Kinderzimmer Einrichtung – Schminktisch für junge Damen

von Mareike Brenner
Anzeige

kinderzimmer einrichtung holz mädchen spiegel

Anzeige

Kinderzimmer Einrichtung – Schminktisch für Mädchen von Process

 

Ein Schminktisch ist heutzutage kein beliebtes Möbelstück, er kann aber eine großartige und angebrachte Ergänzung zu jedem Mädchenzimmer sein. Dieses nützliche Möbelstück kann sehr stilvoll aussehen und der Vorschlag der Marke Process, genannt Prinzessin ist ein toller Beweis dafür. Es bringt viel Lebendigkeit in die ganze Einrichtung des Mädchen-Kinderzimmers, nicht wahr? Dieser moderne Schminktisch ist aus schwarzem Nussbaum angefertigt und steht auf einem polierten Edelstahl-Bein. Ein anderes eindrucksvolles Merkmal dieses Schminktisches ist der gut beleuchtete Spiegel. Es ist wohl bekannt, Spiegel sind für Mädchen besonders wichtig, weil unsere kleinen Prinzessinnen wenigstens ein bisschen eitel sind! Der Spiegel ist kreisförmig und ist eigentlich so versteckt, dass die zukünftige Dame ihn nur nach Gebrauch benutzen kann. Sonst kann sie den Schminktisch als einen komfortablen Schreibtisch benutzen. Dieser ausgezeichnet ausgeführte Holztisch hat auch genug  Speichermöglichkeiten anzubieten- für Kosmetika, Schmuck und andere Sachen, die ein Mädchen auch braucht!

Dieser moderne Schminktisch ist aus schwarzem Nussbaum angefertigt und steht auf einem polierten Edelstahl-Bein

kinderzimmer einrichtung holz mädchen schminktisch spiegel aufgemacht

Anzeige

Der Schminktisch kann als einen komfortablen Schreibtisch benutzt werden

kinderzimmer einrichtung holz mädchen schminktisch

Ein Hingucker in dem Mädchen-Kinderzimmer

kinderzimmer einrichtung holz mädchen schminktisch zugeschlossen

Der Spiegel ist kreisförmig und ist eigentlich so versteckt, dass die zukünftige Dame ihn nur nach Gebrauch benutzen kann

kinderzimmer einrichtung holz mädchen schminktisch spiegel

Mareike Brenner

Mareike ist 1991 in Bonn geboren und hat ihr Diplom in der Fachrichtung Journalistik an der TU Dortmund erworben. Sie hat einen Hintergrund im Bereich Design, da sie an der HAW Hamburg Illustration studiert hat. Mareike hat aber einen Sprung in die Welt des Journalismus gemacht, weil sie schon immer eine Leidenschaft für kreatives Schreiben hatte. Derzeit ist sie in der Redaktion von Freshideen tätig und schreibt gern Berichte über Schönheitstrends, Mode und Unterhaltung. Sie kennt übrigens alle Diäten und das Thema „Gesund abnehmen“ wird von ihr oft bevorzugt. In ihrer Freizeit kann man sie beim Kaffeetrinken mit Freunden antreffen oder sie bleibt zu Hause und zeichnet. Neulich hat sie eine neue Leidenschaft entdeckt, und das ist Online-Shopping.