar männlichen Look für sich bevorzugen, diese praktische Kurzhaarfrisur gut tragen. Wer seine Haare gern etwas länger trägt, hat die Möglichkeit die herausguckenden Strähnen in feinen Zöpfen zusammenzuflechten. Wer Tattoos auf der Kopfhaut bevorzugt, kann diese gut durch den Boxerschnitt zur Geltung bringen.

Ein Boxerschnitt mit Strich wird oft von mutigen Rebellen bevorzugt

Boxerschnitt mit Übergang mit strich wild kurze haarschnitte

Eine Frisur, die keine besondere Pflege verlangt und in jeder Wachstumsphase cool wirkt

Boxerschnitt mit Übergang mit strich wild kurze haarschnitte mit bart

What's Hot
aktuelle maennerfrisuren

99 Männerfrisuren zum Verlieben- die Haarstyles des Sommers

Warum eigentlich Boxerschnitt mit Übergang?

Auf der Suche nach der eigenen Identität probiert man verschiedene Stile aus. Die Frisuren vervollständigen die äußeren Züge des Charakters und werden oft von Promis oder von anderen vorbildlichen Personen inspiriert. Primär assoziiert man den Boxerschnitt mit dem Militär. Es gibt in der Tat Jugendliche, für die das ein gutes Vorbild ist. So, wie der Name der Frisur andeutet, tragen sie auch viele Sportler, die man als junger Mensch auch nachahmen möchte. Der Fußballspieler Cristiano Ronaldo besteht seit Jahren auf seine Boxerschnitt Frisur und verändert sie nur in der Länge.

Die herausgewachsenen Strähne kann man als exotische Zöpfe zusammenflechten 

Boxerschnitt mit Übergang mit strich und zopf

Lässig, sympatisch und sehr ordentlich ist die Boxer-Frisur, die zu jedem Haartyp gut passt 

Boxerschnitt mit Übergang mit strich jung

What's Hot

Coole Männerfrisuren 2021 – unsere Top 5 Herrenhaarschnitte

Die Frisur feiert das erste Revival in den 90ern und wird durch die Serie “ Prince from Bel Air“ wieder populär 

Boxerschnitt mit Übergang mit strich mann will smith

 Nicht zuletzt findet man Inspiration für sein Äußeres in der Welt der Musik und des Films. Bekannt mit seinem Boxerschnitt ist der skandalöse Rapper Bushido. Auch der berühmteste Schauspieler Will Smith trägt diese Frisur schon seit seinen Bel Air Zeiten.

Der Boxerschnitt wird zuerst angeblich vom Militär bekannt 

Boxerschnitt mit Übergang kurzhaarfrisuren maenner

What's Hot
kurzer bob für feines haar

63 Kurzhaarfrisuren für feines Haar-Es lebe der Bobschnitt!

Der Sommer kommt und wir möchten den hübsch und gut gelaunt begrüßen. Verändern Sie Ihren Haarstyle und genießen Sie die tollen Zeiten, die bevorstehen!

Sogar die alternative Musikszene übernimmt die praktische und doch neckische Frisur 

Boxerschnitt mit Übergang laessich

Diverse Variationen machen die Frisur namens Boxerschnitt noch begehrter 

Boxerschnitt mit Übergang maenner

What's Hot

Wikinger Frisuren für Damen und Herren, inspiriert von der nordischen Kultur

Die Partie mit den längeren Haaren kann unterschiedlich gestylt werden 

Boxerschnitt mit Übergang mit strich bw

Auch mit knalligen Haarfarben kann die Frisur präsent und ordentlich wirken 

Boxerschnitt mit Übergang mit strich jung und lockig gefaerbt

 Locken lassen sich gut dank dieser Frisur bändigen 

Boxerschnitt mit Übergang mit strich jung und lockig

Auch wenn die Frisur als maskulin beschrieben wird, kann sie gut von Damen, die den knabenhaften Look bevorzugen, getragen werden 

Boxerschnitt mit Übergang mit strich kurzhaarfrisuren frauen

Boxerschnitt mit Übergang mit strich kurzhaarfrisuren

Boxerschnitt mit Übergang mit strich locke

Boxerschnitt mit Übergang mit strich lockige haare und bart

Boxerschnitt mit Übergang mit strich wild kurze haarschnitte rote haare

Boxerschnitt mit Übergang mit strich lockige haare und kurzhaar frisuren

Boxerschnitt mit Übergang mit strich lockige haare

Boxerschnitt mit Übergang mit strich maenner

Boxerschnitt mit Übergang mit strich mannjpg

Boxerschnitt mit Übergang mit strich seitlich

Boxerschnitt mit Übergang mit strich wild frisurideen

Boxerschnitt mit Übergang mit strich wild ideen

Boxerschnitt mit Übergang mit strich wild kurze haarschnitte kurzhaarfrisur

Boxerschnitt mit Übergang mit strich wild kurze haarschnitte langhaarfrisuren

Boxerschnitt mit Übergang mit strich wild kurze haarschnitte maenner

Boxerschnitt mit Übergang mit strich wild kurze haarschnitte hinterkopf

Boxerschnitt mit Übergang mit strich wild vielseitig

Angela Schmidt

Nach dem Abschluss meines Studiums für Journalismus an der Uni- München, arbeite ich freiberuflich für diverse Formate und Produktionen. Freshideen ist für mich ein gegenseitiges Langzeitprojekt, mit dem ich meinen Alltag viel schöner gestalte. Die Themen der Nachhaltigkeit und der Umwelt bewegen mich am meisten, aber auch die kreativen DIY Ideen finden Platz in meinem Herzen.