Landschaftsbau für Feuerwiderstand – nützliche und praktische Tipps
Landschaftsbau für Feuerwiderstand – nützliche und praktische Tipps
Je nach den Brandschutzvorschriften schafft eine feuerfeste Landschaft einen verfechtbaren Pufferbereich um das Haus herum. In Gebieten, wo Flächenbrand eine saisonale Gefahr ist, wird den Hausbesitzern empfohlen, die unten dargestellte Tipps von der US-amerikanischen Feuerverwaltung zu folgen.
Entfernen Sie trockenes, struppiges Wachstum und tote Äste
Entfernen Sie trockenes, struppiges Wachstum und tote Äste: Sie helfen Feuer schnell ausbreiten. Halten Sie den Rasen gemäht, besonders bis zu 100 cm Höhe um Ihr Haus herum. Ersetzen Sie harzreiche Nadelbäume, wie Kiefer und Tanne, mit den weniger – feuergefährlichen: Ahorn, Pappel, Espen oder Kirschbäume. Entfernen Sie niedrig hängende und einfach erreichbare Äste und kleine Bäume oder Büsche, die unter den Bäumen wachsen; sie erlauben dem Feuer sich in dem Baumkronendach auszubreiten. Um Feuer davon abzuhalten, von Baum zu Baum zu springen, verlassen Sie einen Raum von 9 m zwischen den Bäumen.
Gut gepfleger Rasen
Gebrauchen Sie Steinmulch, Straßenbelag und Feldsteinmauern, um die Ausbreitung des Feuers zu verlangsamen. Keine Pflanzen sind feuerfest, aber diejenigen mit dem hohen Feuchtigkeitsgehalt und niedrigem Wachstum, einschließlich vieler Sukkulenten, sind mehr feuerwiderstandsfähig. Trennen Sie die Pflanzen weiter, damit sie entfernt voneinander sind. Behalten Sie außerdem niedrigere Pflanzen in der Nähe von Ihrem Haus; höhere Pflanzen sollen weiter und ferner von Ihrem Haus gelegt werden. Gestalten Sie Absperrung, um Feuer davon abzuhalten, von einem Teil Ihres Hofs zum folgenden leicht zu springen. Zum Beispiel, können Fahrwege, Terrassen, Brunnen, Teiche und Rasen beim Verlangsamen der Feuerausbreitung behilflich und wirksam sein. Ist Ihr Zustand gefährdet von Feuer? Finden Sie heraus, wie man die Landschaft gegen die Feuergefahr verwendet, in Gebieten wie Utah zum Beispiel.
Stilvolle Garten Beleuchtung – Wasserlilie