Fliegengitter für Türen und Fenster von NoFlyStore

Mareike Brenner / Juli 03 2014

fliegengitter für türen noflystore schutz vor insekten balkonmöbel

Werbung

 Designer Fliegengitter für Türen und Fenster einfach zu montieren? Jetzt sind sie eine Realität, online!

Die schöne Jahreszeit kommt und leider kommen auch die Mücken. Schlaflose Nächte, Stiche, gesperrte Fenster, wenn es 40 Graden gibt… Erinnerst du dich daran? Gut! Wie oft hast du dich selbst gesagt: „Jetzt kaufe ich mir ein schönes Fliegengitter“ und danach hast du anders überlegt, weil 1) es keine schöne Fliegengitter gibt und 2) wer weiß, wie viel sie kosten, und man braucht einen Monteure?

Also, jetzt gibt es keine Ausreden mehr! NOFLYSTORE ist Online! Es ist eine ganz neue E-Commerce Webseite, die hohe Qualität, günstige Preise und einfache und deutliche Montageanleitungen anbietet. Du kannst selber dein Fliegengitter in knapp 10 Minuten montieren.

fliegengitter für türen schiebetür noflystore insektenschutz netz balkonmöbel

Die Fliegengitter für Türen sind ganz anders von früher

Wenn das einzige Modell ist das klassische Spannrahmen-Fliegengitter, an das du denken kannst, dann, das ist nur Vergangenheit. Jetzt gibt es auch Schieberahmen-, Rollos-, Plissee-, Schwenkrahmen-, versenkbare, mit Federmachanismus, mit Kettenmechanismus, mit Magnet Insektenschutz-Systeme. Und alle auf noflystore.de! Für diejenige, die tagsüber das Panorama genießen möchten, ein Fenster mit außergewöhnlichen Maßen haben, Angst davor haben, dass ihr Hund es zerreißen kann. Für diejenige, die geringen Raum für die Installation haben, die sich um einen Behinderter kümmern, die einen stilvollen Einrichtungsgegenstand und nicht nur eine Notlösung suchen.

fliegengitter für türen schiebetür noflystore schutz balkonmöbel

Eine „Mücken-Feinde“aber user friendly Webseite

Brauchst du ein Fliegengitter für Türen oder für Fenster? Auf www.noflystore.de wirst du auf Schritt und Tritt vom ersten bis zum letzen Click gefolgt. Eine sehr detaillierte Webseite, wo du, dein Bedarf entsprechend, zwischen vielfältigen Modellen und Eigenschaften wählen kannst. Wenn du das Modell gewählt hast, hilft die Webseite dir deine Rahmen auszumessen und die Farbe, das Gewebe, die Anzahl der Flügel und die Extras auszuwählen, um dein Fliegengitter mit vielen kleinen Details persönlich zu gestalten. Der ideale Weg nach einem einfachen und sicheren Einkauf mit der ständigen Betreuung des NoFlyStore-Teams, auch per Chat.

fliegengitter für türen schiebetür zweiseitig noflystore schutz balkonmöbel

 Und nun die Montage

Das ist der Albtraum jeder Hausfrau, aber auch vieler Männer. Wie kann man ein Fliegengitter montieren? NoFlyStore bietet ein Produkt zum Selberbauen, deren Montageanleitungen erklären, wie das Fliegengitter ohne Mühe und mit wenigen Geräten auch von den Unerfahrenen montiert werden kann. Sollten die Montageanleitungen nicht reichen, ist es möglich die Video-Tutorial zu benutzen, die jedes Zweifel über die kritischen Montagefolgen erläutern. Alle die mögliche Mittel, um alles selber zu machen. Und noch etwas: sollten die Maße unkorrekt gemessen werden sein oder sollte die ausgewählte Farbe nicht mit der Einrichtung passen, garantiert NoFly den kostenlosen Austausch.

fliegengitter für türen und fenster noflystore schutz vor insekten

 Keine Frachtkosten. Volle Sicherheit!

Ja genau! Du hast gut verstanden! Wo auch immer du bist, hat die Lieferung des Produktes keine Frachtkosten und erfolgt innerhalb 7 Tage nach dem Empfang der Zahlung (mit PayPal, Kreditkarte, Sofort und Banküberweisung). Schlaflose Nächte, Stiche, gesperrte Fenster mit 40 Graden zu Hause?… geh auf www.noflystore.de! Sie werden nur eine alte Erinnerung sein!

    fliegengitter für türen und fenster noflystore insektenschutz

Werbung
Verwandte Artikel
neue Artikel