Designer Möbel Kollektion – Geometrie und Farbe in harmonischer Verbindung
Designer Möbel Kollektion – Geometrie und Farbe verbinden sich harmonisch
Mailand 2012: 14 junge Designer haben sich versammelt, um einen idealen Lebensraum für eine Ausstellung namens The Front Room zu erstellen: Geometrie und Farbe in einem denkmalgeschützten Mailänder Haus in dieser Woche.
Geometrie und Farben in harmonischer Verbindung
Die Show beinhaltet einen Couchtisch und Wandleuchte aus Daphna Laurens ‚Cirkel Kollektion, Phil Cuttance die Faceture Vasen und Mieke Meijer-Möbel, die von industriellen Strukturen inspiriert sind.
Attraktive Blumenvasen – eckige Oberflächen
Henny van Nistelrooy präsentiert einen Bildschirm, hergestellt durch Auftrennen des Gewebes. David Derksen und Lex Pott bieten Spiegel, die selektiv oxidieren, und es gibt eine Uhr von Studio Like This, die nur geradeaus gelesen werden kann.
Das Sitzen umfasst Hocker von Earnest Studio, die durch expandierenden Schaum um die Beine und Sitz gemacht sind, und einen Schaukelstuhl von Agata Karolina und Dana Cannam, die im Mittelpunkt auf Teppichen mit abgestuften Farben von Franziska Wernicke steht.
Das Sitzen umfasst Hocker von Earnest Studio, die durch expandierenden Schaum um die Beine und Sitz gemacht sind
Die Beleuchtung nimmt die Formen von OS & OOS ‚Lampen, die durch die Ausrichtung der Himmelskörper und die Miya Kondo Komposition gegen Wände gerichtete Lichter, beeinflusst werden. Swing-Sitze, die vom verdrehten und verknoteten Seil von Tom Price gemacht sind, hängen in dem Innenhof.
Schlichte hölzerne Möbel Strukturen
Hier sind einige weitere Details von Matylda Krzykowski und Marco Gabriele Lorusso:Der vordere Raum ist der vielfältigste. Es ist der Raum, wo wir uns vermischen und unterhalten, in der Einsamkeit lesen, lange aufbleiben und früh einschlafen.
Wandlampe mit Stil
Der vordere Raum muss viele Versionen von uns selbst unterbringen, aber es ist ein Ort, wo wir eine einzigartige Identität durch die Sprache der Produkte, die wir wählen, präsentieren. Es ist ein Raum, wo unsere Familien sich sammeln, und für den wir Familien von Objekten sammeln.
Geometrie und Farbe ist eine Präsentation von neuen Objekten für den vorderen Raum
Front Room: Jedes Objekt ist eine frische Version seines Vorgängers, und alle sind durch den rituellen Charakter der Geometrie und sehr modernen Farbpaletten vereint. Bei einer Abweichung von den amorphen Formen, die die Design-Welt in den letzten Jahren besetzt haben, reinigt diese neu erfolgsreiche Gruppe mit einem Element der Verspieltheit.
Designer Ausstellung von Möbelartikeln
Der vordere Raum ist ein selbst initiiertes Projekt, das Ihnen von Matylda Krzykowski und Marco Gabriele Lorusso gebracht wurde. Die Show wird von Ca ‚Laghetto veranstaltet.
Die Faceture Serie besteht aus handgefertigten facettierten Gefäße, Licht-Schatten und Tisch
Phil Cuttance
FACETURE 2012 Jedes Objekt wird einzeln durch Gießen eines Harzes auf Wasserbasis in eine einfache Form hergestellt. Die Form wird dann manuell gefertigt, um die Form jedes Objekts vor jedem Guss zu erstellen, so dass jedes Stück absolut einzigartig ist.
Im Laufe der Zeit beginnen dunkle Flecken auf Spiegel zu erscheinen
David Derksen und Lex Pott
Transcience, 2011 – Die Silberschicht wird langsam unter dem Einfluss von Sauerstoff und Wasser oxidiert, wodurch die etwas von ihrer Geschichte zeigen. Dieser Prozess kann als Verschlechterung angesehen werden, aber dieses Projekt zeigt die Schönheit des Materialübergangs von Silber. Normalerweise erfolgt die Oxidation in einem Spiegel zufällig und entwickelt sich langsam über die Zeit. Diese Spiegel zeigen die verschiedenen Zustände dieses Prozesses. In diesem Fall wird Schwefel verwendet, um eine beschleunigte Oxidation zu erstellen. In Abhängigkeit von der Zeit, in der das Silber mit Schwefel reagiert, können unterschiedliche Farbtöne, von Gold bis Braun und violett oder bis Blau, erzielt werden. Die Zustände der Oxidation werden in einem Muster gezeigt, das aus den elementaren geometrischen Formen besteht.
Swell ist eine Serie von Stühlen und Bänken, die mit dem herkömmlichen Verfahren zur Herstellung von Polstermöbeln spielen
Earnest Studio
SWELL 2011 -Das Projekt funktioniert durch die Kombination der Produktion in einem Schritt. Anstatt massiven Blöcken von Schaum zu gießen, schneidet sie auf die richtige Größe, kleben diese getrennten Stücke auf einem Holzrahmen und näht von Hand einen Stoff auf. Swell verwendet den Stoff und Rahmen wie die ursprüngliche Form für den Schaum. Dies führt zu weniger Schritte in der Produktion, weniger Material und weniger zeitaufwendige Handarbeit. Da der Schaum den Stoff füllt, wird kein Material in Abschaltungen verschwendet. Da der Schaum als Bindemittel zwischen dem Gewebe und der Rahmen wirkt, sind keine zusätzlichen Klebstoffe oder Nähen erforderlich. Schließlich, da sich der Schaumstoff jedes Mal in einer etwas anderen Weise ausdehnt, ist jedes Stück ein Unikat………….
Der Kolibri ist eine moderne Version eines klassischen Schaukelstuhl
Agata Karolina und Dana Cannam
HUMMINGBIRD, 2012 – Der Name spiegelt den ruhigen Schwebezustand zwischen eingerückte und tiefe Entspannung. Im Sitzen kann der Benutzer aufrecht und wach sein. Mit einer sanften Neigung und Gewichtsverlagerung erstellt der Stuhl eine umfassende Empfindung, die das Gefühl der Ruhe produziert. Die Objekte, die uns umgeben, müssen zu einer reicheren Nutzungsmischung, Wohnformen, Wohn-und Arbeitssituationen anpassen. Die Hummingbird akzentuiert diesen dynamischen Lebensstil, ohne dabei den Wert der Geschichte und Einfachheit zu opfern.
Die Stücke der Kollektion „Cirkel“ haben eine gemeinsame Basis, den Kreis
Daphna Laurens
CIRKEL COLLECTION 2011 Verfassen, Schneiden und Drehen der Oberfläche, Hinzufügen oder Entfernen von Zeilen, die Anwendung und die Farbe kommen bei der Gestaltung des neuen Couchtisches 01 und der Wandleuchte 01 und 02.
Inspiriert von den Fotografien von Bernd an Hilla Becher, restaurierte Mieke Meijer die Formen und legte sie in einen neuen Kontext
Mieke Meijer
POWER PLANT 1, WINDING TOWER 01, 2011:Durch die Reduzierung des Umfangs und Spielen mit Volumen, schuf sie eine Reihe von autonomen inneren Objekten mit einem architektonischen Ambiente. Das dritte Stück in der Serie „PowerPlant 01 ‚, wurde nicht auf einem Becher Fotografie, sondern auf einem Eindhoven Gebäude basiert, das Erbe der Firma Philips ist. Mieke Meijer umwandelt sie in einen niedrigen Tisch mit zwei konisch geformten Lampen.
Eine kontinuierliche Lichtquelle wird durch die Sonne, Mond und Planeten inspiriert
OS & OOS
SYZGY LEUCHTEN 2011 – Syzygy [siz-i-jee] ist ein astronomisches Begriff von NASA und bedeutet: eine gerade Linie, Konfiguration von drei himmlischen Körpern erzeugt Finsternisse, Transite und Bedeckungen, aber bis auf den menschlichen Maßstab gebracht. Die beiden vordersten Festplatten können physisch von Hand gedreht werden, um den gewünschten Lichteffekt zu erzielen.
Komposition Licht beschreibt die Beziehung zwischen Individuum und Objekt und Individuelles und Raum
Miya Kondo
COMPOSITION LIGHTS, 2011 – Komposition Licht beschreibt die Beziehung zwischen Individuum und Objekt und Individuelles und Raum, durch den Einsatz von Licht, die Schaffung von verschiedenen Perspektiven, Frames und Formen des Lichts. Das Ergebnis ist ein Licht, das auf verschiedene Weise positioniert ist und das Licht als eine Art der Kommunikation räumlicher Dimension verwendet.
Lex 40 limitierte Kunstwerke, die die Schönheit und die Unregelmäßigkeit der Metalle erfassen
Lex Pott
TRUE COLORS: True Colours haben als Forschungsprojekt in Farbe gestartet, das von dem Wunsch motiviert wurde, einen Rahmen zu erstellen, in dem die Natur sich selbst ausdrücken kann. Beginnend mit 6 Rechteck Metallplatten von verarbeiteten Messing, Aluminium, Stahl und Kupfer, hat er verschiedene chemische Prozesse angewendet, damit er die Oxidation des Materials erzeugt. Er erklärt diese chemischen Reaktionen mit wissenschaftlichen Formeln, ordentlich mit Typografie auf dem Gesicht der Platten aufgezeichnet.
Myltada ist ein Doppel-Panel Raumteiler, der die neueste Ausgabe der „Shelter“-Kollektion ist
Henny van Nistelrooy
MYLTADA, 2012 – Shelter ist eine Sammlung von Raumteiler aus speziell ausgewählten Materialien, die sorgfältig in neue geometrische Muster abgeschraubt sind. In Reaktion auf die Maschinegewebestrukturen Henny wurde das Gewebe von Hand abgeschraubt, um neue geometrische Muster innerhalb des Gewebes zu erstellen. Das Projekt wurde durch die jüngsten Reisen nach China inspiriert worden. Die schönen architektonischen Besonderheiten erscheinen in vielen Ming / Qing kaiserlichen Palästen, und Gärten haben Einfluss bei der Verwendung von Farbe und Form.
Diese Anrichte besteht aus pulverbeschichtetem Stahl und wurde in einer hellen Farbe gemalt, um einen intelligenten Eindruck zu machen
Fabian von Spreckelsen
The New York City Bulk and Wave collection – Es braucht viel Mühe, um unsere alten Denkmuster zu ändern und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Was auch immer das Ergebnis ist, ist es immer einzigartig und jeder Mensch empfindet es anders. Die Arbeiten sind asymmetrisch und können nicht wie unser innerer Geist gesehen werden. Zusätzlich habe ich „geschweißte Wellen“, die als eine Abschrift unserer Vergänglichkeit funktioniert. Das verarbeitete Metall wurde zur Natur ausgesetzt, wie wir die Wege gewählt haben, unsere Umwelt zu reflektieren. Beide Objekte wurden in Handarbeit in meinem Atelier in Maastricht und nur von den besten Materialien gefertigt.
Eine Uhr, die die Zeit erfordert, wird eher gesucht, als eine ständige Erinnerung an den Tod
Studio Like This
TIME, 2012 – Angesehen von einem anderen Winkel, verkleidet sie sich die Uhr als ein diskretes Wandobjekt. TIME ist eine Ehe von klassischer analogischer Zeitmessung und moderner Nanotechnologie.
Die Teppiche zeichnen sich durch ihr einzigartiges Design und Farbabstufung ihrer reichen, luxuriösen Veredelung
Franziska Wernicke
ROOM MOMENT c2, 2011 ROOM MOMENT c4, 2011 – Der feine und glatte Farbeffekt vermittelt den Eindruck einer Änderung der Dimension beim Teppich. Das Design eröffnet den Raum, in dem er sich befindet, kommuniziert mit seiner architektonischen Umgebung und lädt der Anwender ein, eine ganz neue innere Dimension zu erleben. Die Teppiche sind aus 100% reiner Neuseeland-Schurwolle gemacht, durch die einen angenehm weichen und voluminösen Teppich erhalten wird.