20 Ideen für Chaiselongue und Schlafcouch als ergänzende Einrichtungsidee

von Aminata Belli
Anzeige

 Chaiselongue und Schlafcouch ohne rückenlehnen kissen

Anzeige

Marlowe Ruhebett

Ich habe die rückenfreien Ruhebetten immer als eine fabelhafte Einrichtungsidee gefunden. Sie passt ideal zu allen  Zimmerarten, wie zum Beispiel Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer und sogar zum Büro. So ein Bett blockiert nicht die Aussicht und diejenigen, die sich darauf befinden, können in den beiden Richtungen schauen.

Durch so ein Bett kann ein Büro auch als Gästezimmer dienen. Wunderbar kann es auch im Raum für die Kinder dienen. Dort kann man es je nach Bedarf zum Sitzen oder Liegen benutzen. Die meisten Lösungen, welche Sie unten finden, können angepasst werden und dies ist dank der Stoffe und  Oberflächen. Also kann man aus jedem einzelnen Möbelstück mehrere wunderbare Einrichtungsideen machen.

Emmerson Tagesbett
20 Ideen für Chaiselongue und Schlafcouch

Chaiselongue und Schlafcouch ohne rückenlehnen holz gestell

Anzeige

Reizend finde ich hier vor allen Dingen die ausgeweiteten Seiten und die gleichfarbigen Kissen. Das Bett scheint bereit zum Kuscheln zu sein und man fühlt sich sofort eingeladen, eine Weile zu verweilen.

Hier ist die Holzstruktur besonders ansprechend, finde ich. Ich stelle es mir auf einer Veranda mit Sitzplätzen oder in einer extra großen Diele vor.

New Canaan Tagesbett

Chaiselongue und Schlafcouch ohne rückenlehnen weiß bezug

Die Kastenform hier finde ich großartig. Diese kontrastiert wunderbar mit den Dreiviertelrollen. Dabei kann man das Bett mit mehreren verschiedenen Stoffen bedeckt bekommen. Ziehen Sie das Hinzufügen von einem Rollbett unter seiner Decke in Erwägung.

Afton Tagesbett

liegen wohnzimmer rücklehnen weiß polsterung

Man hat hier den klassischen Rollarmlook mit einigen flexiblen Eigenschaften kombiniert. Es verfügt im Endeffekt über eine wunderbare Form, welche jedes Design auf super kreative Einrichtungsideen bringen würde.

Isabell Rechtecktagesbett

Chaiselongue und Schlafcouch ohne rückenlehnen klassisch

Zwar hat man hier auf die Lehne nicht komplett verzichtet, doch genug, damit man darüber schauen kann. Das Bett hier ist also schlicht und hinreißend zugleich. Mit seiner dünnen Rückseite lädt es einen dazu ein, sich wirklich zu entspannen.

Lubi Türkis Sleeper Tagesbett

Chaiselongue und Schlafcouch ohne rückenlehnen kopfkissen

Die ausklappbaren Lösungen sind eindeutig in. Das Bett ist wunderbar für diese Launen, bei denen man sich einfach alleine zurückziehen möchte….Ich mag besonders gerne die bewegliche Nackenrolle.

Diandra Tagesbett

Chaiselongue und Schlafcouch ohne rückenlehnen kompakt

Der Designer von diesem Tagesbett hat mich mit der sehr romantischen, an Schlitten erinnernden Form gewonnen. Man kann die Beine hoch heben und der Rücken wird immer noch perfekt gestützt sein. Man kann hier allein sein oder seinem Kind aus dem Lieblingsbuch vorlesen.

Blu Dot Paramount Tagesbett

Chaiselongue und Schlafcouch ohne rückenlehnen beine

Hier haben wir mit einem Mischling aus Tagesbett und Sofa zu tun. Kann man denn von mehr Abwechslung überhaupt träumen? Ich mag besonders gerne die schlanken Beinchen, welche für ein luftiges Gefühl sorgen.

Isabelle Tagesbett

Chaiselongue und Schlafcouch blau kissenrollen beige

Wie sieht es mit einem romantischen, weiblichen französischen Tagesbett mit einer Stiftbesenmatratze und weißen hölzernen Rahmen aus? Details gibt es hier im Überschuss zu betrachten. Ich fände es wunderschön in der Umgebung von kühnen Farben, modernen Möbeln und anderen sehr mutigen Einrichtungsideen.

Haven Tagesbett, Cambridge Grau

Chaiselongue und Schlafcouch holz auflagen

Das Bett zeugt hier eine selten erreichte Kombination aus zwei sich normalerweise aussschließenden Effekten: Die schlanke, moderne Erscheinung und der einladende Charakter. Ich liebe den weichen grauen Stoff, der sich wunderbar mit den weißen Kissen kombinieren lässt.

6 Fuß Felsenbank

Chaiselongue und Schlafcouch holz gestell polsterung

Man kann dieses Bett mit dessen gepolsterten Seiten und eleganten Holzbeinen auf Rollen nicht ordentlich nennen. Ich finde, dass man daraus ein wunderbares Zentralstück in einem länglichen und formalen Raum machen könnte.

AFK Harrison Bett, Arisona Indigo

Chaiselongue und Schlafcouch blau samt

Man hat sich hier für einen kühnen, blauen Stoff mit Nagelköpfen entschieden und sicherlich ist dies keine Einrichtungsidee für schwache Menschen. Wenn ich darauf schaue, erinnere ich mich an den Gedanken, dass man viel Courage braucht, um etwas wirklich Schönes zu schaffen. Dieses Stück hier ist eine mutige Entscheidung, welche für viel Raum sorgt.

St. James Paneeltagesbett

Chaiselongue und Schlafcouch holz gestell gemustert

Die architektonischen Rahmen machen dieses Bett einmalig. Es ist alles Andere als normal und üblich in seiner Form. Lassen wir dabei die Tatsache aus, dass die Seiten des Bettes ausrollbar sind und dass man sich beim Lesen daran anlehnen kann. Ich würde es gerne in sehr vielen dekorativen Projekten aufnehmen.

Eloquence Clignancourt Doppeltagesbett, Schwedisches Grau

Chaiselongue und Schlafcouch klassisch design

In jedem Haus sollte es einen Touch der Provence geben, finde ich. Dieses Tagesbett ist lang, schlank und wunderschön. Ich würde es liebend gerne mit Chartreuse Samtkissen kombinieren.

Liv Tagesbett

Chaiselongue und Schlafcouch ohne modern bett

Dieses Bett ist großartig zum Faulenzen und es ist in vielen verschiedenen Nuancen und mit unterschiedlichen Oberflächen verfügbar. Es hat so eine einmalige Form, dass ich mich unbedingt für eine kühne Stoffwahl entscheiden würde.

Umwandelbares Sofa für Tag und Nacht

Chaiselongue und Schlafcouch ohne olivengrün

Zum Teil haben wir hier mit einem Tagesbett und zum Teil mit einem Sofa zu tun. Man kann jederzeit den Rücken ausklappen, wenn man diesen braucht. Ich liebe die Schattierung, die Polsterung und die Flexibilität des Stückes.

Raleigh Upholstered Tagesbett

Chaiselongue und Schlafcouch ohne schneeweiß

Sehen Sie sich nur diese Zielleiste mit den Nagelköpfen an. Sie sorgen für eine recht fabelhafte Erscheinung, oder? Mit seiner hineingesteckten Matratze wirkt dieses Möbelstück wie ein Bett auf mich. Ich finde, es  würde wunderbar zu einem Schlafzimmer oder zu einem Mehrzweckkinderzimmer passen.

Calloway Braunes Tagesbett

Chaiselongue und Schlafcouch ohne rückenlehnen weich

Ich liebe dieses wunderschöne Tagesbett aus vielen Gründen. Ich finde, dass es im Wohnzimmer genau so am Platz sein wird wie im Schlafzimmer. Ich mag besonders gerne ebenfalls die fließenden Linien und die höheren Armen, an denen man sich stützen kann.

Chesterfieldsofa

Chaiselongue und Schlafcouch ohne rückenlehnen gepolstert chesterfieldsofa

Chesterfield in der Form eines Tagesbettes – so etwas haben wir hier. Wenn Sie ein Fan der Marke sind, doch über ein abwechslungsreiches Stück mit mehr Fläche verfügen wollen, dann ist das hier genau das Richtige für Sie.

Ida Tagesbett

Chaiselongue und Schlafcouch ohne rückenlehnen seide ida

Sehr anpassungsfähig zeigt dieses Tagesbett großartiges Design der Arme. Ich überlege nun, in welchen meiner kreativsten Ideen ich dieses benutzen sollte.