Riesige Freude bei Michael Phelps: er wird zum dritten Mal Papa!

Julia Steinhof / April 09 2019

Manchmal kommen die guten Nachrichten schnell nacheinander. Nur zwei-drei Tage nach der offiziellen Bekanntmachung von Miranda Kerr , dass sie in diesem Jahr ihr drittes Baby erwartet, kommt noch eine frohe Kunde, diesmal aus der Familie des größten US-Schwimmstars Michael Phelps (33). Der Ex-Sportler wird ebenfalls in diesem Jahr zum dritten Mal Vater. Seine bildhübsche Frau, das Ex-Model Nicole Johnson (33) ist wieder schwanger! Baby Nummer drei für Familie Phelps ist unterwegs! Die zahlreichen Fans des großen Schwimmers freuen sich mit und erwarten gespannt weitere gute News!

Michael Phelps und seine Nicole sind überglücklich!

 

Michael Phelps und Nicole Johnson erwarten ihr drittes Baby

Werbung

Baby Nummer drei ist unterwegs!

 

Michael Phelps Nicole Johnson drittes Baby ist unterwegs

  • Michael Phelps ist der absolute Superstar im Schwimmen!

Es fällt uns schwer, den Schwimmer Michael Phelps kurz vorzustellen, denn er hat während seiner Sportkarriere 26 Olympiamedaillen gewonnen, 22 davon Gold. Das ist eine Spitzenleistung, die von keinem anderen Athleten in der Geschichte der Olympischen Spiele der Neuzeit bis jetzt übertroffen werden könnte. Mit 15 Jahren begann er seine erste Teilnahme an den Olympischen Spielen in Sydney 2000 und im Laufe der folgenden 12 Jahre war er bei jeder Olympiade mit dabei. Noch mehr sogar, er schrieb die Geschichte der Olympischen Spiele im Schwimmen und verzeichnete zahlreiche Rekorde. Die Superlative reichen hier nicht aus, um seine Spitzenleistung zu beschreiben. Hinter seinen absoluten Rekorden im Schwimmsport stehen aber endlose Trainingsstunden im Schwimmbecken, eiserne Disziplin und ein ausgewogener Diätplan . Ja, der Erfolg im Sport hat immer seinen hohen Preis!

Früh übt sich, wer ein Meister werden will!

Michael Phelps erster Sohn Boomer Robert im Schwimmbecken

 Die Familie verbringt viele Stunde im und am Pool.

Michael Phelps Nicole Johnson und ihr Sohn am Pool

 Schwimmen ist ja der Lieblingssport der ganzen Familie!

Michael Phelps Nicole Johnson und ihr Sohn schwimmen im Pool

 Beim amerikanischen Fußball oder Basketball sitzen sie im Publikum.

Michael Phelps seine Frau Nicole und beide Söhne beim Sportevent im Publikum

Werbung

  • Michael Phelps privat

Der Schwimmstar Michael Phelps raste vor Jahren schnell durch die olympischen Schwimmbecken weltweit. Jetzt geht seine Familienplanung im gleichen raschen Tempo vorwärts. Er hat das Model Nicole Johnson  2016 geheiratet, knapp einen Monat nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Boomer Robert. Zwei Jahre später kam Beckett Richard, der zweite Sohn der Familie zur Welt. Nicole ist eine Ex-Miss California USA und weiß genau, wie sie ihre perfekte Figur auch nach jeder Geburt behalten kann. Fitness, Schwimmen, Jogging und gesundes Essen gehören ebenfalls zu ihrem Tagesplan. Aus Liebe zu Michael Phelps und den Kindern hat sich das Ex-Model für eine dritte Schwangerschaft entschieden.

Auf Instagram postete sie folgendes: „Oops we did it again!“, was eine Anlehnung an einen berühmten Songtitel von Britney Spears ist. Aber auch eine eindeutige Botschaft, dass das dritte Baby der Familie schon unterwegs ist! Beide jungen Eltern haben immer von einer mehrköpfigen Familie geträumt. Jetzt kann ihr Wunsch Realität werden!

Herzlichen Glückwunsch Michael Phelps und Nicole Johnson! Wir erwarten weiterhin tolle Nachrichten von der Familie!

 

 Wir freuen uns sehr mit Michael Phelps und seiner hübschen Frau Nicole!

Michael Phelps Nicole Johnson offiziell ihr drittes Baby ist unterwegs

Noch in diesem Jahr werden beide zum dritten Mal Eltern!

Michael Phelps Nicole Johnson werden zum dritten Mal Eltern

Herzlichen Glückwunsch!

Michael Phelps Nicole Johnson

Verwandte Artikel
neue Artikel