Hochbett mit Schreibtisch – Funktionale Betten finden ihren richtigen Platz im Kinderzimmer

von Romilda Müller
Anzeige

Hochbett mit Schreibtisch – Bettdesigns, welche zwei Funktionen in Einem verbinden

Das Kinderzimmer gestaltet man mit Möbeln, welche bestimmten Kriterien wie Sicherheit und passenden Maßstäben entsprechen. Jedes Kinderzimmer ist die eigene Ecke eines Kleinen und Komfort ist auch hier angesagt. Die schöne Dekoration spielt eine Rolle für ein schönes Raumgefühl, die Möbel sind aber, und ausschließlich, nicht zu vernachlässigen. Ein geeignetes Möbeldesign hat große Bedeutung im modernen Kinderzimmer. Denn ein modernes Kinderzimmer bedeutet ja auch ein wohnliches Innendesign für die Kleinen. Sprechen wir aber nicht zu generell, denn wir widmen unsere Aufmerksamkeit speziell dem Kinderbett.

Hochbett mit Schreibtisch – Das Kinderzimmer funktional gestalten

kinderhochbett schreibtisch wohnideen kinderzimmer holzmöbel

Anzeige

Hochbett mit Schreibtisch – Kindermöbel sind nicht nur farbig, sondern auch besonders kompakt

hochbett mit stauraum farbige kindermöbel blauer teppich

Anzeige

Modernes Kinderbett mit vielen Funktionen

hochbett mit stauraum kinderzimmer gestalten ideen

Im Allgemeinen gilt die Möbelauswahl als ein wichtiger Teil der Kinderzimmergestaltung. Das Bett gilt in jedem Schlafzimmer als Mittelpunkt im Interieur. Im Kinderzimmer nimmt natürlich dieses auch eine zentrale Rolle. Deswegen sucht man sorgfältig das passendste Design aus. Das nimmt aber viel Zeit in Anspruch, denn die Designs sind so viel und unterschiedlich. Ein Typ von Kinderbetten hat unsere Aufmerksamkeit auf sich gelenkt, denn er verbindet zwei Funktionen in sich: Kinder benutzen ihr Zimmer nicht nur zum Schlafen, sie lesen, lernen und zeichnen hier. Deshalb ergibt sich ein Hochbett mit Schreibtisch als eine praktische Lösung. Besonders wenn der Platz im Raum nicht reicht…

Kinderhochbett mit futuristischem Design

hochbett mit schreibtisch jungenzimmer gestalten ideen schöner teppich kariertes muster

Ganz modern und praktisch das Kinderzimmer aufräumen

kinderhochbett modernes design schreibtisch beiger kinderzimmerteppich

Eine wohnliche Atmosphäre im Kinderzimmer schaffen

kinderhochbett funktional schreibtisch schrank stauraum ideen

Das Kinderhochbett gilt als ein funktionales Möbelstück. Wenn man den Raum gut organisieren will, ist dann dieses eine schöne Lösung. Im Falle, dass zwei Kinder das Zimmer teilen, ist dieses Bettdesign ganz praktisch. Nicht nur in solchen Fällen profitiert man von den Kinderhochbetten. Auch wenn man auf funktionale Kinderzimmergestaltung setzt, verfügt man über die schöne Alternative, welche die Hochbetten darstellen. Sie kombinieren meistens zwei Funktionen in sich. Die erste ist klar, die zweite kann unterschiedlich sein. In diesem Artikel haben wir den Hochbetten mit Schreibtisch die Hauptrolle gegeben, denn wir schätzen die klugen Lösungen für ein schönes Kinderzimmerdesign hoch einUnd Sie?

Kinderhochbett aus Holz, der zudem auch besonders viel Stauraum anbietet

hochbett mit schreibtisch holz treppe beige wandfarbe

Das Mädchenzimmer mit einem Hochbett einrichten

hochbett mit schreibtisch mädchenzimmer gestalten

Kinder zeichnen und malen am Schreibtisch gern

hochbett mit schreibtisch weißes design grüne wandfarbe

Platz im Kinderzimmer sparen

kinderhochbett holz schreibtisch kinderzimmer gestalten

Weißes Bett mit blauen Wänden im Jungenzimmer kombinieren

kinderhochbett schreibtisch funktional weiß blauer bodenbelag

Stilvolles Hochbett aus Holz

kinderhochbett stauraum ideen schreibtisch kinderzimmer gestalten

Hochbetten sind eine gute Lösung bei der Kinderzimmergestaltung

hochbett mit schreibtisch teppich punkte roter sessel

Traditionelles Bett mit Schreibtisch

kinderhochbett designs schreibtisch holz teppich zebra muster

Ausgefallene Idee für das Kinderbett

kinderhochbett schreibtisch rote wände wohnideen kinderzimmer

Romilda Müller

Mein Beruf macht mir echt viel Spaß! Selbst indem ich jeden Tag Beiträge über Themen aus den Bereichen Gartengestaltung, Dekoration, Innendesign, Mode und Lifestyle schreibe, entdecke ich viele interessante Tatsachen. Auch für mich selbst. Zudem schöpfe ich Inspiration für meine eigene Freizeit. Mein Ziel ist es, unserer Leserschaft nützliche Information und unendliche Anregung anzubieten und damit behilflich zu sein. Es freut mich, durch meine Artikel eine große Anzahl von Lesern für unterschiedliche Themen zu begeistern und zu neuen Projekten im Haus und Garten zu ermutigen. Außerdem will ich ihnen gleichzeitig damit Optionen für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten.