Barock Möbel Design aus Brasilien – Möbel Ausstellung der Brüder Campana

von Aminata Belli
Anzeige

barock möbel design aus brasilien beistelltisch cool kronleuchter

Anzeige

Möbelausstellung der Brüder Campana – Barock Möbel Design aus Brasilien

Eine interessante Möbelkollektion können Sie an diesen Tagen in der Galerie David Gill St. James’s  in London bewundern – Möbel mit einem komplizierten Look mit Motiven aus Gold und Bronze. Das ist die neuste Möbelausstellung des brasilianischen Designer Duos Fernando und  Humberto Campana.

Die Möbelstücke weisen Barock-Verzierungen auf wie diese aus dem siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert. Das Metall Embleme und die Figuren der brasilianischen Designer Brüder sind einfach hervorragend. Sie haben eine Reihe von Artikeln in diesem Stil kreiert.

Ziermuster auf der Oberfläche des Kronleuchters

barock möbel design aus brasilien originell eigenartig

Anzeige

Gold- und Bronze-Tasten, Blätter, Tiere und Figuren – alle diesen Elemente wurden verwendet zur Verzierung der Möbel an den Beinen der Steintische und Stühle. Stehlampen und Leuchten wurden im gleichen Designer Stil geschaffen, während kleine Krokodile aus Gold an einem Kerzenständer angehäuft wurden.

Vergoldete Stehlampe im klassischen Stil

barock möbel design aus brasilien goldgelb stehlampe

Diese Einzelstücke wurden in einer römischen Werkstatt gefertigt, die auf Bronzearbeit spezialisiert ist. Die Möbelsammlung wurde zuerst voriges Jahr im Museum der dekorativen Kunst in Paris gezeigt, aber die kleinen Tische sind jetzt zum ersten Mal auf der Messe.

Campana Designer Duo aus Brasilien zeigte neulich fünf extravagante Betten in Mailand und eine Reihe von Produkten für Louis Vuitton in Miami.

Extravaganter Hocker – weiche Felltextur

barock möbel design aus brasilien fell hocker

Die goldgelbe Hockerbeine – auffälliger Akzent

barock möbel design aus brasilien goldgelb stuhlbeine

What's Hot

Balkon Windschutz – 10 Ideen für ein gelungenes Projekt

Exzentrischer Beistelltisch mit Stil

barock möbel design aus brasilien beistelltisch extravagant

Sachlicher Designer Tisch im Barock Stil

barock möbel design aus brasilien beistelltisch küchen tisch  Elegantes weißes Sofa – Barock Stilbarock möbel design aus brasilien fell sofa   Eigenartige Kerzenständer  von der selben Kollektionbarock möbel design aus brasilien kerzen  Bequemer, schicker Sessel – weißes Fell und goldene Stuhlbeinebarock möbel design aus brasilien weich fell polsterung stuhlbeine golden

What's Hot

Faltfenster lassen Ihren Innenraum mit dem Außenbereich verschmelzen