Die großartige Villa von Michael Jordan in Chicago

von Aminata Belli
Anzeige

Die großartige Villa von Michael Jordan eingang

Anzeige

Die großartige Luxus Residenz von Michael Jordan steht zum Verkauf

Der beste Basketballspieler  in der Geschichte von NBA – Michael Jordan hat es vor,  sein großzügiges Haus in Illinois zu verkaufen. Seine Verwandten haben es  beschlossen, dass die beste Weise dafür ist eine  Versteigerung abzuhalten.

„His Royal Airness“ hat ursprünglich dieses Museum als eine Residenz im Februar 2012 zum Verkauf zum Preis von 29 Million Dollar angeboten. Aber man sollte  den Preis auf 21 Million Dollar senken, weil es kein Kundeninteresse dafür gab. Jordan war trotzdem unfähig dieses Eigentum zu verkaufen und interessiert sich jetzt für die Versteigerung ( Anfangspreis von 250,000 Dollar).

“Legend Point ” benannt ist dieses Haus in einem ruhigen Vorort in Chicago ansässig und verfügt über 9 Schlafzimmer und 15 Badezimmer, die sich auf einer Fläche von 32 000 qm ausbreiten.
Die Ausstattungsmerkmale bezeichnen mehr einen Ferienort als eine private Residenz. Man verfügt hier über eine Garage für 15 Autos mit beheizten Räumen, einen schön ausgestatteten Salon, Weinkeller für mehr als 500 Weinflaschen, Heimkino, Tennisplatz, Zigarrenraum mit einem begehbaren Befeuchter und natürlich einen Basketballplatz durch einen Umkleideraum ergänzt. Dieses Haus sollte bestimmt von einem besonderen Käufer erworben werden.

Die großartige Villa von Michael Jordan

Die großartige Villa von Michael Jordan hof garten

Anzeige

Thematische Rattan Möbel im Außenbereich um die Wasseranlage herum

Die großartige Villa von Michael Jordan rattan möbel

Riesiger Gartenteich im Hinterhof

Die großartige Villa von Michael Jordan wasseranlage

Dachfenster direkt über der Wohnlandschaft

Die großartige Villa von Michael Jordan dachfenster stehlampen

Das Wohnzimmer in warmen, braunen Nuancen eingerichtet  Die großartige Villa von Michael Jordan sofas auflagen braun wohnzimmer

Praktische, doch außergewöhnliche Kücheneinrichtung

Die großartige Villa von Michael Jordan küche Umfangreiche Wohnfläche – weiche, warme Beleuchtung, qualitätvolle Ledermöbel Die großartige Villa von Michael Jordan sofa leder fernseher  Und natürlich der Basketballplatz von Jordan noch mit einem Ankleideraum ausgestattetDie großartige Villa von Michael Jordan basketballplatz