Attraktive Teppiche für Wohnzimmer und Kinderteppiche

von Aminata Belli
Anzeige

attraktive teppiche für wohnzimmer und kinderteppiche grau lustig

Anzeige

Originelle Bodenbeläge und Teppiche

Normalerweise bin ich kein großer Fan von Teppichen. Außerdem immer wenn ich im Urlaub bin und  verschiedene Hotels besuche, bin ich bitter enttäuscht von den Bodenbelägen und Teppichböden, denen die Designer keine besondere Aufmerksamkeit widmen. Es gibt natürlich Ausnahmen, schöne Kreationen.. die mein Herz erwärmen und mich in Erstaunen ersetzen. Ja, Teppiche sollten nicht nur weich, sondern auch attraktiv und schön designt sein, falls Sie es noch nie festgestellt haben.

Reichtum an blauen Farbnuancen

Teppiche für Wohn- und Kinderzimmer

attraktive teppiche für wohnzimmer und kinderteppiche meer blau

Anzeige

Teppiche brauchen nicht langweilig und monoton zu sein.. Das könnte nur ein blauer Teppich sein, aber was für ein!!!

Monochromatisch in Schwarz und Weiß

teppiche für  wohnzimmer und kinderteppiche schwarz weiß

Teppiche spielen große Bedeutung für das komplette Ambiente im Zimmer. Monochromatisch in Schwarz und Weiß, aber so kühn und auffallend. Haben Sie überhaupt das Mobiliar bemerkt?

Frische ins Haus bringen

attraktive teppiche  wohnzimmer und kinderteppiche frisch grün

Ich kann die Intensität und Dynamik dieser grünen Farbe fühlen.. Ein bisschen dilettantisch, aber sehr niedlich..

Eidotter

attraktive teppiche für wohnzimmer und kinderteppiche eier

Ich schwöre, eines Tages werde ich solche in meinem Hotel haben.. Zwei Eidotter

LED Teppich von LAMA Concept

attraktive teppiche fürs wohnzimmer und kinderteppiche LED

Ich wollte dieses Muster als Wanddekoration verwenden, als ich erkannt habe, es ist ein LED Teppich von LAMA Concept

Weiche, bunte Spielfläche für Mädchen

 teppiche fürs wohnzimmer und kinderteppichemädchen

Wer sagt, Teppiche können nicht wechselwirkend sein.. Von Müttern für Kinder konzipiert…

attraktive teppiche fürs wohnzimmer und kinderteppiche spielfläche