Könnte Prinz William die Geburt von Meghan Markle und Prinz Harrys Baby verpassen?

Mareike Brenner / April 25 2019
  • Prinz William wird vom 25. bis 26. April im Namen der britischen Königin Elizabeth II in Neuseeland sein, um die Opfer der Schießerei in Christchurch zu ehren.
  • Der Besuch wurde auf Wunsch von der neuseeländischen Premierministerin Jacinda Ardern geplant.
  • Berichten zufolge ist auch das Baby von Prinz Harry und Meghan Markle Ende April fällig. Der genaue Termin wurde nicht öffentlich bekannt gegeben.

Meghan Markle Kate Middleton Prinz Harry Prinz William

Werbung

Der Herzog von Cambridge, Prinz William, wird Neuseeland besuchen, um die Opfer des Terroranschlags in Christchurch zu ehren

Meghan Markle Prinz Harry Prinz William Kensington Palace

Prinz William reist Ende April nach Neuseeland

Die Geburt von dem ersten Baby von Meghan Markle und Prinz Harry ist für Ende April geplant, aber das Paar hat nicht den voraussichtlichen Geburtstermin von Baby Sussex mitgeteilt. Ist es vielleicht möglich, dass sich Williams Reise und die Geburt von Baby Sussex überschneiden?

Prinz William wird vom 25. bis 26. April Auckland und Christchurch besuchen. „Seine Königliche Hoheit, der Herzog von Cambridge, wird im Auftrag von Ihrer Majestät, der Queen, Neuseeland besuchen, um die Opfer des Terroranschlags auf die Moscheen in Christchurch zu ehren.“ Der Besuch Ende April wird auf Anfrage des Premierministers von Neuseeland stattfinden. Der Herzog wird diejenigen treffen, die von dem Anschlag betroffen sind, und er wird mit außergewöhnlichem Mitgefühl der Opfer gedenken. Sein Mitleid ist für die Menschen in Neuseeland und seine Bewunderung für ihre Taten, die sie in den vergangenen Wochen gezeigt haben. Das kündigte der Kensington Palace Mitte April an.

Folgendes wurde von Kensington Palace offiziell auf Twitter angekundigt 

Meghan Markle Prinz Harry Prinz William Kensington Palace Neuseeland Reise

Also es besteht die Möglichkeit, dass der Herzog von Cambridge außerhalb des Landes sein könnte, wenn Prinz Harry und Meghan Markle ihr erstes Kind willkommen heißen. Das Baby Sussex wird Ende April oder Anfang Mai erwartet, obwohl das genaue Geburtsdatum noch nicht bestätigt ist.

Das nächste majestätische Baby ist unterwegs

Meghan Markle Prinz Harry Morokko Prinz William

Das Baby Sussex wird Ende April oder Anfang Mai erwartet

Meghan Markle schwanger Prinz Harry Baby Prinz William

Der voraussichtliche Geburtstermin ist doch nicht bestätigt 

Meghan Markle schwanger Prinz Harry Prinz William

Werbung

Offizielle Reisen von Prinz Charles und Herzogin Camilla stehen ebenfalls vor. Das königliche Paar reist vom 7. bis 10. Mai nach Deutschland, was bedeuten könnte, dass sie die Reise kurz nach der Geburt des neuen königlichen Babys planen.

Die glückliche königliche Familie

Meghan Markle Kate Middleton Prinz Harry Prinz William königliche Familie

Könnte Prinz William die Geburt vom Baby Sussex verpassen?

Sollte Prinz William die Geburt seiner Nichte oder seines Neffen vermissen, wäre seine Abwesenheit verständlich. Als Mitte März bekannt wurde, dass 50 Menschen in zwei Moscheen in Christchurch getötet wurden, verurteilten Prinz William, die Herzogin von Cambridge, Harry und Meghan den Angriff in einer offiziellen gemeinsamen Erklärung. „Niemand sollte jemals Angst haben müssen, einen heiligen Ort der Anbetung zu besuchen“, schrieben sie.

Meghan Markle schwanger Prinz Harry Baby Prinz William Neuseeland Reise

Der Herzog von Cambridge besuchte Christchurch nach den Erdbeben im Jahr 2011. Er besuchte Neuseeland wieder mit Herzogin Kate und ihrem ersten Sohn Prinz George im Jahr 2014. Das war die erste Auslandsreise für den kleinen Prinz George damals.

Es wäre jedoch nicht das erste Mal, dass Williams königliche und öffentliche Pflichten mit einem von Harrys wichtigsten Lebensereignissen in Konflikt geraten. Als Präsident der englischen Football Association (FA) sollte er am selben Tag am FA-Cup-Finale teilnehmen, an dem die königliche Hochzeit von Harry und Meghan stattfand. Letztendlich war er trotzdem an der königlichen Hochzeit anwesend. Er war schließlich der Trauzeuge.

Der Bräutigam und der Trauzeuge 

Meghan Markle Prinz Harry Hochzeit Prinz William Trauzeuge

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle fand am 19. Mai 2018 statt

Meghan Markle Hochzeitskleid Prinz Harry Prinz William Trauzeuge Meghan Markle Hochzeitskleid Prinz Harry Prinz William

Beide Schwägerinnen Kate Middleton und Meghan Markle 

Meghan Markle Kate Middleton

Werbung

Auf dem königlichen Balkon

prinz william meghan markle prinz harry baby

 

 

Verwandte Artikel
neue Artikel