Mit einem Diätplan zum Abnehmen können Sie Ihre Traumfigur erreichen
Wie finden Sie einen Diätplan zum Abnehmen, welcher Sie nicht krank macht
Es gibt unserer Ansicht nach zwei besonders anspruchsvolle Aspekte des Abnehmens. Erstens wissen viele Menschen mit zu hohem Übergewicht nicht, womit sie anfangen sollten. Zweitens, Sie folgen falschen Regeln und Vorstellungen.
Das Abnehmen von vielen Kilos ist aber keine Sache, bei welcher man Spaß treiben sollte. Es gibt einige Regeln, die gesund sind und zum Abnehmen führen. Jeder gesunde Ernährungsplan sollte diese einschließen. Sie sind die Garantie, dass er keinen gesundheitlichen Schaden dem Körper anbringen wird.
Gesunder Ernährungsplan
Das sind Regeln, welche für Ihren Körper gesund sind. Es handelt sich um Radikal-Abnehmen-Tipps, die zu dauerhaften Ergebnissen führen. Denn diese Ratschläge sind solche, die man lebenslang befolgen kann. Also es handelt sich um eine Umstellung der Essgewohnheiten auf einen Plan, der für Jedermann absolut normal werden könnte.
Umstellung der Essgewohnheiten
In anderen Worten wäre der passende Diätplan das langsame Annähern an einer Lebensweise, welche für gesunde und schlanke Menschen typisch ist. Sie schließt die Beseitigungen von Gewohnheiten, welche Sie sowieso ein für alle Male vergessen sollten. Unsere 16 Tipps sind also nicht nur für Menschen, die radikal Abnehmen wollen. Sie stellen das, was als normal empfunden werden sollte.
Schritt für Schritt zum Erfolg
Lassen Sie Ihren Ernährungsplan mit Rücksicht auf Ihre Gesundheit gestalten
Damit der Diätplan Ihnen nicht schaden kann, sollten Sie Ihren gesundheitlichen Zustand perfekt kennen. Besonders das Herz muss beachtet werden. Doch nicht nur. Es kann eigentlich sein, dass Ihr Zunehmen auch ein Symptom für eine chronische Krankheit ist, welche man heilen sollte.
Die wichtigste Frage betrifft Ihre Gesundheit
Suchen Sie die richtige Einstellung
Sie müssten mit einem Prozess glücklich sein, ansonsten wird er absolut nichts bringen. Suchen Sie einen Diätplan aus, in welchem es genug Sachen gibt, welche Sie glücklich machen. Es gibt viele Wege, auf denen man sich gut ernähren kann. Sie könnten auch eine Reihe von Produkten einschließen, die Sie eigentlich sehr gerne essen.
Positive Einstellung
Konkrete Ziele setzen
Sie müssten konkrete und auch realistische Ziele in Ihrem Diätplan einschließen. Beim Sport ist es besonders wichtig zu wissen, dass das Abnehmen zuerst auf Umfang und erst dann auf Kilos erfolgt. Denn wenn Sie sich mehr bewegen, bauen Sie Fett ab und werden schlanker. Doch Muskel wiegen mehr. Deswegen merken Sie die Veränderung im Spiegel zuerst und den Reaktionen der anderen. Das kleine Gewicht kommt danach!
Halten Sie Ihre Ziele vor Augen
Geduldig sein und sich lieben
Keine Radikal-Abnehmen-Tipps sollten Sie unglücklich machen. Bauen Sie sich selber auf, und wenn nötig, gehen Sie zu einem Psychologen, um Ihnen dabei zu helfen. Abnehmen ist eine große Leistung und erfordert sehr viel Geduld. Außerdem sind langsamer erreichte Ergebnisse viel dauerhafter als solche, welche auf die Schnelle erfolgen. Also freuen Sie sich, wenn Sie kleine aber regelmäßige Fortschritte machen. Denn so ist es richtig.
Kleine, aber regelmäßige Fortschritte
Suchen Sie Unterstützung
Wie eben gesagt, ist das Abnehmen kein leichtes Spielchen. Scheuen Sie sich nicht davor, nach Hilfe zu fragen. Bleiben Sie in den ersten Tagen bei Freunde, Familie, Bekannten, suchen Sie einen Therapeuten und Psychologen auf, wenn nötig. Sie brauchen emotionale Förderung, um einen strengen Diätplan zu schaffen.
Lassen Sie sich von Ihren Freunden unterstützen
Sie sollten auf einer Art und Weise die Ergebnisse vermerken
Auch die kleinsten Ergebnisse sind eigentlich nicht klein. Sie sind ein großer Erfolg. Na also, Sie sollten alle erreichten Ziele aus Ihrem Diätplan irgendwo aufschreiben und mitteilen. Sie könnten diese auch in Facebook teilen! Tun Sie das, was Ihnen am besten hilft.
Geben Sie nicht auf
Sie sollten den Diätplan nicht aufgeben. Denn so verzichten Sie ganz leicht auf Ihre Ziele. Rückfälle sind normal. Machen Sie danach einfach weiter.
Niemals aufgeben!
Tun Sie alles wegen sich selber
Die Meinung der Anderen darf Ihnen egal sein. Doch Sie haben eine wunderschöne Figur und sportlichen Körper. Sie sollten wegen sich selber das Beste daraus machen. So werden Sie einfach das Leben mehr genießen.
Ausgleich der Kalorien
Diese Regel ist einfacher als Sie vielleicht denken. Sie sollten weniger aufnehmen, als Sie verbrauchen. Also, entscheiden Sie selber, ob Sie mehr Salate und kaloriearme Optionen zu sich nehmen, oder sich mehr bewegen. Nach beiden Prioritäten kann ein Diätplan ausgerichtet sein.
Fett verbrennende Lebensmittel
Passen Sie auf die Qualität des Essens auf
Wissen Sie, warum eine Flasche Bier zum Zunehmen führen könnte? Nein, nicht weil es viele Kalorien hat. Man nimmt Alkohol zu sich. Der Organismus kümmert sich zuerst um dessen Aufnahme. Dabei verliert er so viel Kraft, dass er für den Fettabbau keine solche mehr hat.
Die Avocado ist ein Fettverbrenner
Bei allen Nahrungen und Getränken, die schädliche Stoffe enthalten, sieht es gleichermaßen aus.
Gesundes Essen muss Ihnen besser schmecken
Nichts kann auf die Dauer auf Zwang geschehen! Wenn Sie bisher ungesund gegessen haben, sollten Sie nun sich durch Rezepte ernähren, welche besser schmecken als diese, die zum Zunehmen führen.
Gesundes und kalorienarmes Essen
Machen Sie aus dem kreativen Kochen ein tolles Hobby!
Wer weiß, was für Talente Sie in sich durch das Einhalten des Diätplans erfinden!
Salat zum Abendessen
Mehr Wasser
Oft sind wir nicht hungrig, sondern durstig. Trinken Sie ein Glas Wasser vor dem Essen. Vielleicht wird sich die eine oder andere Mahlzeit erübrigen. Oder Sie werden nicht so viel Hunger haben.
Vor dem Frühstück am Morgen sollten Sie ein Glas warmes Wasser trinken.
Möglichst viel Wasser trinken
Langsam essen
Das Sattgefühl kommt etwas langsamer ins Gehirn. Also, es kann sein, dass Sie genug gegessen haben, doch immer noch hungrig sind, weil Sie zu schnell alles verzehren. Versuchen Sie langsamer zu kauen und mehr Pausen zu machen.
Erfrischungsgetränk mit kaltem Wasser und Erdbeeren
Die Rückfälle
Diese haben wir bereits erwähnt, doch wir wollen noch einmal explizit darauf eingehen. Die Rückfälle gehören dazu. Wenn Sie mal zu viel gegessen haben, dann sollten Sie nicht danach hungern. Das macht Sie unglücklich und bringt Sie in Schwankungen. Dann bringen Sie auch den kompletten Erfolg in Gefahr. Essen Sie einfach am nächsten Tag normal weiter. Sowieso ist der Organismus schon auf seinen Weg zum Abnehmen. Er wird Ihnen die gelegentlichen Schwächen verzeihen.
Smoothies
Machen Sie sich einen Smoothie aus folgenden Gemüsesorten
Die Bewegung
Die Bewegung ist alles! Sie können sich eine Form aussuchen, die Ihnen Spaß macht und diese besonders oft treiben. Eigentlich wäre es am besten, wenn Sie für mehr Abwechslung sorgen. Denn die gleichmäßige Belastung, verliert irgendwann Ihren Effekt.
Das haben sicherlich Menschen gemerkt, die seit Jahren Fahrrad fahren, oder?
In der Fitness sollten Sie sich auf die großen Musikgruppen, also Beine, Bauch und Rücken konzentrieren. Deren Ausbau hilft beim gleichmäßigen Fettabbau am ganzen Körper am meisten weiter!
Joggen im Fitness-Studio
Befolgen Sie unsere Tipps fürs Abnehmen und Sie werden bestimmt ausgezeichnete Ergebnisse erzielen! Wie wünschen Ihnen auch viel Erfolg und gute Ausdauer dabei!
Feiern Sie jeden kleinen Erfolg auf dem Weg zum großen Ziel