Wintermode und Trendfarben 2016
Was die Wintermode 2016 besagt
Im Sommer zeigen wir viel nackte Haut, wir strahlen vor Lebensfreude und haben eine gesunde Hautfarbe. Alle diese Tatsachen machen die Kleidungsauswahl etwas einfacher. Selbst einige Fehler können charmant aussehen und außerdem lassen sich diese mit einer relativ kleinen Investition korrigieren.
Im Winter kostet alles etwas mehr und die Kleidung muss uns nicht nur gut aussehen lassen, sondern auch vor den rauen Wetterbedingungen schützen. Die Wintermode kauft man am Anfang der Saison ein, wenn es noch nicht so richtig kalt ist. Deswegen werden einige Besonderheiten dieser Wahl unterschätzt. Im Winter macht das Einkaufen definitiv weniger Spaß. Manchmal brauchen wir dringend etwas und die Preise sind da höher. Das resultiert in eine unpassende Wahl.
Elegante Wintermode und noch vieles mehr
Folgende Checkliste vermeidet solche unangenehmen Situationen.
Die Winterkleidung muss Ärmel haben
Es sieht so aus, dass man solche Selbstverständlichkeiten betonen muss! Oft werden Strickkleider oder Oberteile ohne Ärmel gekauft. Solche gibt es zwar, aber sie sind für Outfits in Schichten gedacht. Kaufen Sie sofort alles andere, was Sie dazu benötigen. Ansonsten bringen Ihnen diese schönen trendigen Modestücke nichts, sobald es da draußen so richtig stürmt oder schneit.
Mutige Farbkombinationen f]r eine ausgesprochen Weiblichkeit
Sie brauchen ein paar flache Stiefel, die Sie wirklich mögen
Die flachen Stiefel sind öfter ein Muss im winterlichen Alltag und müssen Ihnen unbedingt gut gefallen. Diese sind warm und sehr bequem. Wenn Sie kein solches Paar zu Hause haben, sollten Sie sich schnellstens eins kaufen.
Wilde Muster vom Laufsteg
Sie brauchen einen warmen und eleganten Mantel
Die Frage mit dem Mantel sieht ähnlich aus: Dieser ist im kalten Wetter für jede Dame ein Muss, die auch in dieser Saison gut aussehen will. Wählen Sie ein qualitatives Modell, in welchem Sie sich wirklich warm und komfortabel fühlen. Wenn wir tolle Kleider haben, gehen wir selbst beim kältesten Wetter gerne aus. Dabei wollen Sie sicherlich nicht den Winter zu Hause in Melancholie und Isolation verbringen, weil Sie sich draußen unschön oder unwohl in Ihren Klamotten fühlen?
Klassisch
Mehrere bequeme schwarze Hosen
Sie brauchen mehrere Paare von warmen und eleganten schwarzen Hosen. Zusammen mit Ihren Lieblingspullovern sehen Sie darin elegant aus, selbst wenn Sie wenig Zeit für die Auswahl passender Winterkleidung haben.
Ziehen Sie Kleider im roten Gamma an
Rot, Rosa und andere Nuancen aus diesem Gamma sind obligatorisch für die Wintergarderobe. Ziehen Sie diese immer dann an, wenn alles unendlich grau und dunkel erscheint. Die Rottöne geben Ihnen Energie, helfen Ihnen positiv aufzufallen und steigern Ihr Selbstbewusstsein – das ist etwas, das wir im Winter öfter benötigen.
Vollton Grün und knallige Farbtupfer zeigen Charakter
Bequeme Kleidung für das Büro
Gut aussehende und pflegeleichte Kleidung brauchen Sie im Winter auch auf der Arbeit. Die Herren benötigen ein paar Hosen und Hemden, die nicht so oft gebügelt werden müssen und für die Damen – ein paar elegante Kleider mit langen Ärmeln.
Jeansstoffe sind nach wie vor sehr aktuell
Accessoires
Haben Sie mindestens zwei Handtaschen, die Sie im Winter austauschen können? Wie sieht es mit den warmen Schals, Hüten und Handschuhen aus? Holen Sie sich jeweils einen von allen diesen Artikeln, die aus den neusten Kollektionen sind. Das würde reichen, trendy auszusehen, selbst wenn Ihre Kleider einen etwas klassischen Look zeigen.
Nostalgie und edle Stoffe herrschen im Winter 2016
Amüsieren Sie sich
Die effektiven Mittel gegen Winterstress und Depression sind bei jedem Menschen anders. Praktisch tut es aber allen gut, für eine coole Party oder ein gemütliches Abendessen mit Freunden auszugehen.
Ton in Ton ist auch In besonders wenn es um Flieder geht
Das darf nicht am Mangel passender Kleidung scheitern. Hierfür können Sie einige Sachen aus der Sommergarderobe parat halten, die sich jeder gut mit obligatorischen winterlichen Artikeln, wie Jacken, Mänteln und warmen Schuhen paaren lassen. Bei den Herren lässt sich die Aufgabe mit einigen eleganten T-Shirts lösen und die Damen müssen sich einige Kombinationen aus Kleiden, blickdichten Strumpfhosen und Stiefeln überlegen. Für die meisten Outfits eignen sich Mäntel und kurze Lederjacken.
Wir wünschen Ihnen einen behaglichen und unvergesslich fröhlichen Winter!
Rebellisch und selbstbewusst ergibt ein sonniges Gelb
Gesättigte Erdtöne und natürliche Nuancen begleiten uns in den Wintermonaten
Textil Designer sorgen für viel Aufregung
Sportlich- elegant bis sportlich-extravagant ist erlaubt
Mut fehlt nicht auch in der Kindermode
Männer dürfen frei Ihren Mode- Bewusstsein zum Ausdruck bringen
Bei den Schuhen gelten die gleichen Tendenzen