New Delhi Innenausstattung von Rajiv Saini

von Aminata Belli
Anzeige

Extravagantes Interieur – Neue Delhi Innenausstattung von Rajiv Saini designer rajiv saini neue delhi innenausstattung

Anzeige

 New Delhi Innenausttatung von Rajiv Saini – Der indische Designer Rajiv Saini hat uns Bilder von der Innenausstattung eines Hauses in New-Delhi, Indien geschickt.

Beschreibung von Rajiv Saini:

Sogar heute noch wollen die meisten Eltern in Indien zusammen mit ihren Kindern leben, solange der Raum es erlaubt. Mit einer solchen Absicht wurde dieses Haus in Neu-Delhi vor etwa einem Jahrzehnt erbaut und die zweite Etage wurde unbewohnt gelassen. Als der Sohn letztes Jahr heiratete, engagierten wir uns Raum für ihn und seine Ehefrau zu schaffen.

Innendesign von Rajiv Saini

Designer Innenausttatung

Anzeige

Der ca. 2500ft² große Raum und die drei Schlafzimmer waren mehr als das, was das Paar brauchte. Wir rissen ein freies Schlafzimmer nieder, um Raum für eine Großmeister Suite zu schaffen. Die Suite hat in einem Ende (auf Wunsch des Paares) eine moderne Version vom traditionellen indischen “Gadda”, das im Wesentlichen eine große Matratze ist, auf der man frei sitzt und zusammen mit der Familie die Zeit verbringt.

Akzent auf die weiße Ziegelwand im Wohnzimmer

Innenausstattung von Rajiv Saini

Extravagante Designer Wohnzimmer Idee

Innenausstatung von Rajiv Saini

Ein Wohnzimmer mit einem kompakten Essensbereich (und einer winzigen Speisekammer, die nicht mehr als 6x6ft ist) wurde geschaffen,damit sie ihre eigenen Freunde in ihrer Etage unterhalten kӧnnen. Große Wӓnde, die von massiven Blӧcken aus schwarzem Granit geschnitzt wurden, trennen dieses Gebiet vom anderen Teil des Familienhauses. Ein großes Hauptbadezimmer und ein Toilettentisch wurden mit Onyx, beigen Granit und Marmor dekoriert und die Wohn- und Schlafzimmer haben Teakholz und tiefbraunen spanischen Marmor.

Das Bett  mit einem großen Polsterbett

Innenausttatung von Rajiv Saini

Die Gӓstesuite verfügt über ein Bett, das mit einem großen Polsterbett umgeben ist. Es wird gegen einen schwarzen Marmorfenstersims gelegt, damit es einen Blick auf die Gӓrten bietet.

 Ein  Teil der GästesuiteInnendesign von Rajiv Saini

Holzideen im Bad

Innenausttatung von Rajiv Saini

 Großes Doppelbett – Designer Idee

Innendesign von Rajiv Saini

 Weiße Ziegelwand in einem luxuriösen Designer Wohnzimmer

Innenausstattung von Rajiv Saini

 Sonnenlicht durch die Designer Trennwand

Innenausstattung von Rajiv Saini

 Elegante hölzerne  Küche

Innendesign Vorschläge

 Luxuriöses modernes Aussehen – Teil des Wohnzimmers

Neues Delhi Interieur von Rajiv Saini

 

 Moderne Designer Eigenart

Neues Delhi Interieur von Rajiv Saini

 Klassische dunkle Holzwände – praktischer Toilettentisch

Neue Delhi Innenausstattung Rajiv Saini

 Designer Ess- und Wohnzimmer

Neue Delhi Innenausstattung