Actionheld Bruce Willis feiert seinen 65. Geburtstag!

Julia Steinhof / März 20 2020

Der in Deutschland geborene Superstar Bruce Willis feiert Geburtstag! Der Actionveteran ist 65 Jahre jung! Denn auch im Rentenalter sieht der bekannte Schauspieler einfach noch super aus. Der Star aus „Stirb langsam“ und „Pulp Fiction“ blickt auf eine steile und sehr erfolgreiche Filmkarriere zurück. Obwohl er gestern, am 19.März 65 geworden ist, denkt es noch nicht ans Aufhören. Der coolste Glatzkopf Hollywoods ist nicht müde, sein inzwischen haarloses Haupt vor den Kameras großer Blockbuster zu halten. Der berühmte Actionheld Bruce Willis hat die Welt schon vor einem Asteroiden gerettet, ist durch die Zeit gereist und starb bereits fünf Mal langsam. Sein Privatleben sieht ähnlich aus. Der Superheld und Frauenschwarm Bruce Willis hat Höhen und Tiefen miterlebt und ist heute ein stolzer Vater von fünf Töchtern.

Der Hollywood-Star Bruce Willis feiert seinen 65. Geburtstag!

Bruce Willis Hollywood Star feiert 65. Geburtstag sieht super cool aus

Werbung
  • Vom jungen Stotterer zum Superhelden – Bruce Willis machte aus seiner größten Schwäche eine Tugend

Bruce Willis ist heute einer der reichsten Stars Hollywoods. Vor 65 Jahren wurde er im kleinen deutschen Örtchen Idar-Oberstein zwischen Trier und Mainz geboren. Sein Vater war ein US-Soldat in Deutschland, der eine deutsche Frau heiratete. Bruce Willis kann sich aber an seine erste Zeit in Deutschland nicht erinnern, weil die Familie früh in die USA auswanderte und sich in New Jersey niederließ. Dort wuchs Bruce auf. Als Kind und Jugendlicher, im Alter von 9 bis 17, hatte er mit starkem Stottern zu kämpfen. Erst auf der Theaterbühne hat sich das geändert – das Stottern war wie weggeblasen! Das setzte auch dem Mobbing in der Schule ein Ende und der junge Bruce Willis startete seine Filmkarriere. Der Anfang war aber schwer. Früh entdeckte er sein Talent, sollte jedoch hart dafür arbeiten. Er wollte seinen Schauspielunterricht selbst finanzieren und arbeitete als Sicherheitskraft für eine Chemiefabrik.

 Der Kinoerfolg hat auch seinen Preis.

Bruce Willis Hollywood Star feiert 65. Geburtstag glücklich mit Ehefrau Emma heming

  • Der Durchbruch im großen Kino gelang Bruce Willis im Jahr 1988

1988 nahm Bruce Willis am ersten Film „Stirb langsam“ teil und machte seinen großen Durchbruch in der Filmindustrie. Die Rolle des Polizisten John McClane war wie für ihn geschaffen. Der Streifen war so erfolgreich, dass bis 2013 noch vier Fortsetzungen folgten. Und weitere Actionfilme, Dramen und romantische Komödien, zum Beispiel Last Boy Scout – Das Ziel ist Überleben (1991) und Der Tod steht ihr gut (1992). 1994 spielte er die Rolle des Boxers Butch im Film Pulp Fiction des genialen Regisseurs Quentin Tarantino . Bruce Willis wurde damit beim Publikum und den Filmkritikern beliebt. Dann folgten weitere Blockbuster wie 12 Monkeys (1995), Das fünfte Element (1997) und Armageddon- Das jüngste Gericht (1998). Absolute Kinoklassiker sind noch seine Filme The Sixth Sense (1999) und Unbreakable – Unzerbrechlich (2000). In seiner Karriere nahm Bruce Willis an mehr als 100 Hollywood-Streifen und Fernsehserien teil. Sein neuester Erfolg ist der Film Motherless Brooklyn (2019).

Leider hat der große Schauspieler Bruce Willis bis dato noch keinen Oscar-Titel erhalten.

Bruce Willis Hollywood Star feiert 65. Geburtstag mit Emma Heming noch kein Oscar-Titel

  • Der Frauenheld Bruce Willis hat zwei Ehen und insgesamt fünf Töchter

Als ein richtiger Ladies-Man ist Bruce Willis auch privat nur von Frauen umgeben. Von 1987 bis 2000 war er mit nicht weniger bekannten Schauspielerin Demi Moore (57) verheiratet. Das ehemalige beliebte Hollywood-Paar hat drei gemeinsame Töchter, Rumer, Scout LaRue und Tallulah Bell. 2009 heiratete er das britisch-amerikanische Fotomodel Emma Heming (41). Seine zweite Frau stammt eigentlich aus Malta und ist 24 Jahre jünger als Bruce Willis. Beide haben zwei gemeinsame Töchter, die jetzt 8 und 6 Jahre alt sind. Wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können, fühlt sich der Filmstar mit seinen Liebsten jung und glücklich!

Bruce Willis mit Demi Moore und ihren drei Töchtern.

Bruce Willis Hollywood Star feiert 65. Geburtstag mit Demi Moore drei Töchter

Eine Zeit lang waren sie eine richtige Patchwork-Familie mit Ashton Kutcher.

Bruce Willis Hollywood Star feiert 65. Geburtstag mit Demi Moore drei Töchter Ashton Kutcher eine Patch-Work-Familie

Der Superstar sieht ganz glücklich mit seiner zweiten Frau aus!

Bruce Willis Hollywood Star feiert 65. Geburtstag glücklich mit seiner zweiten Ehefrau Emma Heming

Werbung

 

 Auch in seiner Freizeit hat er alle Hände voll zu tun!

Bruce Willis Hollywood Star feiert 65. Geburtstag mit einer Tochter im Garten arbeiten

Bruce Willis Hollywood Star feiert 65. Geburtstag zwei kleine Töchter aus der zweiten Ehe glücklich

 

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bruce Willis!

Bruce Willis Hollywood Star feiert 65. Geburtstag mit Ehefrau Emma Heming

Bruce Willis kann nicht nur schauspielern, sondern auch gut singen!

Bruce Willis Hollywood Star feiert 65. Geburtstag singt gern in der Freizeit in einer Musikband

Verwandte Artikel
neue Artikel