Universale Designer Macbook Sticker von Keyshorts

von Angela Schmidt
Anzeige

Macbook Sticker- wenn die Tastatur mehr als ein Instrument ist..

Die Entstehungsgeschichte des erfolgreichen Labels  Keyshorts ist sehr simpel und harmlos.

Die kreativen Köpfe, die hinter diesem fantastischen Projekt stehen, heißen Sebastian und Anja und haben zum Leben und Arbeiten die bildschöne Stadt Wroclaw (Breslau) in Polen gewählt.

Favorisierte Macbook Sticker für das Touchpad  

macbook sticker aufkleber tastatur sandro boticcelli

Anzeige

Sebastians ist das Multitalent des Duos und beschäftigt sich mit Grafikdesign und Webentwicklung seit den dunkelsten Zeiten des Internets. Im Jahr 2009 gab er online Adobe Trainings Kurse und kurz darauf schrieb er ein Buch über Photoshop. So kam auch die Idee mit den Macbook Stickern im Jahr 2012 zur Welt. Ursprünglich entwarf  Sebastian Aufkleber mit Tastaturkürzeln zur Erleichterung seiner eigenen Arbeit. Zurzeit ist das Entwerfen und Produzieren von Aufklebern seine Hauptbeschäftigung.

Wenn man mehr Inspiration bei der Arbeit braucht

macbook sticker tastatur sticker aufkleber tastatur van gogh

Anzeige

Van Gogh ist nur ein Beispiel

macbook sticker tastatur sticker aufkleber tastatur van gogh ganz

Anja ist für Marketing und Verkauf zuständig und ist für alle Produktfotos von Keyshorts verantwortlich.

Seitdem Sebastian seine ersten Tastatur -Aufkleber für die schnellere Arbeit mit Photoshop entworfen hat, findet er immer mehr Menschen, die durch Sticker ihre Arbeit optimieren oder zumindest verschönern wollen.

Aktuell verfügt das Duo Keyshorts über 370 Produkte, die auf der ganzen Welt benutzt und gesucht werden. Immer wieder geht es um Tastaturkürzel, die der Nutzer direkt unter seinen Fingern haben möchte. Es werden regionsspezifische Besonderheiten und sprachliche Merkmale beachtet.

Illustrationen können gern nach Ihrem Wunsch realisiert werden 

macbook sticker tastatur sticker aufkleber tastatur bekannt

Es wird einen großen Wert auf individuelle Wünsche gelegt. Die Sticker werden ganz oder teilweise nach den persönlichen Bedürfnissen des Nutzers entworfen, was das Angebot des Labels ziemlich einzigartig macht. Keyshorts sind zurzeit die Einzigen, die Tastatur Aufkleber anbieten, welche fast mit jedem Laptop oder Smartphone auf der Welt und seinen regionssspezifischen Eigenschaften kompatible sind. Das ergibt natürlich eine unvorstellbare Zahl an denkbaren Kombinationen.

Trendige Motive für das geliebte Macbook

macbook sticker tastatur sticker aufkleber tastatur van gogh kosmos3

Über die praktische Funktionalität hinaus, macht sich das Designerduo durch hervorragendes Grafikdesign und besondere Farbauswahl bemerkbar. Für die  Ästheten unter uns  bietet das Label  aktuell eine neue Serie Macbook Aufkleber an, die Abbildungen berühmter Malereien darstellt. Einige davon können Sie in unserer Bildergalerie bewundern.

Für einen traumhaften Start in  den Tag

macbook sticker tastatur sticker aufkleber tastatur van gogh kosmos2

Alle benutzen Materialien sind getestet und begutachtet. Die Farben bleichen nicht aus und beim Abziehen werden keine Rückstände hinterlassen. An Schmutz und Fett, Abreibung durch Fingern, Licht und Wärme wurde auch gedacht.

keyshorts.com

Frühlingshaft und schön 

macbook sticker tastatur sticker aufkleber tastatur blau

 

Kunstvoll und stürmisch

 

macbook sticker tastatur sticker aufkleber tastatur sandro boticcelli fragment

Für pure Impressionisten 

 

macbook sticker tastatur sticker aufkleber tastatur van gogh degas

Leicht zum Anbringen

 

macbook sticker tastatur sticker aufkleber tastatur van gogh kosmos3

Resistent gegen Schmutz und Wärme

macbook sticker tastatur sticker aufkleber tastatur van gogh touchpad blumig

Regionsspezifisch umsetzbar

macbook sticker tastatur sticker aufkleber tastatur van gogh kosmos

Hinterlässt beim Abziehen keine Rückstände

macbook sticker tastatur sticker aufkleber tastatur van gogh touchpad blumig

Trendige Farben und hervorragendes Design 

macbook sticker tastatur sticker aufkleber tastatu van gogh touchpad pink

Angela Schmidt

Nach dem Abschluss meines Studiums für Journalismus an der Uni- München, arbeite ich freiberuflich für diverse Formate und Produktionen. Freshideen ist für mich ein gegenseitiges Langzeitprojekt, mit dem ich meinen Alltag viel schöner gestalte. Die Themen der Nachhaltigkeit und der Umwelt bewegen mich am meisten, aber auch die kreativen DIY Ideen finden Platz in meinem Herzen.