Die Beckhams sind glücklich in ihrem Landshaus in Cotswolds

Adele Voß / Mai 09 2019

Die meiste Zeit verbringen die Beckhams in ihrem wunderschönen Haus in London. Allerdings haben sie auch einen wunderschönen Rückzugsort in Cotswolds und sie verbringen sehr gerne einen Teil ihrer wunderschönen Familienmomente dort. Neulich erschienen in den Medien tolle Bilder von ihrem Aufenthalt mit ihren vier Kindern Romeo, Harper, Brooklyn und Cruz. Die Nachrichten von diesem tollen Familienmoment nutzen wir als Gelegenheit, um Ihnen etwas mehr von ihrem tollen Traumhaus auf dem Lande zu erzählen.

Oft sind im Haus Freunde und Verwandte zu Besuch

beckhams familie mit hund

Werbung

Das Traumhaus auf dem Lande von den Beckhams – kurze Darstellung

Die „kleine Hütte“ verfügt über neun Schlafzimmer und zeichnet sich durch einen luxuriösen Landhausstil aus. Dazu gehört auch ein weitläufiger Garten. Außerdem gibt es dort eine natürliche Wasserquelle, die man als Schwimmbad benutzt. Zusätzlich haben die Beckhams hier eigene Sauna. Das Haus befindet sich in der Nähe vom Club – Soho Farmhouse. Dort werden David und Victoria Beckham auch von anderen Prominenten besucht, so etwa von den Herzogen von Sussex Meghan Markle und Prinz Harry, die vor kurzem ein Baby bekommen haben. Vielleicht haben die beiden sogar von hier aus Inspiration für ihr neues Haus bekommen?

Das Landhaus erinnert von der Struktur aus an ein Schloss

beckhams felder und haus

Der Verwandlungsprozess

Das Design von diesem Haus ist das Ergebnis von einem längeren Verwaltungsprozess. Man kann das besonders schön am Garten erkennen. Auf der Ausstellung für Gartenkunst Chelsea Flower Show sollen die Beckhams Inspiration dafür bekommen haben, diesen in ein Märchen zu verwandeln. Viele erzählerische Elemente werden mit breiten Rasenflächen mit Sitzgelegenheiten kombiniert. Somit fühlt sich das Ganze besonders interessant und zugleich entspannend an.

Luxus und Landhausstil werden miteinander kombiniert

beckhams haus mit feld davor

Die toll gepflegten grünen Pflanzen schmücken auch die Fassade

beckhams haus mit grüne

David Beckham scheint selbst viele Ideen in Hausdesign investiert zu haben

david beckham im garten

Bekcham mit zwei seiner Söhne

drei leute aus den beckhams

Werbung

Die Fassade und der Garten haben einen klassischen Grundriss, doch verfügen ebenso über originelle Elemente

tolles schloss beckhams

Verwandte Artikel
neue Artikel