Viktorianische Villa und ihre Neugestaltung in London
Viktorianische Villa in Islington, London
Alison Brooks Architects haben die Neugestaltung und Erweiterung dieser viktorianischen Villa in Islington, London, Großbritannien abgeschlossen. Das Haus erstreckt sich über einer Gesamtfläche von 400 qm. Seine Origami- Verlängerung besteht aus 2 unregelmäßige Räume, die jeweils eine wohldefinierte Funktionalität haben.: „ Der erste Raum umschlingt die Mauern seitens und rückseits des Hauses, um ein Büro zu Hause zu schaffen, während der zweite Raum sich zurück auf der ersten Etage ersreckt, um das Wohnzimmer größer zu machen“.
Viktorianische Villa erstreckt sich über einer Gesamtfläche von 400 qm
Große trapezformige Flächen definieren die neue Einrichtung, was originelle Perspektiven bietet, sowohl innen wie auch draußen. Nach den Architekten war das Ziel, ein niedriges Profil zu erreichen, sie „haben den bestehenden Keller ausgegraben und einen tiefer gelegenen Innenhof gemacht“. Ein neues Souterrain verbindet jetzt den Arbeitsbereich und das Haus. Auf der Gartenseite ruht das Gebäude leicht auf dem Boden mit dem unterschnittenen Walnussbaum.
Genießen Sie unsere herrlichen Bilder von Lens-Haus in London und lassen Sie uns wissen, wie Sie diese besondere Architektur-Idee finden!
Lens-Haus in London – besondere Architekturideen
Glaswände – Klarheit und Helligkeit
Großes Treppenhaus und Holzboden
Farbakzente – Grau und Gelb
Heller und entspannender Wohnbereich
Zimmerdecke aus Glas
Kleine Bibliothek im Treppenhaus
Pflanzen und Bäume im Innenhof
Inneneinrichtung – offene Bereiche
Die gelbe Farbe ist nach der Feng Shui-Lehre für die Küche gut geeignet
Kücheninsel und eingebaute Schränke
Bauplan der Neugestaltung
Skizze des Hauptgebäudes