Mushroom Brown Hair: Finden Sie den perfekten Look für sich!
Bereits im letzten Winter haben Stylisten die düstere Stimmung mit schönen Haarfarben-Trends aufgehellt. Viele der angesagten Tendenzen sehen wir ebenfalls in dieser Saison und sie dominireren fast sicher bis zum Ende des Winters weiter! Mushroom Brown Hair ist eine dieser stilvollen und warmen Schattierungen: Sie ist ziemlich trendy, zeigt einen jugendhaften Touch und wirkt dabei edel. Wie viele der Tendenzen der letzten Jahre ist diese Haarfarbe universell hinsichtlich des Alters. Sie funktioniert gut unabhängig davon, ob Sie diese zu einem Geschäftstermin oder in Ihrer Freizeit tragen.
Die Portobello Pilze Inspirierten diesen neuen Haartrend
Wie unterscheidet man eigentlich das Mushroom Brown Hair?
Mushroom bedeutet auf englisch Pilze wie die meisten von Ihnen wahrscheinlich wissen. Die Übersetzung der Bezeichnung dieser Haarfarbe lautet also so etwas wie Pilz-Braun. Was ist damit genau gemeint? Schauen Sie sich die Portobello-Pilze mit ihren schönen Schattierungen an. Sie haben braune, aber auch viele andere kühne Purpur-Nuancen in sich. Wenn man all das kombiniert, erreicht man einen umwandlungsfähigen Look. Diese Haarfarbe passt gut zur kühlen Wintersaison, trägt aber zugleich gewisse angenehme Wärme in sich.
Grau und Braun werden mit purpurnen Nuancen aufgefrischt
Lassen Sie sich die Haare von einem professionellen Stylisten färben
Die Haarfarbe Mushroom Brown Hair entfaltet ihre Schönheit nur durch geschicktes Färben. Wenn Sie wirklich zufriedenstellende und schöne Ergebnisse erreichen wollen, sollten Sie zu einem professionellen Friseur gehen. Für den trendigen Look setzt man da gerne die zurzeit aktuellen Färbtechniken ein. Sie sind etwas kompliziert auszuführen! Es empfehlen sich Highlights mit blonden Schattierungen und aschigbraunen Nuancen. Man kann unter anderem die sogenannten Lowlights in dunkleren Nuancen nehmen.
Mushroom Brown Hair ist stilvoll und betont zugleich Ihre warme Ausstrahlung
Verschiedene Variationen
Sicher spielen die vielen Variationen vom Mushroom Brown Hair für deren Popularität eine große Rolle. Besonders beliebt ist zureit die Variation mit den sehr subtilen purpurnen Untertönen. Bei den anderen Varianten sehen wir Highlights mit Strähnen in blonden Schattierungen. Öfters wird unter anderem die Balayage Technik angewendet. Damit sorgen Sie für einen subtilen Übergang zwischen hellen und dunklen Schattierungen. Schließlich können Sie den Brond-Effekt erreichen, bei welchem Sie das Beste von braunen und blonden Haaren nehmen. Für einen klassischeren, doch ebenso verspielten Effekt nehmen Sie Ombré‘!
Gefällt Ihnen diese Haarfarbe? Vielleicht helfen Ihnen unsere Bilder für die Auswahl der passendsten Variation für Sie!
Sie können das Mushroom Brown Hair mit der Ombré Technik kombinieren
Locken und Wellen betonen umso mehr die ineinander übergehenden Nuancen und Untertöne!
Mushroom Brown Hair kann manchmal sehr hell ausfallen
Der Haarfarbentrend passt zu allen Haarlängen sehr gut
So würde das Mushroom Brown aussehen, wenn man die Purpur-Highlights stärker zur Geltung bringt
Das ist ein Farbtrend, der sicher lange noch stark präsent sein wird
Der aschenfarbene Aspekt des Mushroom Browns kommt hier sehr gut zur Geltung