20 Skurrile DIY Atemmasken, welche Ihre Laune verbessern!
Wie kann man sich vor dem Coronavirus schützen? Wir können uns an keine andere Frage erinnern, welche über so lange Zeit in der ganzen Öffentlichkeit aktuell blieb. Wir haben keine genaue Antwort darauf. Doch wir möchten ein bisschen das Thema von der lustigen Seite betrachten. Denn sicherlich wird ein starkes Immunsystem gegen den Virus helfen. Dieses wird wiederum durch die gute Laune gefördert. Im Allgemeinen sollte man die innerliche Balance bewahren und ein bisschen Humor ist dabei obligatorisch. Sehen Sie sich einige skurrile Atemmasken und Kostüme an. Viele davon könnten Sie eigentlich nur eingeschränkt vor dem Coronavirus schützen. Doch sie bringen uns zum Lachen und erwecken Neugierde über die Personen. Wer kommt denn schon auf solche Ideen?
Ob die Zeitung wirklich vor dem neuen Virus schützen kann, ist fraglich!
Atemmasken aus allem, was man so findet
Man will mal schnell zum Supermarkt laufen und vergisst aber nach alter Gewohnheit die Maske. So eine haben wir ja schließlich nicht immer getragen! Was machen wir dann? Wir greifen zu den Materialien, welche wir gerade finden oder zur Hand haben. In diesem Fall sehen wir jemanden, der sich aus Zeitungspapier eine Maske gebastelt hat. Es ist allerdings wichtig, das Papier dann auch zu desinfizieren. Ansonsten könnte man den Virus theoretisch übertragen!
Das Auto ist wohl für einige ein Lebewesen und muss ebenfalls beschützt werden
Symbolische Handlungen
Es ist zurzeit ein heiß diskutiertes Thema, ob man Masken tragen und andere Schutzmaßnahmen unternehmen sollte. Mit so einer Maske wie an diesem Auto will man sicherlich einfach die eigene Meinung dazu äußern. Das ist unsere Erklärung … Wir hoffen es zumindest… Doch man weiß es nicht immer. Die Paranoia kann manche Menschen zu unglaublichen Handlungen motivieren. Könnte man echt glauben, dass man das eigene Auto vor dem Coronavirus schützen muss?
So könnten Sie Ihr Kind zum Schutz überreden
So kann man die Lieblingskostüme in der Öffentlichkeit tragen!
Manche Fans von Star Wars und Star Trek könnten sich heimlich über die Situation mit dem Coronavirus freuen. Denn so können sie ihre Lieblingskostüme anziehen, ohne dass sie allzu skurril aussehen. Sie haben sie einfach und benutzen sie nun problemlos in der Öffentlichkeit. Vielleicht würden sie also auch den gemeinsamen Kampf gegen den Virus gewinnen wie das die Helden in ihren Lieblingsserien machen. Schließlich haben viele Regierungen die Situation heutzutage mit einem Krieg verglichen.
Wenn man in der Tat viel Angst hat, sind keine Atemmasken übertrieben!
Recycling Mania
Auch die Recycling Fans haben nun die Chance, die Grenzen ihrer Kreativität auszubreiten. Vielleicht haben sie viel zu viele Sportschuhe, die sie nicht mehr nutzen? Dann könnten sie, nachdem sie gewaschen wurden, vielleicht auch so eingesetzt werden. Was halten Sie von dieser Idee?
Würden Sie Ihre Sportschuhe auch mal so anziehen?
So kommt der Tauchequipment zum Einsatz
Hunde stecken sich angeblich nicht an. Daran glaubt aber dieser Mensch wohl nicht.
Noch ein Mensch, der wohl durch den Coronavirus einen Teil seiner Träume wahr macht
Ob solche Atemmasken wirklich bequem sind?
Noch eine Inspirationsquelle für kreative Fans der Atemmasken
Das ist doch echte sexy!
Die Karnevalskostüme können nun wieder zum Einsatz kommen
So können extravagante Modefreaks unterwegs sein. Multifunktionsschutz!
Heutzutage erweckt man so mehr Vertrauen!