Nektarblond – ein ganz schöner Haarfarben-Trend im Frühling

Romilda Wilde / Mai 06 2022

Es ist nicht viel Zeit bis zum Frühlingsanfang geblieben und wir sind ungeduldig auf die neue Jahreszeit! Die Vibes der neuen Saison inspirieren uns außerdem zu einer Typveränderung. Und was würde denn den Look einer Frau besser erfrischen als eine neue Haarfarbe? Dabei inspiriert uns die Natur im Frühling durch ihre reiche Farbpalette. Doch welche sind die Tendenzen in den Haarfarben 2022? Viele Haarfarben-Trends werden auch in diesem Jahr durch Bleichmittel und Haarfärbemittel gezaubert. Das Nektarblond ist ein gutes Beispiel dafür. Dieser Haarfarben-Trend ist die perfekte Variante für alle, die sich nach einer frischen Haarfarbe sehnen, welche Frühlingsstimmung mit sich bringt. Mal sehen, was den schönen Trend ausmacht!

Nektarblond – Ein Frischekick für das Haar

nektarblond der neue haarfarbe trend 2022

Werbung

Der neue Haarfarben-Trend 2022 heißt Nektarblond

Jeder hat mit der Zeit seine Haarfarbe entdeckt. Doch wer immer noch nach dieser sucht, der könnte etwas Frisches ausprobieren, und nämlich Nektarblond. Den Fans von Blondtönen haben vielleicht die warmen Blondnuancen gut gefallen. Honigblond und Karamel können schöne trendige warme Blondtöne sein, Nektarblond steht aber ganz oben auf der Liste mit schönen Frühlingsfarben für das Haar. Es ist auffällig, aber gleichzeitig damit sehr warm.

Dieser cremige Blondton hat etwas mit dem Platinblond gemeinsam, ist also eine helle Blondfarbe. Er steht zwischen den sehr hellen Blondtönen und den dunkleren natürlichen Goldtönen.

Vor allem Frauen mit einer mittel- oder hellblonden Grundhaarfarbe profitieren am besten von diesem Trend. Bei langem Haar und kühler Hautfarbe kommt die Haarfarbe am schönsten zur Geltung.

Die Wärme dieser Farbe sorgt für gute Frühlingsstimmung

nektarblond frische haarfarben frühling 2022

Wie entsteht das Nektarblond?

Der neue Beauty-Trend entsteht in der Regel, indem man ein dunkleres Goldblond mit hellen Vanille-Highlights überlagert. Die Basis kann aber auch dunkles Honigblond oder Beige sein. Die hellen Highlights müssen dabei dicker ausfallen. Außerdem ist es besonders wichtig, dass das Gesicht mit hellen Highlights umrahmt wird. Die Naturhaarfarbe sollte also nicht dunkler als hellbraun sein, damit man die erwünschte Farbe erreicht.

Die Pflege der trendigen Haarfarbe ist nicht kompliziert. Es ist vor allem empfehlenswert, bei diesem Haarfarben-Trend auf Silbershampoos zu verzichten und stattdessen solche mit beigefarbenen und goldenen Tönen zu benutzen, sodass die moderne Farbe beibehalten werden kann.

Der helle Blondton schmeichelt wunderbar den Gesichtszügen

nektarblond blake lavely haarfarbe

Die Haare müssen aber genug Länge haben, damit sich die Schönheit der Trendfarbe entfalten kann

nektarblond blonde haare prominente

Eine angesagte Haarfarbe im Einklang mit der Saison wählen

nektarblond schöne frauenfrisuren trends 2022

What's Hot

Haarfarben 2022- natürliche Aussichten für das kommende Frühjahr

Wer blonde Haare mag, der wird sich in den trendigen Blondton verlieben

nektarblond trendige blondtöne 2022

Werbung

nektarblond aktuelle blondtöne frühling 2022

What's Hot

Die Balayage Färbetechnik und die aktuellen Haarfarben Trends

nektarblond harrfarben trends frauenfrisuren 2022

nektarblond welliges haar mittelscheitel

What's Hot

Trendige Haarfarben für kurze Haare, die auch 2022 absolut angesagt sind

Verwandte Artikel
neue Artikel