19 coole Bilder von Teppich Designs für den Außenbereich, die man ins Haus bringen kann

von Aminata Belli
Anzeige

Teppich Designs im Außenbereich blau weiß kugel muster design

Anzeige

Gemusterte Teppiche für den Patio, die man ins Haus bringen kann

Das Einfügen einiger Elemente aus dem Außen- in den Innenbereich ist ein wundervoller Weg für das Erfrischen des Ambientes. Wahrscheinlich ist dies die Idee, welche einige Designer dazu gebracht hat, einige Teppiche, welche sowohl im Inneren als auch Draußen benutzt werden können, zu verschaffen.

 Teppich Allys -Teppich Designs für den Außenbereich

Teppich Designs für den Außenbereich geometrische figuren beige blau

Anzeige

 Brauchen Sie an einer Stelle in Ihrem Haus extra sanftes Gefühl? Dann ist dieser Teppich genau das Richtige für Sie! Ich würde ihn an der Stelle vor dem Waschbecken benutzen.

 Diamanten Schwarz/Weißer Teppich

Teppich Designs für den Außenbereich rauten schwar  weiß

 Denken Sie an der Verschönerung der Treppen. Auf dem Fußboden aus Holz oder auf der obersten Stufe der Treppe würde so ein Teppich wunderbar aussehen.

 Überdimensionierte Damaste

Teppich Designs für den Außenbereich rauten exotische muster pastell

Das ist meiner Ansicht nach eins der interessantesten Beispiele, die man überhaupt finden kann. Wäre so ein Teppich im Ess- oder Wohnzimmer genau richtig.

 Chrysanthemen

Teppich Designs für den Außenbereich patio blau blumenmuster schwarz

 Ein Teppich für den Außenbereich muss sich beim Anfassen nicht immer zu rau anfühlen. Dieser farbige und aussagekräftige Teppich hier würde wunderschön auch in einem beliebigen Innenbereich aussehen.

 Marina Teppich

 Teppich Designs für den Außenbereich reinigen punkten schwarz-weiß getupft

Ein schwarz- weißer Teppich mit subtilen Mustern wäre für ein prachtvolles Zimmer wunderbar. Außerdem wird das Verschütten etwa von Rotwein zu keinem all zu großen Schaden beitragen.

Chevron Streifen

 Teppich-Designs-im-Außenbereich-blau-chevron-blau-schwarz-braun

Das ist sicherlich einer der Motive mit universeller Kraft und diese kommen bei der Aufstellung auf dem Boden im richtigen Raum besonders stark zur Geltung.

 Orientalische Wellen

Teppich Designs für den Außenbereich blumenmuster blau beige orientalisch

Das ist ein weiterer Teppich, der für den Eingangsbereich perfekt dienen kann. Ein weiterer wunderbarer Platz wäre der obere Bereich der Treppen.

 Revella Zebra

Teppich Designs für den Außenbereich zebrastreifen braun beige

Ja, sogar ein Zebra Abdruck kann am Boden gefunden werden. Ich finde ihn für den Ess- und Wohnzimmer besonders passend.

 Teppiche mit gewebten Ellipsen

Teppich Designs im Außenbereich blau weiß kugel muster design

Dieses Modell passt wunderbar im Inneren. Auch für Familien mit kleinen Kindern ist dies eine schöne Lösung, denn es lässt sich sehr leicht waschen und es bleiben keine Flecken.

 Ein geflochtener Teppich in dunklem Beige

Teppich Designs für den Außenbereich einfarbig simple muster

Ich empfehle dieses Modell den Menschen, welche einen sehr einfachen Teppich für das Wohn- oder Esszimmer brauchen.

 Winkelspiegel in Orange

 Teppich Designs für den Außenbereich orange weiß dreieckig muster

Die Dreiecke sind ein sehr modischer Trend in diesem Jahr. Die Kombination aus Weiß und Orange finde ich einfach hinreißend.

 Zwei farbiger Seilteppich in Marinenblau und Elfenbein

Teppich Designs für den Außenbereich blau weiß muster

Haben Sie eine Hütte am Meer oder lieben Sie die Meeresmotive. Ich stelle mir diesen Teppich am Besten am Eingang von einem kleinen Haus am See vor.

 Hacienda Teppich

teppich muster design außenbereich rauten formen

 Suchen Sie nach Varianten mit Gittermustern? Kaum gibt es etwas im Esszimmer, was dazu nicht gut genug passen würde und trotzdem ist das Modell ziemlich aussagekräftig.

 Kanarien- Weißer Teppich für Häuser am See

 Teppich Designs für den Außenbereich patio streifen weiß gelb muster

Natürlich kann man diese auch an einer anderen Stelle eingesetzen, doch die Motive wurden durch Seelandschaften im Gebirge inspiriert. Ich finde, dass so ein Teppich für eine frische Stimmung im Kinderzimmer sorgen wird.

 Maritimer Teppich mit Streifen

Teppich Designs für den  Außenbereich blau weiß streifen

Ich finde kaum ein besseres Beispiel für praktisches Design und weiche Ausstrahlung.

 Leuven Diamonds Teppich

Teppich Designs für den Außenbereich rauten muster neutral palette

Ich liebe die starken Vibrationen und subtile Muster. Noch ein super Stück für das Wohn- oder Esszimmer!

 Dunham Kilim Teppich aus wieder verwendeten Materialien

Teppich Designs für den Außenbereich eklektisch orientalisch muster

Ich liebe die lebensfrohe Ausstrahlung dieses Teppichs aus dem Orient. Ich würde ihn im Wohnzimmer oder auf der obersten Stufe der Treppen benutzen.

 Dennis Teppich mit Streifen

Teppich Designs für den Außenbereich blau beige streifen muster

Gibt es denn etwas Klassischeres als einen gestreiften Teppich? In  jedem repräsentativen Wohnzimmer würde so ein Modell passend sein.

Heutzutage ist es peinlich, die Gäste durch das Aufpassen auf die teuren und schicken Möbel zu stressen. Man sollte in der Lage sein, sich völlig zu entspannen und trotzdem eine schöne Ausstattung zu haben. Durch die hier dargestellten im Innen- und Außenbereich angewendeten Teppiche kann dies durchaus erreicht werden.

Teppich Designs für den Außenbereich neutral farbe muster