Brad Pitt war bei der 50. Geburtstagsfeier von Jennifer Aniston mit dabei

Julia Steinhof / Februar 13 2019

Die Hollywood-Prominente Jennifer Aniston  wurde am 11.Februar 50. Die beliebte Schauspielerin veranstaltete am Wochenende eine große Party, zu der viele Freunde und Kollegen eingeladen waren. Darunter auch ihr Ex Brad Pitt. Jen feierte ihren 50. Geburtstag in guter Gesellschaft in Sunset Tower Hotel in Los Angeles. An der Party nahmen weitere Stars teil, wie zum Beispiel Amal und George Clooney, Reese Witherspoon, Robert Downey Jr., Ellen DeGeneres und viele andere. Überraschenderweise erschien auch Brad Pitt dort. Er kam mit anderen prominenten Gästen im Hotel an und sah sehr gutgelaunt aus. Brad war lange Zeit ein wichtiger Teil von Jens Leben, deshalb ist es vollkommen verständlich, dass er zu ihrer 50. Geburtstagsfeier auch eingeladen wurde. Gut, aber diese Tatsache machte seine Ex-Frau Angelina Jolie stinksauer. Gerät Brad Pitt wieder mal in eine Dreiecksgeschichte oder nicht?

Ihre zahlreichen Fans hoffen, die Stars könnten ihrer Liebesbeziehung eine neue Chance geben.

Brad Pitt mit Jennifer Aniston glücklich verheiratet

Werbung

 Insider aber behaupten, Brad Pitt und Jennifer Aniston sind zurzeit nur Freunde.

Brad Pitt Jennifer Aniston sind zurzeit nur Freunde

  • Brad Pitt und Jennifer Aniston waren jahrelang das beliebte Traumpaar Hollywoods

Pitt und Aniston waren zwischen 2000 und 2005 für fünf Jahre verheiratet. Sie galten als das perfekte Ehepaar Hollywoods. Bei jedem offiziellen Event waren sie zusammen und strahlten Lebensfreude und Liebe aus. Als Brad 2005 mit Jolie den Thriller „Mr. & Ms. Smith“ drehte, kam es zu einem Bruch in der Familienbeziehung und kurz darauf zur Scheidung. Dann war Brad Pitt zwei Jahre lang mit Angelina Jolie verheiratet, mit der er sechs Kinder hat, drei Adoptivkinder und drei eigene. 2016 haben sich beide aber getrennt und führen immer noch einen Gerichtskrieg für das Sorgerecht der Kinder.

Brad Pitt und Angelina Jolie sollten schwere Zeiten durchmachen.

Brad Pitt Angelina Jolie schwere Zeiten durchmachen

 Beide berühmten Paare haben sich inzwischen getrennt.

Brad Pitt Angelina Jolie und Jennifer Aniston Justin Theroux haben sich getrennt

Inzwischen war Jennifer zwei Jahre lang mit dem Schauspieler Justin Theroux verheiratet, aber im Februar letzten Jahres haben sie sich auch getrennt. Jetzt ist die Situation um die beiden berühmten Stars völlig anders, beide sind Single und viele Fans hoffen auf eine Liebes-Reunion zwischen Brad und Jen. Ob diese möglich ist, wird nur die Zeit zeigen. Zurzeit gehen aber solche Gerüchte nur auf die Nerven von Angelina Jolie.

Ist eine Liebes-Reunion zwischen Brad und Jen möglich?

Brad Pitt Jennifer Aniston eine Liebes-Reunion möglich

Angelina Jolie reagiert wütend auf solche Gerüchte.

Brad Pitt Angelina Jolie sie reagiert wütend

Werbung
  • Die Ex von Brad Pitt ist stinksauer, dass er bei der Geburtstagsparty von Jen war

Angelina Jolie kann es schwer verkraften, dass ihr Ex-Mann die Geburtstagsparty von Jennifer Aniston besuchte. Wie die Boulevardpresse berichtet, fühlt sich die Schauspielerin schockiert. Sie muss sich nun wirklich zusammenreißen, denn sie kann ja nichts dagegen tun. Jeder Bericht über eine mögliche neue Liebesbeziehung zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston macht Jolie fuchsteufelswild und ruft bei ihr viele Gefühle hervor. In Hollywood kursieren auch Gerüchte, dass Brad die schöne Charlize Theron datet. Anscheinend kann es Jolie schwer annehmen, ihr Ex-Mann sei mit einer anderen Frau zusammen. Ja, aber dass er bei der Geburtstagsparty von Jen erschien, ist doch kein Grund für Ärger und Wutausbruch, oder?

Jen war mit Brad Pitt sehr glücklich.

Brad Pitt glücklich mit Jennifer Aniston

 Sie waren das beliebte Paar Hollywoods und bei jedem großen Event immer mit dabei.

Brad Pitt Jennifer Aniston das beliebte Paar Hollywoods

 Ob beide ihre Beziehung neu beleben oder nicht?

Brad Pitt Jennifer Aniston beleben ihre Beziehung

 

Verwandte Artikel
neue Artikel