Ein beliebter Nageltrend – die vielfältige französische Maniküre
Einer der heißesten Nageltrends überhaupt ist die französische Maniküre. Hört man aber French Maniküre, denkt man vielleicht an ein klassisches Nageldesign. Es muss doch nicht immer diese dezente und feminine Maniküre mit weißen Spitzen sein! In letzter Zeit erlebt der Nageltrend ein Upgrade! Es sind neben den zarten Farben auch ganz knallige Töne modern. Das Tolle daran ist, dass man auch selber zuhause den Look nachmachen kann. Mal sehen, wie cool die Französische Maniküre interpretiert werden kann!
Inhaltsverzeichnis
Nageltrend French Maniküre – Gute Stimmung durch frische Farben schaffen
French Maniküre – die klassische Variante
Die French Maniküre kennen wir aus den 90ern, doch heute kann das klassische Nageldesign viel kreativer sein. Trotzdem erfreut sich auch die klassische French Maniküre immer noch großer Beliebtheit. Noch vor Jahren, als die French Maniküre ein neuer Trend war, wurden die Nagelplatten in einem Nudeton oder in Hellrosa lackiert und die Nagelspitzen in Weiß. Heute werden vor allem Farben in hellen Rosatönen und weiße Spitzen kombiniert. Die Maniküre muss minimalistisch sein und Nägel kurz, leicht eckig oder oval. Die Nagelspitzen werden dabei sehr filigran und elegant gestaltet. Diese dezente Maniküre ist besonders funktional, denn sie ist sowohl zu speziellen Anlässen als auch für den Alltag ganz gut geeignet.
Doch es ist ebenso möglich, anstatt die Fingerspitzen, den halbmondförmigen Bereich der Nägel in Weiß oder in trendigen leuchtenden Farben zu lackieren. Bringen Sie Glitzer-Akzente auf den halbmondförmigen Bereich der Nägel, sorgen Sie sicherlich für eine echt moderne Maniküre!
Die klassische French Maniküre ist ein eleganter Nageltrend und kann an Kleidung und Stil leicht angepasst werden
Die umgekehrten French Nails sind ein totaler Hit!
Nageltrend: French Maniküre mit farbigen Spitzen
Auch wenn damals französische Nägel von manchen als etwas langweilig gehalten wurden, faszinieren sie heute durch eine facettenreiche Farbenvielfalt und eine große Dosis Kreativität. Bunte Nägel in trendigen Farben sind in diesem Jahr ein heißer Trend. Die Nagelspitzen müssen also nicht unbedingt mit weißem Nagellack lackiert werden, sondern auch in anderen Farbtönen. Man könnte auch die Französiche Maniküre ganz modern interpretieren und jeden Nagel mit unterschiedlich gefärbter Spitze stylen. Im Nu schafft man also trendige Rainbow-Nails! Es sind tatsächlich unendlich viele Varianten möglich, sodass jeder ein individuelles Nageldesign je nach seiner Stimmung machen kann.
Der Effekt der schönen Maniküre steckt in den kleinen Details
Verspieltes Nageldesign
Die französische Maniküre darf auch viel verspielter sein, als die oben erwähnte dezente Variante. Wie wäre es zum Beispiel, wenn einzelne Nägel in derselben Farbe lackiert werden und die Spitzen in einem anderen Farbton gefärbt sind? Schwarz ist übrigens eine sehr elegante Farbe zu diesem Zweck, doch auch Blau- und Rottöne liegen voll im Trend. Ist das nicht eine tolle Idee für den Frühling und den Sommer?
French Maniküre mal anders
Einen starken Kontrast zwischen den einzelnen Nägeln kreieren
Nageltrend Französische Maniküre – Frisches Design mit Akzenten
Die French Maniküre kann man auch mit manchen Akzenten wunderbar zur Geltung bringen. Seien das glitzernde Verzierungen oder schöne Muster, das Nageldesign bekommt einen frischen Touch. Man kann ganz unterschiedliche Looks kreieren, welche auch zu verschiedenen Anlässen passen. Selbst der Alltag könnte viel spannender sein, wenn ein attraktives Nageldesign ständig den Blick auf sich zieht. Oval oder quadratisch, kurz oder lang, jede Maniküre würde viel besser aussehen, wenn man sie etwas aufpeppt.
French Maniküre in Rot mit Verzierungen
Metallic Farben liegen auch bei der Französischen Maniküre voll im Trend
Bunte Designs sind ein heißer Trend 2023
French Maniküre mit buntem Nageldesign kombinieren
Die dicke Gel-Schicht liegt heutzutage nicht mehr im Trend
Die lackieren Nägel sollten möglichst natürlich aussehen
Französische Maniküre mit Glitzer
Die Maniküre muss natürlich und nicht künstlich aussehen, deswegen setzen Sie lieber auf kurze Nägel
Auch ein verspieltes Design ist mit etwas Fantasie und Geschicklichkeit möglich
Besonders kreative Französische Maniküre zum Valentinstag