Nervicil – Übersicht und Bewertung
Nervicil eignet sich für Sie, wenn Sie neuropathische Schmerzen, d.h. Nervenschmerzen, haben. Das Produkt besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen: Passionsblume, Eibischwurzel, Lerchensporn, Feigenkaktus und Goldmohn. Viele Kunden haben das Produkt bereits erfolgreich getestet und bereits nach einigen Tagen eine Linderung ihrer neuropathischen Schmerzen bemerkt. Wir haben uns das Produkt und dessen Inhalte genauer angeschaut und wir zeigen Ihnen, wie es bei regelmäßiger Einnahme über 4 Wochen wirkt.
Nervicil – Heilkraft aus der Natur!
Inhaltsstoffe von Nervicil
Da Nervicil aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, ist es besonders gut verträglich. Die Natur ist heilsam. Das dachte sich auch Science Blend und kreierte Nervicil aus den besten natürlichen Inhaltsstoffen für das zentrale Nervensystem.
– Passionsblumenpulver (Familie der Passionsblumengewächse):
Die Passionsblume wirkt auf GABA, den bedeutendsten hemmenden Neurotransmitter im Gehirn. Der Inhaltsstoff der Passionsblume beruhigt, entspannt und beeinflusst das zentrale Nervensystem.
Passionsblumenpulver ist ein wichtiger Inhaltsstoff in Nervicil.
– Eibischwurzelpulver (Familie der Malvengewächse):
Eibischwurzel sorgt für Entspannung und Beruhigung und stärkt Ihr Immunsystem. Nervenschmerzen werden durch das Einwirken auf Entzündungen und Stress im Körper reduziert.
– Lerchenspornpulver (Familie der Mohngewächse):
Lerchensporn beeinflusst das zentrale Nervensystem und hilft gegen Nervenschmerzen. Das Kraftpaket aus der Natur hat sogar einen positiven, stimmungsaufhellenden Effekt und wirkt bei leichten Depressionen und Ängsten.
– Feigenkaktus Extrakt (Familie der Kakteengewächse):
Feigenkaktus hilft dabei den Blutzuckerspiegel in Balance zu halten, bei Rheuma und die Powerpflanze beugt sogar Diabetes vor. Seine entzündungshemmenden Eigenschaften sind außerdem dafür zuständig, dass Nervenschmerzen, die durch Entzündungen vorgerufen werden, gelindert werden.
Die Nervicil Kapseln enthalten Goldmohnpulver.
– Goldmohnpulver bzw. Kalifornischer Mohn (Familie der Mohngewächse):
Schlafstörungen und nervöse Unruhe gehören mit dem Goldmohn der Vergangenheit an. Goldmohn bekämpft zudem freie Radikale und wirkt gegen Entzündungen im Körper.
Wie Sie Nervicil einnehmen müssen
Pro Tag sollten Sie zwei Kapseln Nervicil im regelmäßigen Abstand mit ausreichend Wasser einnehmen. Wenn Sie die Kapseln nicht schlucken möchten, können Sie ganz einfach die Kapsel öffnen und den Inhalt mit einer Mahlzeit einnehmen. Die angegebene Einnahmemenge darf auf keinen Fall überschritten werden. Nervicil sollte über einen regelmäßigen Zeitraum eingenommen werden, um konsistente Effekte zu erreichen. Wir zeigen Ihnen, wie Nervicil je nach 1, nach 2, nach 3 und nach 4 Wochen Einnahme wirkt.
Die positive Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe in Nervicil ist nach kurzer Einnahme sofort zu sehen.
Woche 1
Nach ein paar Tagen setzt bereits eine erste Linderung der Schmerzen ein. Sie fühlen sich im Allgemeinen entspannter und schlafen besser. Die Nervenschmerzen sind besser erträglich und die Gefühlsstörungen sind deutlich verbessert. Die Stimmung ist deutlich ausgeglichener, Ihr Magen und Ihre Verdauung fühlen sich entspannter an. Zudem wirken die Inhaltsstoffe nach einer Woche spürbar heilsam auf Ihre Atemwege und Ihre Blutzuckerwerte werden verbessert.
Woche 2
In der zweiten Woche sind Ihr Schlaf und Ihre Stimmung bereits deutlich besser. Sie fühlen sich ausgeschlafen, entspannt und haben weniger Ängste. Die Nerven sind im Allgemeinen ruhiger. Die entzündungshemmende Wirkung der Inhaltsstoffe setzt ein, was zu einer Verbesserung von entzündungsbedingten neuropathischen Schmerzen führt. Ihr Blutzuckerspiegel wird noch stabiler.
Nach 2 Wochen fühlen Sie sich entspannt und ausgeschlafen.
Woche 3
Nach 3 Wochen regelmäßiger Einnahme von Nervicil sind Sie ausgeglichen und haben kaum Schlafprobleme mehr. Ihre Schmerzen sind deutlich gelindert und Ihr Nervenkostüm ist beruhigt. Nervöse Unruhe und Ängste fühlen Sie kaum noch – eine deutliche Erleichterung tritt ein. Der Blutzuckerspiegel stabilisiert sich und der ganze Organismus wird ausgeglichener.
Woche 4
Nach 4 Wochen Einnahme von Nervicil ist Ihr Immunsystem besser, Sie sind weniger infektanfällig, Stress und Entzündungen im Körper sind spürbar reduziert. Ihr Wohlbefinden ist besser und die Stimmung ist stabil und deutlich aufgehellt. Wenn Sie depressive Verstimmungen hatten, sind diese kaum noch spürbar. Die Nervenschmerzen im Körper sind deutlich geringer und die Empfindungsstörungen lassen nach. Im Allgemeinen haben die Effekte der pflanzlichen Inhaltsstoffe nun anhaltende Wirkung und Ihr Organismus ist gestärkt und ausgeglichen.
Mit Naturpräparaten kann man neurologische Schmerzen bekämpfen.
Jeder Mensch reagiert anders auf pflanzliche Inhaltsstoffe. Zudem gibt es unterschiedliche Arten von neuropathischen Schmerzen, die jeweils anders behandelt werden müssen. Nervicil kann außerdem je nach Vorerkrankungen, Erkrankungen oder einer vorliegenden Schwangerschaft, unterschiedlich wirken. Lassen Sie sich deshalb vor Einnahme von Ihrem Arzt beraten. Nervicil ist kein Ersatz für verschreibungspflichtige Medikamente bei neuropathischen Schmerzen.
Nervicil ist nur auf der offiziellen Webseite von Science Blend erhältlich. Hier können Sie es kaufen: Zur Webseite
Mit der Heilkraft aus der Natur bleiben Sie gesund und munter!