Kylie Jenner und ihr Kind verlieren auf Instagram gegen ein Ei…

Adele Voß / Januar 16 2019

Was kann es denn so Spezielles an einem Ei geben? Tja, es könnte z.B. mehr als 35 Millionen likes auf Instagram bekommen. Es kann ebenso den Post von Kylie Jenner über ihre Geburtsankündigung schlagen. Genau das scheint zurzeit auf diesem so populären sozialen Netzwerk zu passieren.

Kylie Jenner hat wohl den Wettkampf gegen das Ei auf Instagram nicht erwartet

Kylie Jenner neben einem ei - nachrichten

Werbung

Kylie Jenner und alle anderen sind verblüfft

Es macht irgendwie keinen Sinn und die Nachricht erscheint total irre. Dennoch befolgen alle die Entwicklung dieser Geschichte. Bis vor einigen Tagen hat man es erwartet , dass die Geburtsankündigung von Kylie Jenners Kind die „most liked“ Nachricht aller Zeiten  wird. Dagegen hat jemand jedoch entschieden zu kämpfen und zwar mit einem Ei. Das ist sicherlich ganz ärgerlich, doch zugleich auch ein tolles soziales Experiment. Kann so etwas Sinnloses wirklich den Followers auf Instagram mehr als die Geburt von Kylie Jenner bedeuten? Oder gibt es vielleicht so viele Leute, die es satt von Promi-News haben und somit ihre Meinung dazu äußern wollen? Diese und anderen ähnlichen Fragen wirft diese Geschichte auf.

Ein Ei auf Instagram – welch ein sozieles Experiment

Kylie Jenner mit weniger Likes als ein Ei

Kylie Jenner zeigt ihre Empörung gegen das Ei auf Instagram

Ja, es handelt sich hierbei nicht um ein besonderes Ei. Es gibt nicht so etwas wie einen You-Tube-Kanal oder Videos von Prominenten, die ein Ei in der Hand halten. Es ist bloß ein Ei. Doch mehr als 35 Millionen Followers auf Insgaram haben es geliked und es geht sogar noch weiter. Hinter diesem Experiment steckt ein 16-jähriger Student mit dem Namen Carter Wilkerson. Wir wissen nicht, ob er Kylie Jenner verärgern oder etwas anderes veranschaulichen wollte. Doch mit Sicherheit ist Kylie Jenner nun recht sauer. Gezeigt hat sie es auf Instagram in einem Video, in welchem sie ein Ei in der Sonne aufschlägt. Begleitet wird das Ganze von den Worten „take that little egg.“ – in Übersetzung „Nimm dieses kleine Ei!“.

Laut des Anstifters des großen Skandals, sei dies nur der Anfang. Was erwartet uns wohl weiter nach dieser Ei-Geschichte?

Hier ist das Ei-Video mit Kylie, die ein Ei aufschlägt!

Wie kann ein Ei interessanter als Kylie Jenners Kind sein?

gegen ein Ei auf Instagram Kylie Jenner

Hier kündigt man den Gewinn vom Ei auf Instagram an!

Kylie Jenner ein Handy und Instagram

Kurz bevor der Post von Kylie Jenner vom Ei überholt wurde

Kylie Jenner im Kampf auf Instagram

Hier ist das Ei bereits weit voraus!

Kylie Jenners baby und ein tolles Ei

Werbung

In diesem Post wird der Wettkampf gegen Jenner auf Instagram angekündigt

sozialer Experiment mit Kylie Jenner

Verwandte Artikel
neue Artikel