Designer Schreibtische: Analog Memory Desk
Analog Memory Schreibtisch von Designerin Kirsten Camara
Kirsten Camara ist als Grafikdesignerin tätig, aber sie hat unter deren Projekten auch einige Möbeldesigns realisiert. Eins davon finden wir besonders faszinierend und möchten Ihnen dieses speziell vorstellen.
Die amerikanische Designerin hat einen Schreibtisch entworfen, der den Namen Analog Memory Desk trägt. Was ihn so einzigartig macht, ist die Idee, die dahinter steckt. Dieser Designer Schreibtisch verfügt über ca. 1000 Meter Papier, das dank einem einfachen Mechanismus über der Tischplatte bespannt wird. So haben Sie ein riesengroßes Merkzettel zur Verfügung. Und wenn das Blatt vor Ihnen schon voll ist, dann können Sie das Papier einfach per Hand weiterrollen. So können Sie immer Ihre spontan eingefallenen Ideen, Tagesaufgaben oder Termine auf ein leeres Blatt Papier aufschreiben und das Beste dabei ist, Sie würden dieses Blatt nie verlieren. Alle Notizen bleiben sicher aufbewahrt. Ist das nicht ein praktischer Schreibtisch?! Besonders für Kreative und/oder chaotische Leute finden wir die Idee sehr passend.
Designer Schreibtische, die Erinnerungen bewahren
Woraus wird der Designer Schreibtisch gebaut?
Wie wird das Papier gerollt – das ist ein einfacher Mechanismus, der per Hand bewegt wird
Analog Memory Desk – Entwurf
In der Tat werden Sie keine Analog Memory Designer Tische auf dem Markt finden. Diese sind nicht käuflich zu erwerben, aber der Entwurf wurde mit der Creative Commons-Lizenz veröffentlicht. So kann jeder einen Analog Memory Schreibtisch bauen oder bauen lassen.
Andere interessante Möbel- oder Grafikdesigns von Kirsten Camara können Sie sich auf Ihrer Internetseite anschauen. Lassen Sie sich inspirieren und seien Sie immer für neue und kreative Ideen offen.
Holzmöbel mit einfachem Design und viel Charme