Vincent Cassel und Tina Kunakey – die frisch gebackene Familie erwartet Nachwuchs

Adele Voß / Januar 03 2019

Die Promi Familie von dem 52-jährigen Vincent Cassel und der 21-jährigen Tina Kunakey erwartet nun deren erstes gemeinsames Kind. Geteilt wurde die Nachricht über Jowa Cassels Instagram-Profi in Form von einem glücklichen Video des Ehepaars. Die Hochzeit von den beiden ist erst vor einigen Monaten in Brasilien gewesen. Sie fand auf den wunderschönen Stränden von Bahia statt.

Die Baby Nachricht wurde über den Instagram-Profil von Vincent Cassel  mitgeteilt

Vincent Cassel und Tina Kunakey Freude auf ein baby

Werbung

Vincent Cassel und Tina Kunakeys Video

Das Video an sich wurde ein Hit im Internet und vielleicht auch ein gutes Beispiel für andere Paare. Sie können es als Vorbild nutzen, wie sie auf einer ähnlichen Art und Weise eine derartige glückliche Nachricht mit Freunden und Fans teilen. Beide Schauspieler halten Händchen und man sieht es, wie Vincent Cassel den gewölbten Bauch von Tina Kunakey küsst. Das Outfit von Tina Kunakey ist bescheiden – Bikini in moderner gelber Farbe und ein überdimensionierter Strohhut als einziges Accessoire.

Das Video ist rechtzeitig zu Silvester erschienen. Übersetzt wurde die Begrüßung zum neuen Jahr aus dem Englischen – Happy New year auf Französisch und Portugiesisch, nämlich – Bonne année und Feliz Ano Novo.

30 Jahre Unterschied und doch sehen sie so toll zusammen aus!

tolles event Vincent Cassel und Tina Kunakey

Beeindruckende Fotoserien der beiden Promis

In Bezug auf das glückliche Event haben die beiden Promis unabhängig voneinander provokative und beeindruckende Fotoserien auf dem Strand veröffentlicht. Kunakey zeigte im Netz ein sexy Foto von sich am Strand. Bedeckt hat sie ihren runden Bauch mit dem überdimensionierten Strohhut.

Kunakey bezaubert die Modeexperten und Vincent Cassel mit ihrer einmaligen Schönheit

Tollen Auftritt von Tina Kunakey

Die glückliche Zeit nach der Hochzeit

Vincent Cassel und Tina Kunakeys glückliche Familiennachricht kommt nur vier Monate nach einer märchenhaften Hochzeit, welche in Bidart, France stattgefunden hat. Wunderschöne Bilder vom Brautpaar gingen damals übers Internet wieder um die ganze Welt herum und wurden von Millionen von Neugierigen angeschaut. Schon damals konnte man sehen, wie glücklich und verliebt Ocean’s Twelve Star.

Nach seinen eigenen Worten hat er es nicht mehr erwartet, nach seiner Scheidung und der vorherigen Ehe mit zwei Kindern jemanden  zu treffen und sich neu zu verlieben. Doch das geschah eben und brachte ihm unglaublich viel Glück mit sich. Nun könnte er, so Vincent Cassel selbst, seine vorherige Erfahrung mit den beiden Töchtern in sein jetziges Leben integrieren.

Beide Promis haben viele exotische Bilder zusammen

kuss am strand Vincent Cassel und Tina Kunakey

Das Paar, das ein Beispiel für Freude und Weisheit darstellt

Die Familie von Vincent Cassel und Tina Kunakey hört sich gar nicht nach einem oberflächlichen Paar von Hollywood Promis an. Sie beide haben sich gegenseitig dabei unterstützt, einander besser zu verstehen. Beide planen weiteren Nachwuchs in nächster Zukunft.

Tina Kunakey wird auch „schwarzen Schwan“ gennant

tina kunakey vincent cassels neue große liebe

Das Promi-Paar an einem Traumstrand

liebe und meer vincent casse und tina kunakey

Werbung

Kaum gibt es ein Traumpaar mit so vielen Lächeln auf den Bildern

liebe ohne alter vincent cassel und tina kunakey

tolles paar vincent cassels wunderbare aufnahme

Verwandte Artikel
neue Artikel