Designer Sammlung von schicken klappbaren Gartenmöbeln und Lampen

von Aminata Belli
Anzeige

schicken klappbaren Gartenmöbeln und Lampen Summertime genannt

Anzeige

Designer Sammlung von schicken klappbaren Gartenmöbeln und Lampen

Mailand 2012: Der Slowenische Designer Nika Zupanc hat eine Reihe von Outdoor-Möbeln und Lampen wie riesige rosa Blasen im Spazio Rossana Orlandi in Mailand präsentiert.

Das süße Gefühl der Ewigkeit und der ständige bittere Mangel an Gegenwärtigkeit sind die wichtigsten Eigenschaften, die Nika Zupanc von dem Sommer  entzogen und in ihren Objekten vermehrt

Designer Sammlung schicken klappbaren Gartenmöbeln und Lampen  klappstühle

Anzeige

Die Summertime Kollektion umfasst Klappstühle mit metallic pink Rahmen und schwarzen Ledersitzen. Sie sind aus Materialien gemacht, die normalerweise für Yachten verwendet wurden. Eine Tabelle ist auch ein Teil der Kollektion. Sie ist mit Wörtern an den Seiten, so dass die oberen Flips aufrecht lagern, um eine Tafel zu werden.

Bubble-Lampe – ein toller Eindringling

Designer Sammlung von schicken klappbaren Gartenmöbeln und Lampen leuchten

Die Blase Lampen sind aus rosa Glas geblasen und haben einen schwarzen Halter. Sie erreichen in  Durchmesser 45 oder 60 cm.
Materialien: Glas, Metall
Glasbläserei von Vistosi Marke mit hundertjähriger Tradition im Glas von Murano hergestellt.
Farben: rosa Glas, schwarz Lampenfassung
Lampe Durchmesser: 60 und 45 cm

Essbereich Möblierung für den Außenbereich

Designer Sammlung von schicken klappbaren Gartenmöbeln und Lampen  esstisch

Bubble-Lampen wurden auch von schwedischen Designern Front in Spazio Rossana Orlandi vorgestellt.

Der Salone Internazionale del Mobile fand vom 17-22 April statt

Designer Sammlung von schicken klappbaren Gartenmöbeln und Lampen  Summertime geklappt

Hier sind einige weitere Details aus Zupanc:

Zupanc sucht neue Ausdrücke, um den Rationalismus, Utilitarismus und praktische Vernunft zu vertreten. Um dies zu erreichen, verwendet sie ihr poetisches Urteil, innere Kämpfe mit Stereotypen und dauerhafte Affären mit Technologien.

Essstühle im Garten – elegante Gestaltung

Designer Sammlung von outdoor Möbel-und Lampen stühle

Das ultimative Designrepertoire, bestehend aus einer Lampe, einem Stuhl und einem Tisch, werden nun in ein völlig wildes Gebiet umgewandelt: die sommerliche Natur. Die Blasenlampen sind von einem außergewöhnlichen rosa Glas gemacht, das von Vistosi Marke mit hundertjähriger Tradition im Glas von Murano für Nika Zupanc produziert ist. Faltbare Summertime Stühle mit ihren roten, mit Gold bestickten Sitzkissen sind beunruhigender Eingriff, während der Sommerzeit Tisch in seiner schwarzen Oberfläche und Spielzeug-wie Wickelmechanismus, das Potenzial einer improvisierten Tafel oder eines Spiegels verbirgt.

Sommerzeit

Auf der Suche nach neuen Wegen, um die praktische Vernunft zu übertreten und ihre Grenzen der emotionale Effekte zu testen, argumentiert Zupanc die Technologien und Möglichkeiten, überwiegend mit dem sogenannten boys club und ihren Spielplatz. Um dies zu erreichen, verwendet sie ihr poetisches Urteil, innere Kämpfe mit Stereotypen und dauerhafte Affären mit Technologien.

Das Repertoire, mit dem Nika Zupanc gerne hart spielen mag, besteht aus einer Lampe, einem Stuhl und einem Tisch. Ein echter Klassiker ist diesmal auf einem völlig wilden Gebiet gemacht: die sommerliche Natur, was zu zahlreichen Interpretationen ihrer generischen Natur führt. Die legendären Sommer Elemente und Klänge von Möwen müssen in einen neuen Kontext überleben. Verfremdung der Wahrnehmung  dieser Erinnerungen ist etwas, das eine unheimliche Anziehungskraft der Sammlung bringt.

Klappbare Tisch – glatte Oberfläche

Designer Sammlung von outdoor Möbel und Lampen großer tisch

Die Blasenlampen sind von außergewöhnlichem rosa Glas, durch Vistosi Marke mit hundertjährigen Tradition im Glas von Murano für Nika Zupanc produziert.

Summertime Stuhl – die Zerstörung der Natur
Mit seinem starken faltbaren röhrenförmigen Metallrahmen wäre er ein weiteres braves Objekt, das gegen das anspruchsvolle Leben in üppigen Gärten widersteht. Jedoch hat er eine weitere subversive Rolle zu spielen. Eingetaucht in rotgoldener Farbe bringt er eine unheimliche Faszination auf die süße Klebrigkeit der Sommererinnerungen.

Material: Stahlrohrrahmen, Hai Outdoor Textilien, Stickerei
Farben: schwarze Polsterung, roter goldener Rahmen

Summertime Tisch –gemaltes Schwarz an einem Nachmittag

Konzipiert als Oberfläche der Reinigung und der Versuchung, macht er einen erstaunlichen ersten Eindruck und eine lebenslange Obsession. Natürlich kann er alle Herausforderungen eines schlanken Couchtisches treffen, aber sein Spielzeug-wie Zieh-Mechanismus, klingt auf das Potenzial des Perspektivenumschaltens an. Auf der einen Seite ist er eine improvisierte Tafel für Abbau emotionaler Kleinigkeiten, auf der anderen, Ihr eigener privaten Jahrmarkt der Eitelkeiten.

Material: Stahlrohrrahmen, emaillierte Blechplatten, Spiegelfolie
Farben: Tafel, rotgoldene Beine

Elegante Klappbare Gartenstühle – Lederpolsterung

Designer Sammlung von schicken klappbaren Gartenmöbeln und Lampen