Sehr viel wurde in den letzten Wochen über die Freude der nominierten Schauspieler für die Oscars 2019 gesagt. Doch mit diesen Auszeichnungen stehen auch einige sehr große Enttäuschungen in Verbindung. Ein Beispiel dafür ist Bradley Cooper, der sich offensichtlich eine Oscar-Nominierung für die Regie für „A star is born“ erhofft hat. Darüber hat er offen mit Oprah Winfrey in ihrer Show gesprochen.
Bradley Cooper sprach in der Show von Oprah Winfrey offen über seine Enttäuschung nach den Oscar-Nominierungen
Frühere Erinnerungen von Bradley Cooper von den Oscar-Nominierungen
Während dieses Gespräches erinnerte sich der amerikanische Schauspieler und Regisseur an frühere Zeiten und Oscars. Begegnungen mit berühmten Persönlichkeiten aus Hollywood und vor allem talentierte Schauspieler und Filmregisseure hätten sein Leben geändert.
Er sagte, er könnte sich ganz genau daran erinnern, wie er mal mit Daniel Day-Lewis in einer und der gleichen Kategorie bei den Oscars gewesen war. Sowie mit Denzel Washington auch!
Lady Gaga ist nominiert für ihre Rolle im Film „A star is born“ von Bradley Cooper
Wann fühlt man sich als ein Loser?
Bradley Cooper hat mit Enttäuschung, doch zugleich mit Humor über seine Erfahrung während der Oscar-Zeremonie gesprochen, in welcher er nicht nominiert wurde. Er sagte, man würde sich nach so einer Erfahrung vor allem deswegen wie ein Lоser fühlen, wenn man als einen solchen behandelt wird. So etwa merkt man, sagte der Schauspieler, dass einem zuerst ausgewichen wird. Dann sage man gerne Sachen wie „Es war eigentlich ein guter Film.“Oprah Winfrey, sowie viele andere äußerten sich, dass es für sie schon eine Überraschung gewesen wäre, dass der Film nicht ausgezeichnet wurde.
Schließlich meinte Bradley Cooper, er würde sich vor allem beschämt von der Situation fühlen. Er hätte das Gefühl, er hätte seine Arbeit nicht wirklich hingekriegt.
Nach den Oscar-Nominierungen geriet Bradley Cooper in Verlegenheit
Man hätte ihm auf der Zeremonie nach den Nominierungen ausgewichen, sagt Bradley
Noch ein wunderbares Foto mit der nominierten Lady Gaga
Coorper in einer früheren Aufnahme