Mit 50 erreichen Prominente ihr bestes Alter

Julia Steinhof / Februar 19 2019

Es steht schon fest, das Altern hat sich im 21. Jahrhundert fundamental verändert. Einer, der nun 50 Jahre wird, kann nicht zu der Gruppe der Alten mitgezählt werden. Insbesondere wenn er fit ist, gut aussieht und uns durch seine Kunst ständig überrascht. Nehmen wir zum Beispiel Jennifer Aniston, die am 11. Februar bereits 50 geworden ist und doch mädchenhaft aussieht. Eine Reihe von bekannten Schauspielern und populären Sängern werden in diesem Jahr ebenfalls ihren 50. Geburtstag feiern. Wir haben unsere Favoriten unter denen ausgewählt und wollen sie Ihnen heute vorstellen. Bei diesen Stars spielen die Jahre keine große Rolle für ihre Karriere, sie sind auch belanglos für ihren Ruf, denn mit 50 kommen Prominente eigentlich in ihr bestes Alter. Sie sind ein guter Beweis für die weise Definition, dass das Alter „nur als Resümee des Vergangenen“ gesehen werden soll. Voller Energie und Optimismus sehen diese Stars vorwärts in die Zukunft.

“The best is still to come” – Jennifer Aniston  hat vor einer Woche ihren 50. Geburtstag gefeiert.

Prominente Jennifer Aniston 50 Jahre alt mädchenhaftes Aussehen

Werbung

 Alt- Sein ist subjektiv – Javier Bardem wird am 1.März 50 Jahre alt.

Prominente Javier Bardem wird am 1. März 50

Was bedeutet das Alter für Prominente?

Das Altern hat sich im Laufe der Zeit stark geändert. Bei einer gesunden Lebensweise können die Jahre wenige Spuren auf Gesicht und Körper hinterlassen. Prominente mit 50 sehen heute immer noch perfekt aus, haben eine reiche Berufs-und Lebenserfahrung und schmieden neue Pläne für die Zukunft. Das Alter ist nur ein subjektiver Begriff, wichtig ist die Wahrnehmung der Einzelnen. Und die Regel ist, in jedem Alter kann man sich fit und glücklich fühlen. Gerade Prominente mit 50 versuchen heutzutage alles dafür zu tun, um jegliche Spuren des Alters zu vertuschen oder ganz zu beseitigen. Die neuesten Errungenschaften der Kosmetikindustrie stehen ihnen zur Verfügung. Die Stars müssen es nur nicht damit übertreiben, um ihr frisches und jugendliches Äußeres länger zu behalten. So machen sie ihr eigenes Alter nicht (oder nur schwer) einschätzbar. Das Resultat ist in vielen Fällen atemberaubend. Prominente von heute sehen perfekt aus und verlieren nicht ihre Attraktivität.

 Wer würde glauben, Renee Zellweger feiert am 25.April ihren 50. Geburtstag.

Prominente 50 Jahre alt Renee Zellweger am 25. April

 Cate Blanchett hat bereits 7 Oscar-Nominierungen erhalten und den ersehnten Kinopreis zweimal gewonnen. Am 14. Mai wird sie 50.

Prominente 50 Jahre alt Cate Blanchett 14. Mai 7 zweimal Oscar-Filmpreise gewonnen 7 Oscar-Niminierungen

Andere Prominente, die im Jahr 2019 ihren 50. Geburtstag feiern.

Viele Prominente werden 2019 50 Jahre alt. Wir zeigen gern Bilder von diesen Filmstars und Sängern. Damit wollen wir nur veranschaulichen, dass die Zeit bei manchen keine tiefen Spuren hinterlassen hat. Hoffentlich bleiben sie auch in Zukunft so fit und jugendhaft und erfreuen uns mit neuen spannenden Rollen im Kino und mit einmaligen Hits.

 J Lo feiert am 24. Juli. Wer könnte es aber ahnen, diese Prominente wird bald 50?

Prominente 50 Jahre alt Jennifer Lopez junges Aussehen

„The West Wing“-Darsteller Christian Slater (18. Aug) sieht für sein Alter sehr gut aus.

Prominente 50 Jahre alt The West Wing Darsteller Christian Slater

Werbung

 Der beliebte Schauspieler von der Fernsehserie „Friends“ Matthew Perry hat am 19. August Geburtstag.

Prominente 50 Jahre alt Matthew Perry bekannt von der Fernsehserie Friends

Catherine Zeta-Jones ist vor 50 Jahren am 25.September geboren.

Prominente 50 Jahre alt Catherine Zeta-Jones feiert am 25. September

Die „Hey Baby“-Sängerin und Grammy- Preisträgerin Gwen Steffani feiert am 3.Oktober ihre 50. Geburtstag.

Prominente 50 Jahre alt Hey Baby Sängerin Gwen Steffani feiert am 3. Oktober

 Matthew McConaughey (4. Nov) kennen wir von dem großen Kinohit “The Wolf of Wall Street“.

Prominente 50 Jahre alt Matthew McConaughey Star in Kinohit The Wolf of Wall Street

Sean Combs (4. Nov.) ist besser bekannt unter den Namen P. Diddy oder Puff Daddy. Für seine Hits in den Alben „No way out“ und „Press Play“ hat er 3 Grammy-Preise gewonnen.

Prominente 50 Jahre alt Puff Daddy beste Hits Alben No way out Press Play

Werbung

Ellen Pompeo hat einwandfrei die Rolle von Dr. Meredith Gray gespielt und hat sich seit damals wenig verändert. Sie feiert am 10. November ihren 50. Geburtstag.

Prominente 50 Jahre alt Ellen Pompeo Dr. Meredith Gray hat sich nicht viel verändert

 „The Phanthom of the Opera“- Darsteller Gerard Butler hat am 13. November Geburtstag. Er wird 50!

Prominente 50 Jahre alt The Phanthom of the Opera Darsteller Gerard Butler

Jay Z wird am 4. Dezember 50 Jahre alt und ist heute einer der meistverkauften Sänger der Welt.

Prominente 50 Jahre alt Jay Z einer der meistverkauften Sänger der Welt

Verwandte Artikel
neue Artikel