Weißes klappbares Tisch Design Ola von AKKA
Weißes klappbares Tisch Design Ola von AKKA
Köln 2011: dieser Klapptisch von schwedischen Designern AKKA ist eine von zwei gemeinsamen ausgezeichneten Projekten im diesjährigen [D3] Contest, ein internationaler Wettbewerb für junge Designer, organisiert von imm cologne Messe.
Aktualisierung: Dieses Projekt ist im Dezeen Buch der Ideen enthalten, das jetzt zum Verkauf ist.Nach einem der Designer Väter OLA genannt, kann das Leichtbaudesign gefaltet und entfaltet werden, ohne dass man das Stück umdreht.
Weiße glatte Oberfläche
Das Design wird von der schwedischen Firma Materia hergestellt und offiziell bei Stockholmer Möbelmesse im nächsten Monat eingeführt.AKKA teilte den ersten [D3] Preis mit dem gepressten Stuhl von Harry Thaler und der zweite Preis ging an Moody Couch von Hanna Emelie Ernsting.
Hier sind einige weitere Details von AKKA:
Der OLA Tisch ist ein leicht behandelter Klapptisch, der immer auf seinen Füssen steht. Sogar eine ziemlich kleine Dame konnte hunderte Tischen auf einer Konferenz entfalten, ohne ihre Gesundheit zu riskieren, sobald sie nicht den ganzen Tisch herumdrehen müssen.
Freistehendes Tisch Design – leicht und mühelos klappen
Die OLA Tische sehen so gut aus, wenn sie gefaltet sind, dass sie sie neben der Wand in ihrem Büro oder zu Hause als einen leicht zugreifenden Zusatzschreibtisch lagern können. Der Tisch stapelt dicht und besteht aus Aluminium.
Der OLA Tisch (der seinen Namen nach dem Vater von Peter trägt) ist von Peter Danielson und Oscar Ternbom bei AKKA (www.akka.se), Göteborg, Schweden entwickelt.
Der OLA Tisch ist von Peter Danielson und Oscar Ternbom designt
Der OLA-Tisch wird von MATERIA, ein schwedisches Unternehmen, (materia.se), hergestellt und wird auf der Stockholmer Möbelmesse präsentiert.
Die Tischplatte lässt sich verlängern
Wenn nicht gebrauchen, einfach zum Aufbewahren bringen