Die Bald-Mami Anne Hathaway feiert Babyparty mit engen Freundinnen

Julia Steinhof / Oktober 18 2019

In den letzten paar Tagen hatten uns die Medien mit jeder Menge guter Nachrichten aus der Welt der Schönen und Reichen überrascht. So zum Beispiel die bekannte US-Schauspielerin Anne Hathaway hat einen guten Grund zu feiern. Der Countdown für die Bald-Mami ist offiziell eingeläutet! Die Oscar-Preisträgerin zelebrierte in New York mit ihren besten Freundinnen eine niedliche Babyshower. Sie befindet sich schon im Endspurt ihrer zweiten Schwangerschaft. Wie People berichtet, veranstaltete die 36-jährige Anne Hathaway übers Wochenende eine tolle Babyparty! Der Ort dieses niedlichen Spektakels war das Domizil der Schauspielerin in New York. Unter den Gästen war auch ihre Schauspielkollegin und gute Freundin Jessica Chastain (42).

 Die hochschwangere Anna Hathaway auf dem Weg zu ihrer Babyparty.

Anne Hathaway Babyparty in New York Einkauf für das zweite Kind mit Jessica Chastain

Werbung

Zusammen mit Jessica hat sie große Einkäufe für das heiß erwartete Baby Nummer zwei gemacht.

Hathaway Babyparty in New York Einkauf für das zweite Kind mit Jessica Chastain

  • Die Familie von Anna Hathaway und Adam Shulman wird immer größer

Anne Hathaway ist seit 2012 glücklich mit dem US-Schauspieler und Produzenten Adam Shulman (38) verheiratet. 2016 bekam das Ehepaar ihr erstes Kind. Der kleine Jonathan Rosebanks Shulman ist der wahre Sonnenschein für beide Eltern und die Krönung ihrer Liebe. Ende Juli dieses Jahr hat Anne ihre zahlreichen Fans mit einer neuen zuckersüßen Neuigkeit überrascht. Ihre Familie wird größer, sie erwartet ihr zweites Kind. Beide Eltern haben aber bis jetzt das Geschlecht des Babys nur für sich behalten. Auch mit dem Namen halten sie sich bisher bedeckt. Wichtig ist aber, ihr Sohnemann Jonathan Rosebanks bekommt bald ein Geschwisterchen!

Anne Hathaway und ihr Ehemann Adam Shulman werden bald zum zweiten Mal Eltern.

Anne Hathaway mit Ehemann Adam Shulman sie werden zum zweiten Mal Eltern

Die „Rachels Hochzeit“-Darstellerin hat aber inzwischen ihren Babybauch in der Öffentlichkeit stolz präsentiert. Zum Beispiel war sie am 10. Oktober bei der Filmpremiere von „Modern Love“. Das ist der neueste Film, in dem Anne Hathaway die Hauptrolle spielt. Sie trug ein schickes cremefarbenes Wickel-Oberteil mit Volants-Schleppe und schwebte damit über den roten Teppich. Die Beauty strahlte wortwörtlich vor Freude und strich vor den Fotographen immer wieder über ihren Babybauch!

 Strahlend schön und stolz ist die Bald-Mami bei der Filmpremiere von „Modern Love“.

Anne Hathaway strahlend schön und stolz Filmpremiere von „modern Love“

  • Anne Hathaway über die Schwangerschaft

Die schöne Brünette hat auch für ihre zweite Schwangerschaft hart gekämpft. Es ist schwer für sie überhaupt schwanger zu werden. Seit Jahren kämpft Anne mit Fruchtbarkeitsproblemen. Jetzt ist sie aber überglücklich, dass sie wieder Nachwuchs bekommt. Trotzdem gab die „Plötzlich Prinzessin“ – Darstellerin dem OK-Magazin preis, dass ihre Schwangerschaft nicht ganz glatt verläuft. „Ich kann mich auf bestimmte Dinge konzentrieren und das ist in Ordnung – aber es gibt gewisse Dinge, die mir mein Gehirn nicht erlaubt, wie etwa Anweisungen und solche Sachen. Wenn ihr mir etwas beschreibt, wie etwa eine Form, oder wenn ihr etwas buchstabiert, komme ich nicht mit. Ich habe auch Probleme damit, mich an bestimmte Worte zu erinnern.“

 Die hochschwangere Schauspielerin macht anderen Frauen Mut, schwanger zu werden.

Anne Hathaway zum zweiten Mal schwanger macht anderen Frauen Mut via Instagram

Anne Hathaway beschreibt ganz offen ihre Probleme mit der Schwangerschaft. Trotz dieser fühlt sie sich aber großartig, alles verläuft nach Plan und sie freut sich riesig, dass sie bald zum zweiten Mal Mama wird. „Schwangerschaften sind wundervoll. Es ist für jeden anders. Es hängt von der Person und der Schwangerschaft ab. Mir persönlich geht es super, ich bin glücklich.“ Mit diesen Worten versucht Anne Hathaway auch anderen Frauen Mut zu machen, mit Fruchtbarkeitsproblemen  zu kämpfen und den Wunsch nie aufzugeben, Mutter zu werden und zu sein!

Zuckersüße News – Anne Hathaway wird zum zweiten Mal Mama!

Anne Hathaway Babyparty in New York stolze Bald-Mami

Werbung

 Jessica Chastain hat eine Überraschungs-Party für ihre Freundin Anne Hathaway organisiert.

Anne Hathaway Babyparty in New York mit Jessica Chastain

Verwandte Artikel
neue Artikel