Seal – der Ex-Ehemann von Heidi Klum macht bissige Aussagen über ihre dritte Hochzeit

Julia Steinhof / August 02 2019

Das weltbekannte deutsche Model und die Vierfach-Mama Heidi Klum (46) ist unermüdlich. An diesem Wochenende tritt sie zum dritten Mal vor den Altar und zwar auf Capri. Auf der italienischen Kalksteininsel in einer durchaus romantischen Atmosphäre gibt sie ihrem Verlobten, dem „Tokio Hotel“-Sänger Tom Kaulitz (29) das Ja-Wort. Das Event haben beide dank des großen Medieninteresses in Die Hochzeit des Jahres verwandelt. Im Internet kann man vieles darüber lesen, zum Beispiel was für ein Hochzeitskleid das Model trägt, welche Hochzeitsgäste bereits angereist sind und wer noch kommt. Auf der Liste der eingeladenen Stars und Prominenten fehlt aber der Name des Ex-Ehemanns von Heidi Klum. Offenkundig zeigt der bekannte Sänger Seal (56) kein Interesse an der Hochzeit seiner Ex und befindet sich momentan in Los Angeles.

Mit dem bekannten Sänger Seal war das deutsche Model 9 Jahre lang verheiratet, von 2005 bis 2014.

Sänger Seal war mit Model Heidi Klum zwischen 2005 und 2014 verheiratet

Werbung
  • Sänger Seal wird bei der Hochzeit in Italien nicht anwesend sein

Neulich wurde Sänger Seal am Flughafen in Los Angeles von Paparazzi gesichtet, die ihm sofort Fragen nach der Hochzeit seiner Ex-Ehefrau Heidi Klum stellten. Er hatte aber offensichtlich keine Lust, das neue Glück des Models zu kommentieren und zeigte sich, als wisse er gar nichts von der Hochzeit. Nach dem großen Event von Heidi Und Tom Kaulitz in Italien gefragt, antwortete er ironisch mit den Worten: “Das ist mir neu“. Ein Grinsen auf seinem Gesicht ließ aber schließen, dass er über die dritte Hochzeit von dem Ex-Victoria’s Secret Angle gut informiert ist. Der beliebte und erfolgreiche Sänger konnte sich noch einen bissigen Kommentar nicht verkneifen. „Lasst uns doch über etwas Interessanteres sprechen“, fügte Seal noch hinzu und zeigte damit, dass das Thema ihm völlig egal ist. Anstatt Glückwünsche überraschte er alle mit bissigen Aussagen über seine Ex.

Nicht alles, was glänzt, ist Gold! Bilder wie dieses gehören endgültig der Vergangenheit.

Sänger Seal hat Leni adoptiert noch drei eigene Kinder mit Heidi Klum

An diesem Wochenende gibt das Ex-Victoria‘s Secret Angle dem „Hotel Tokio“- Star auf Capri das Ja-Wort.

  • Seal will in den nächsten Jahren nicht weit von seinen Kindern wohnen

Bekanntlich war das Model von März bis Dezember 2003 mit dem Sport und Industriemanager Flavio Briatore liiert. Sie war bereits mit ihrem ersten Kind schwanger, als sie sich von dem Teamchef der Formel-1 von Renault trennte. Kurz darauf begann sie den Sänger Seal zu daten. Er war auch bei der Geburt ihrer Tochter Leni (15) im Mai 2004 in New York City mit dabei und adoptierte das Baby. Seal und Heidi haben noch drei gemeinsame Kinder. Henry ist bereits 14 Jahre alt und Johan ist 13. Ihre kleine Tochter Lou ist jetzt zehn. Alle waren sehr glücklich zusammen.

Die Vierfach-Mama mit ihren Sprösslingen.

Sänger Seal Vierfach –Mama Heidi Klum mit ihren SprösslingenJetzt sieht die Situation ganz anders aus. Während Heidi von einem Baby mit ihrem neuen Ehemann Tom Kaulitz träumt, will Sänger Seal nicht weit von deren gemeinsamen Kindern wohnen. Laut „Daily Mail“ hat er bereits eine Drei-Millionen-Euro Villa in den Bergen von Santa Monica gekauft. Die luxuriöse Immobilie liegt nur 30 km weit entfernt von Heidis Nobel-Residenz in Bel Air. Das soll heißen, Seal zieht in die Nähe seiner Kinder um. Obwohl alle vier Teenager von dem „Tokio Hotel“- Star fasziniert sind, will ihr Vater weiter in ihr Leben involviert sein. Seal ist der Meinung, die Kids brauchen in deren schwierigen Alter eine reife männliche Bezugsperson. Genauso eine ist er! Wir wollen aber erst mal abwarten und sehen, ob eine neue Patchwork-Familie entsteht!

Bei Tom Kaulitz hat Heidi Klum ihr neues Glück gefunden.

Die glamouröse Hochzeit der beiden Turteltauben findet dieses Wochenende auf der italienischen Insel Capri statt.

Werbung

Anstatt Glückwünsche hat der bekannte Sänger Seal nur eine ironische und etwas bissige Aussage über die Hochzeit seiner Ex gemacht.

Sänger Seal anstatt Glückwünsche ironische und bissige Aussagen über die Hochzeit seiner Ex

Verwandte Artikel
neue Artikel