Vintage Zeichen im Interior verwenden – stilvolle Deko Ideen

von Aminata Belli
Anzeige

vintage zeichen im interior verwenden wohnzimmer elegant

Anzeige

Vintage Zeichen im Innendesign verwenden

Wie finden Sie die Idee, große Buchstaben und andere Vintage Zeichen in der Innendekoration zu verwenden? Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist wieder in und sehr trendy!  Zuerst dachte ich auch, ach ja, das sind ja Zeichen aus vergangenen Jahren, diese Oldtimer- was soll man denn damit? Aber da ist mir eingefallen, diese Vintage Zeichen passen wunderbar auch zu meiner Einrichtung zu Hause, die kann ich ja auch gebrauchen, warum nicht. Diese großen Buchstaben und die anderen Vintage Zeichen sind eine der ältesten Formen der Werbung, die finde ich ganz super! Ich habe es wirklich versucht, sie bei der Einrichtung eines meiner Zimmer zu integrieren und bin jetzt eigentlich sehr zufrieden mit dem Endresultat: ich habe ein Zimmer, das mich an die 80er Jahre erinnert, es sieht toll aus und gefällt allen meinen Freunden und Gästen! Und in erster Linie mir natürlich!

Niedliche Idee für Ihr Zuhause – wunderbarer Lehnstuhl im Barock Stil

vintage zeichen im interior verwenden klassisch lehnstuhl

Anzeige

Elegantes, modernes Esszimmer – auffällige Hängeleuchte über dem Tisch

vintage zeichen im interior verwenden esszimmer

Zeitgenössisches, industrielles Esszimmer in Weiß

vintage zeichen im interior verwenden esszimmer modern acryl möbel

Verspieltes Vintage Zeichen – elegante, wellige Kommode aus Echtholz  vintage zeichen im interior verwenden kommode kinderzimmer

Interessante, weiße Küchenarbeitsplatte und rotes, dekoratives Zeichen

vintage zeichen im interior verwenden küchen arbeitsplatte

Wahrscheinlich befindet sich so ein leuchtendes Zeichen im Essbereich

vintage zeichen im interior verwenden leuchtend essen

Süße Träume!

vintage zeichen im interior verwenden leuchtend träumen

Dekorative und verzierende Bilderrahmen an der Wand im Home Office

vintage zeichen im interior verwenden schreibtisch wand

Elegantes und herrliches Innendesign – weiße Ziegelwände und grelle, bunte Texturen

vintage zeichen im interior verwenden weiß ziegelwand