Modetrends 2019: Unsere Favoriten unter den Looks der MTV Awards für Filme und Fernsehen

Adele Voß / Juni 25 2019

Vor ungefähr zehn Tagen hat die Zeremonie der MTV Awards stattgefunden. Bereits können Sie überall in den Nachrichten lesen, wer die Preise in den verschiedenen Kategorien gewonnen hat. Wie immer haben wir jedoch auf dieses Event mit etwas anderen Augen geschaut. Wir haben unsere Favoriten unter den Stars hinsichtlich ihrer Kleidung ausgewählt. Zusätzlich haben wir darauf gewartet, welche Looks in den Zeitschriften und sozialen Netzwerken am meisten an Popularität gewinnen. Hier sind unsere Highlights für Sie! Sicherlich können diese als ein Hinweis auf die aktuellen Modetrends gelten.

Hunter Schafer in einem Kleid von Mugler

Hunter Schafer Modetrends 2019

Werbung

Modetrends 2019 Damen laut der MTV Awards

Schauen wir zuerst bei den Damen an und den Modetrends 2019, welche durch die MTV Awards für Filme und Fernsehen in diesem Jahr verliehen wurden. Beginnen wir mit dem fabelhaften Kleid von Hunter Schafer. Es sieht wie eine abstrakte Leinwand aus, anhand welcher wir die verschiedensten populären Farben in dieser Saison erleben. Die „Flecken“ darauf sind von moderner Geometrie geprägt. Das ist an sich in diesem Jahr besonders populär. Der lange weibliche Schnitt des Kleides ist eine Tendenz, die wir auch bei anderen Modeevents auf dem roten Teppich bereits erlebt haben.

Haley Lu Richardson – Look von der neuen Kollektion von Prabal Gurung

Haley Lu Richardson Damentrends 2019

Das Kleid wird im Herbst erst recht besonders aktuell sein. Es stammt aus der Herbstkollektion für 2019 von dem Brand Mugler. Doch es passt auch zur Frühlings- und Sommersaison. Unser nächster Favorit auf dem roten Teppich der MTV Awards Filme und Fernsehen ist das Outfit aus zwei Teilen von Haley Lu Richardson. Dieser Look kommt von der Frühlingskollektion von Prabal Gurung. Es besteht aus einem bunten Rock, der wie ein um die Hüften umwickelter Schal ausshieht. Die Fransen aus Spitze verleihen Sinnlichkeit. Die Kombination mit dem schwarzen Oberteil sieht irgendwie willkürlich aus. Doch die Dominanz der schwarzen Farbe und die edlen Stoffe lassen das Ganze sehr nobel wirken.

Das Kleid von Haley Lu Richardson auf dem Modepodium während der Modeschau von Prabal Gurung

Das Kleid von Haley Lu Richardson auf dem Modepodium

Bei den Damen wollen wir ebenso besondere Aufmerksamkeit dem Kleid von Elisabeth Moss schenken. Es stammt aus einer ziemlich neuen Kollektion von Balmain. Es steht für die kurze Linie unter den Kleidern auf dem roten Teppich von den MTV Awards für TV und Fernsehen. Das schwarze Minikleid wurde mit einem sehr stilvollen Drachenmotiv und Spitze an dem Netz-Ärmel veredelt.

Elisabeth Moss in einem Kleid von Balmain 

Damentrends 2019 Elisabeth Moss

Unsere Favoriten unter den Männeroutfits

Nun kommen unsere Lieblingslooks bei den Männern. Genauso wie bei den Damen haben hier unsere Aufmerksamkeit gewisse Outfits angezogen. Sie sind repräsentativ für die aktuellen Modetrends, doch zugleich stellen sie eine individuelle und gehobene Interpretation dieser dar. Lewis Hamilton ist eine Modeikone seit mehreren Jahren und mit diesem Outfit hat er das noch einmal bewiesen. Diesmal war er angezogen in einem LV Sweathshirt mit ineinander überfließenden neutralen Nuancen. Das ist auch der große kunstvolle Akzent der Kleidung, der wunderbar durch die schwarzen Jeans und weißen Sportschuhe im Stil der 80er ergänzt wurde.

 Links – Noah Schnapp und rechts – Lewis Hamilton Lewis Hamilton und Noah Schnapp Modetrends 2019

What's Hot

Topfilme, die durch das Coronavirus verzögert wurden

Der klassische Look von Shameik Moore in der super modernen Burgund Farbe war eine weitere überzeugende Wahl. Sicherlich ist das ein ikonisches Outfit für diese Saison und auch für den kommenden Herbst in der Männermode. Joel Edgerton könnte man als ein Sinnbild dessen betrachten, was in der gegenwärtigen Saison als sportlich elegant gilt. Hier haben wir wieder diese populären Sneakers aus dem 80ern. Genauso wie bei Lewis Hamilton sehen wir ein sportlich elegantes T-Shirt mit einer dunklen Hose kombiniert. Solche Looks werden sicherlich länger dominieren.

Links ist Joel Edgerton und rechts – Finn Wolfhard

Mode trends 2019 Joel Edgerton und Finn Wolfhard

Werbung

Links ist Miguel und rechts daneben – Shameik Moore

Miguel und Shameik Moore

Kurze Kleider wie dieses von Aubrey Plaza dominierten während des Events 
Aubrey Plaza Modetrends 2019

Überdemenisiernierte Ornamente wie im Outfit von Brie Larson waren ebenso üblich

Brie Larson Damentrends 2019

Kiernan Shipka in einem modern gemusterten Kleid

Kiernan Shipka Damentrends 2019

Fabelhaftes Minikleid von Lana Condor 

Lana Condor Modetrends 2019

Werbung

Das Gelb betont die Latino-Ausstrahlung von Mj Rodriguez

Mj Rodriguez Modetrends 2019 Damen

Verwandte Artikel
neue Artikel