So probieren Sie dank der Lived-In Technik neue Haarfarbentrends aus!
Viele seriöse Bemühungen von begabten Stylisten zielen darauf hinaus, den Aufwand beim Nachfärben zu reduzieren und dabei einen optimalen Effekt zu erreichen. Schönheitsexperten wollen weiterhin mühelos neue Haarfarbentrends integrieren. Die Lived-In Haarfarbentrends bieten viele Möglichkeiten genau in diesen Hinsichten an. Sie erreichen dadurch ein äußerst neutrales, gesund aussehendes Endergebnis. Dabei klappt es perfekt mit nur ein paar Griffen.
Die Lived-In Färbetechnik kann Ihnen helfen, aktuelle Haarfarbentrends in Ihre Haare zu integrieren
Lived-In Haarfarbentrends in verschiedenen Farben
Als Lived-In Haarfarbentrends gelten alle, welche Ihre natürliche Haarfarbe durch Strähnen in ähnlichen Schattierungen ergänzen. Am populärsten wurden in den letzten Jahren zwei Varianten. Es ist von Lived-In Blonde und Lived-In Bronde die Rede. Beiden werden wir innerhalb von diesem Artikel besondere Aufmerksamkeit schenken.
Hier kombinierte man die Lived-In Färbetechnik mit Face Framing
Lived-In Blonde
Die Wetterbedingungen während der verschiedenen Saisons bringen unterschiedliche Aspekte unserer Haarfarbe zur Geltung. Diese verschiedenen blonden Nuancen könnten eine wunderschöne Inspiration darstellen. Mit solchen natürlichen Nuancen können Sie Ihre gegenwärtige natürliche Haarfarbe ergänzen. Sie wirken natürlich und erfrischen dabei den Look. Außerdem könnten Sie verschiedene blonde Haarfarbentrends ausprobieren, ohne Ihre Haare komplett darin zu färben. Welche sind die aktuellen blonden Haarfarbentrends für 2022, erfahren Sie aus dem folgenden Artikel.
Hier sehen Sie ein weiteres gelungenes Beispiel fürs Paaren von Lived-In Blonde und Face Framing
Lived-In Bronde
Bronde gehörte zu den angesagtesten Haarfarbentrends des letzten Jahres. Die andere populäre Bezeichnung lautet Blondette. Neben den blonden Schattierungen sind auch einige dunklere Nuancen dabei. Durch Lived-In Färbetechnik können Damen mit hellbraunen oder solche mit dunkelblonden Haaren diese Tendenzen ausprobieren. Gerade bei Bronde erreichen Sie eine unbeschwerte und zugleich sehr moderne Ausstrahlung.
Lived-In Blonde und Lived-In Bronde sind zwei der populärsten Varianten dieser Färbetechnik zurzeit
So müssen Sie Schritt für Schritt vorgehen
Wie intеgrieren Sie die verschiedenen Haarfarbentrends durch die Lived-In Färbetechnik? Im Folgenden erklären wir, wie Sie bei natürlichen und künstlichen Haarfarben vorgehen.
Die natürliche Haarfarbe durch Lived-In Färbetechnik aufpeppen
Definieren Sie genau die gegenwärtige Farbe Ihrer Haare. Sehen Sie sich nun die gegenwärtigen Trends an und wählen Sie Nuancen, welche dieser möglichst ähnlich sind. Als Nächstes bestimmen Sie die Intensität der Schattierung. Sie sollte unbedingt in Korrelation mit der Anzahl der ausgewählten Nuancen stehen. Je heller und neutraler die ausgesuchten Nauncen sind, umso größer wird die Anzahl der integrierten Strähnen.
Lived-In Blonde muss üblicherweise alle 6 bis 8 Wochen nachgefärbt werden
Ansätze nach der Lived-In Technik nachfärben
Das Hauptproblem der künstlichen Farben ist, dass sie sich verändern und heller werden, wenn sie nachwachsen. Das Nachfärben der Wurzeln wird dementsprechend zu einer Herausforderung. Sie sehen ja am Ende des Tages fast immer unterschiedlich aus. Die eine mögliche Vorgehensweise wäre, die Haare immer wieder komplett zu färben, damit sie einheitlich wirken. Moderne Färbetechniken bieten andere kreative Vorgehensweisen an. Mit der Lived-In Methoden können Sie in die Haarwurzeln die verschiedenen Nuancen kombineiren, die sowieso in der Länge vorkommen. Schattieren Sie diese etwas dunkler, da sie sowieso mit der Zeit sanfter und bleicher werden.
Sie können dank der Lived-In Tendenz auf einer sehr sanften und unauffälligen Art und Weise Ihren Look auffrischen
Die aktuellen Frisurentrends und die Lived-In Färbetechnik
Die aktuellen Frisurentrends schließen sehr lebendige und schwungvolle Haarschnitte. Strähnen und Layers in verschiedenen Längen spielen sowohl bei Bob, als auch bei Lob Haarschnitten und Langhaarfrisuren eine wichtige Rolle zur Entfaltung von deren Charme. Färbetechniken wie Lived-In und andere integieren verschiedene Haarfarbentrends und verleihen der Frisur einen abgeschlossenen Look.
Hellblonde und silberne Nuancen können auf so einer sehr natürlichen Art integriert werden
Die Lived-In Technik kann ebenso für sanfte Kontraste in den Haaren sorgen
Haarfarbentrends können realtiv risikofrei dank unauffälliger Färbetechniken ausprobiert werden
Graues Haar kann dank den Lived-In Stil ebenso belebt werden
Durch die helleren Farbkombinationen in Ihren Haaren wirken Sie moderner und trendiger
Feines Haar kann mit der Lived-In Technik besonders gut aufgeppt werden
Die Lived-In Technik ist besonders populär unter Damen in mittlerem Alter