Designer Geschirr Set – mit dem Essen spielt man doch
Mit dem Essen zu spielen ist längst nicht nur akzeptabel, sondern sogar total lustig und kreativ, besonders wenn es um Designer Geschirr geht. Die erfrischende Idee des polnischen Designers Boguslaw Silwinski versetzt uns in eine alte, verbotene und fast vergessene Tradition, eng verbunden mit unseren Mahlzeiten in der Kindheit, nämlich – das Spielen mit dem Essen.
Geschirr Set- Ergänzen Sie das Bild!
Ordnung und Übersicht über die Mengen
Es ist viel amüsanter, wenn das Essen witzige Zeichnungen auf den Tellern ergänzt. Die Freude an gesundem Essen steigt, wenn anscheinend Kräne oder Gabelstapler, laut der Abbildung auf dem Teller, für den Transport der Häppchen zuständig sind. Einfache, fast kindische Zeichnungen drehen unsere Fantasie auf und machen aus dem einfachen Essen ein buntes Fest.
Essen und Träumen
Boguslaw Silwinski entwirft schlichtes Geschirr Set Design in Standardgrößen von 20,5 und 26 cm Durchmesser. 6 weiße, runde Teller bilden ein Teller- Set, hergestellt nach individuellen, ökologischen Normen und gebrannt bei einer Temperatur über 800 Grad Celsius.
Die angedeuteten Striche in Schwarz-Weiß erwachen zum Leben beim Auftun nur einer einzigen Zutat. Ob exotische Früchte das Gesicht auf dem Teller vervollständigen oder die Häppchen auf Ladeflächen der Lastwagen verteilt werden, auf jedem Teller ensteht eine eigene Dynamik und ein eigenständiges Szenarium0505.
Essen – eine Gewohnheit, die man den Kleinkindern beibringen muss, und zwar auf diese lustige Weise
Man isst, was man gestaltet hat
Reduziert und kommunikativ animieren die keramischen Teller Jung und Alt zum Gestalten von Tellerinhalten und Spielen mit dem Essen.
Manches Essen wird per Schiff transportiert
Dynamisch und erlebnisreich
oder ein Fallschirm aus Gurke
Unser Verhältnis zum Essen verändert sich zum Guten, denn das Essen zwischendurch oder das vor dem Monitor ist einfach out. Jetzt nehmen wir uns mehr Zeit zur Essenvorbereitung und zum Genießen, deshalb treffen die „Transport“- Teller oder die mit den Gesichtssilhouetten ganz genau den aktuellen Zeitgeist.
Jede Aufladung muss aufgegessen werden
Auf einmal kann sogar Buchweizen lecker sein
Damit das Essen nie langweilig ist…
„Liebes, wie viel Erbsen magst du haben?“- “ Zwei Wagen voll, Mama“ – Dass das Essen lustig werden kann, steht längst nicht mehr zur Debatte.
Unser Leben wird bewusster und somit verändern sich auch unsere Essgewohnheiten. Man kann nicht früh genug mit der Erziehung einer Esskultur beginnen. Bringen Sie den Kindern bei, wie wichtig Essen wirklich ist!
und weil die Augen mitessen
Ein neues Verhältnis zum Essen entwickeln
witzig, lecker und in gesunden Mengen…