Tattoo Farbe für farbenfrohe Abbildungen auf Ihrem Körper
Die besten Tattoo Farben, die es zur Auswahl gibt
Ohne passende Farben, wäre ein tolles Tattoo einfach unmöglich. Man kann durch die geschickte Anwendung solcher auch ein altes, bereits existierendes verbessern. Vergessen Sie nicht dabei, bewusst mit dem Thema umzugehen. Denn mit jedem neuen Tattoo kommen auch leichte neue Narben dazu!
Ziehen Sie also ebenfalls die Anwendung von Schminke für das Aufpeppen von Tattoos mit Farbe in Erwägung. Zwar muss man in diesem Fall alles immer wieder aufs Neue machen. Doch zugleich werden solche Lösungen sich auf die Dauer als gesunder erweisen. Weiterhin könnten Sie praktisch jeden Tag ein bisschen anders sein!
Tattoo Farbe – coole Ideen für Frauen
Gehen wir jedoch nun einen Schritt zurück. Betrachten wir ein paar Tattoo Farben und deren Besonderheiten.
Alte Tattoos korrigieren
Tattoo-Farbe Schwarz
Man kann ein altes Tattoo mit neuer, dunkler, zum Beispiel schwarzer Farbe versehen. Viele Menschen halten dies für eine ausgezeichnete Lösung. Man hat auch meistens keine andere Wahl. Denn hellere Farben auf bereits existierende Tattoos funktionieren einfach nicht. Dagegen bedeckt die schwarze Schattierung praktisch alles. Lassen Sie sich doch vor deren Anbringen einmal mehr von einem guten Fachmann beraten.
Fuchs mit Flügeln
Tattoo-Farbe Dunkelblau
Dies ist eine ebenfalls sehr gute Variante, um alte Tattoos zu bedecken. Die Farbe muss dunkel und grell sein. Nur so kann sie solche Tattoos mit helleren Nuancen bedecken. Wichtig ist, wie viel Menge Sie davon brauchen werden, um das alte Bild komplett abzudecken.
Tattoo Mode – Form und Farbe
Schminke mit der Hautfarbe
Man kann ebenfalls das alte Tattoo mit Hautfarbe bedecken. Suchen Sie in diesem Fall eine Nuance aus, welche Ihrem natürlichen Teint entspricht. Manchmal muss man mehr als eine Schicht auftragen, um den gewünschten Effekt zu erreichen.
Lebendige Tattoo Farben
Zwei Korrekturen
Je nach Tattoo-Farbe kann man ebenfalls zwei Nuancen von Schminke benötigen. Die eine sollte ganz nah an der natürlichen Hautfarbe sein. Die andere dagegen müsste unbedingt um die zwei Töne dunkler sein. Zuerst sollte man die dunkleren Nuancen benutzen, um das alte Tattoo komplett zu bedecken. Dann sollte man das Ganze mit der helleren Nuance angleichen. So wurden keine Flecken bleiben.
Farbige Eule auf einem Zweig
Kräftige Tattoo Farben im Einsatz