Die besten Fitness Apps kommen nach den Feiertagen gerade richtig

Posted on Januar 11, 2017 von Silvia Akaga

Mittlerweile gibt es Mobile Apps für jede Gelegenheit und jeden  Anlass und um viele Apps anzuschaffen, braucht man noch nicht mal einen Anreiz. Es ist eine neue und trendige Epidemie, die jeden erreicht und gern weitergegeben wird- die mobilen Anwendungen. Wir bestellen damit Essen, rufen uns ein Taxi, lassen unser…

Mehr

Gerade nach den Feiertagen kommt man nicht so einfach aus den Puschen raus. Mit einem Taschen-Trainer könnte sich das schnell ändern.

Es wird Zeit, Ihren Sportgeist aus dem langen Winterschlaf wieder aufzuwecken

von App Store

Obwohl die App von Medizinern und Physiotherapeuten entwickelt worden ist, lassen Sie sich bei besonderen Beschwerden von Ihrem Arzt beraten.

Die besten Fitness Apps kommen nach den Feiertagen gerade richtig

  Name Price Von
1 RückenDoc App Store
2 Sworkit – Circuit Training Workout App Store
3 Fitocracy Google Play
4 Freeletics Google Play
5 Daily burn App Store
6 Gorilla Workout App Store & Google Play
7 Pocket Yoga Google Play
8 Bodyweight Training von Mark Lauren Google Play
9 Touchfit App Store
10 Liegestütze 100+ App Store
11 Jefit Google Play
12 Workout Trainer Google Play

Mittlerweile gibt es Mobile Apps für jede Gelegenheit und jeden  Anlass und um viele Apps anzuschaffen, braucht man noch nicht mal einen Anreiz. Es ist eine neue und trendige Epidemie, die jeden erreicht und gern weitergegeben wird- die mobilen Anwendungen. Wir bestellen damit Essen, rufen uns ein Taxi, lassen unser Schlafverhalten analysieren, kümmern uns um kleine digitale Hauskatzen und beleuchten damit unseren Weg nach Hause. Die multimediale Art zu leben, erobert die Welt und wenn man sie vernünftig anwendet, kann man von den vielen Vorteilen, die darin stecken nur  profitieren.

Für den heutigen Artikel haben wir uns bewusst für das Thema “ die besten Fitness Apps “ entschieden, die gerade nach den Feiertagen  eine dringende Notwendigkeit darstellen. Von den Hunderten oder vielleicht Tausenden Fitnes Apps, die man täglich neu schreibt und die eine besser als die andere ist, haben wir unsere Auswahl auf 12 berühmte und gängige Apps reduziert. Gorilla Workout, Sworkit, Fitocracy, Freeletics, Dailyburn, Pocket Yoga, Rücken Doc und die anderen in unserer Galerie scheinen von vielen Redaktionen die besten Bewertungen bekommen zu haben.

Alle 12 Fitness Apps haben ein breites Angebotsspektrum und in den Übungsprogrammen werden die Bedürfnisse und die Leistungsstärken sowohl von Anfängern, als auch von Fortgeschrittenen berücksichtigt.

Selbstverständlich benutzt jeder Anwender die Apps auf eigene Gefahr, deshalb sollte jeder über seinen gesundheitlichen Zustand im Klaren sein. Es wäre gut sich die Meinung eines Arztes oder  Trainers zu holen und das bevor man mit den Übungen beginnt.

Perfekt für Menschen, die schon immer mit Yoga anfangen wollten und ungern in Gruppe lernen, ist der Taschen Yoga oder Pocket Yoga App. Viel über Rückenbeschwerden und die Funktion des Rückens erfährt man von der Anwendung Rücken Doc. Richtig zur Sache geht man mit der App Liegestützen 100+ oder mit dem Krafttraining Touchfit . Die meisten Programme sind als Work Out zusammengestellt und es ist ratsam immer klein anzufangen.

Um Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie ernsthaft und regelmäßig üben.

AHNLICHE POSTS

unsere Leseempfehlungen