Kleines Designer Apartment – einmalig aussehende Wohnung
Kleines Designer Apartment – einmalig aussehende Wohnung
Das gefaltete Appartement des Architekten Javier Garcia und Hector Ruiz-Velazquez für G&R Studio kann man eindeutig als interessant und einmalig bezeichnen.
Auf der 49 m² großen Fläche befinden sich eine Küche, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Diese wurden alle in einem Raum untergebracht. Die Architekten haben den Raum so gestaltet, ohne jedoch diesen in weitere quadratische Sektionen unterzuteilen.
Weiß bemalte Holzstruktur scheidet den Raum in der Mitte und schafft einen zusätzlichen Raum für Schlafzimmer auf der zweiten Etage. Die Struktur sieht futuristisch und einmalig aus. Sie verleiht dem Appartement eckige Details und macht es individueller aussehend.
Eckige Details und individuelles Design
Auf der ersten Etage befindet sich ein offener Raum. Dieser ist mit dem Küchenbereich verbunden, wo sich die Geräte für Kochen, Waschen und Essen befinden. Die zweite Etage mit dem Schlafzimmer erreicht man über eine Treppe. Das Badezimmer befindet sich hinter der Küche und der „gefalteten“ Struktur.
Sehen Sie sich nun noch einmal die Gestaltung an! Ist sie nicht modern und schick? Das verdankt man dem industriellen Vorgang. Diesen besteht in den ausgestellten Rohren und den rissigen Polster auf der Decke. Können Sie sich auch in Ihrem Haus so etwas vorstellen?
Essbereich – gelbleuchtende Lampen mit schwarzen Lampenschirmen
Küche, Essbereiche kombiniert – weiße Treppe
Einbauschränke im engen Raum
Schlafbereich – man kann von hier das Bett sehen
Eckige Linien und Formen – originelles Ambiente